Große Halle
Erste Seite | « | 1 ... 351 | 352 | 353 | 354 | 355 ... 374 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Große Halle
von Damian am 23.01.2016 23:30Er sah Scarlett an und schüttelte seinen Kopf. Auf dies hatte er heute keine große lust. Aber mit ihr reden wollte er nochmal irgendwann ganz in Ruhe und unter vier Augen. Dann sah er zu Marius und Annabell. "Genau zeigt mir mal wie das geht, dann weiß ich ob ich Probleme mit hab", antwortete er zu den beiden und war neugierig ob sie das machen würden.
von Scarlett am 23.01.2016 23:42*Damian anschauen und dann nur zu ihm antworten*
Dann bewundere mich nicht wie ein Affe im Zoo
*Meinen und nicht vor habe, mit ihm mehr über was zu reden, aber mir doch mal so im Kopf ausmalen was man so alles anstellen könnte, natürlich ohne gleich richtig Probleme hier zu bekommen*
von Marius am 24.01.2016 00:03Gute Idee, dann suchen wir uns mal eine willige Eule und üben mal an ihr *sage und den Vorschlag von Annabell und Ariana auch ganz gut finde, da praktisches üben ohnehin viel besser ist, gerade in Verwandlung*
*aber auch kein Problem damit habe, das mal vorzumachen, da ich in Verwandlung nicht so schlecht bin*
*auch noch höre, was Scarlett sagt, aber auch gar nicht mehr auf sie reagiere*
[Bin mal ins Bett, gute Nacht ihr alle]
von Annabelle am 24.01.2016 00:11[Gute Nacht, ich folg dir ins Bett^^]
Also mal zur Eulerei? *vorschlagend sagen und wir da ja am Besten ne Eule finden werde* *hier auch grade nicht so viele rumflattern die zufällig Briefe brignen* Dann können wir das alle ja nochmal üben an den Eulen *leicht grinsend sagen zu denen hier*
von Ariana am 24.01.2016 00:19[Was soll ich davon jetzt halten^^ du folgst ihm ins Bett??? Gute Nacht euch zwei]
*Marius und Damian anschauen* Würd auch sagen hoch mit uns! *nicken und Annabells Vorschlag ganz gut finde, daher dafür auch bin. Scarletts Worte vernehme aber sie ignorieren weiterhin grade*
von Damian am 24.01.2016 00:36[Nacht zusammen]
Er sah sie alle an und nickte. "Dann lasst uns das doch sofort machen", meinte er dazu und ignorierte seine kleine Schwester jetzt auch einmal da er nicht drauf eingehen wollte. Er stand jetzt aber auch auf und wollt gerne mal hier raus, besondern konnte ja dann vielleicht Annabell ihnen auch ihr neues Können zeigen.
von Scarlett am 24.01.2016 00:44*Da man mir nichts mehr sagt es so hinnehmen. Mich meinem Essen wieder widmen und es am Essen bin während ich noch immer auf Jasper warte*
von Marius am 24.01.2016 10:20][ ]
*da ich die Idee ebenfalls gut finde, nicke und ebenfalls schon mal aufstehe, aber auch warte, bis Ariana und auch Annabell aufgestanden sind, damit wir vier auch los gehen können*
von Annabelle am 24.01.2016 19:22[ Ja meine Formulierung war ein wenig seltsm^^]
*selbst jetzt auch aufstehen und nur noch auf Ariana mit warten bis sie aufgestanden ist* *zu dieser schauen und mein Buch noch eben zugeklappt habe und untern Arm klemmen*
von Ariana am 24.01.2016 19:42[Ja so was von ]
*jetzt auch aufstehen und merken, dass sie auf mich warten*
Dann gehen wir auch sofort los *mir mein Buch auch nehmen und dann gemeinsam mit Annabell, Marius und Damian dann auch aus der Halle gehen*
[Damian kann ja weiter machen]