Große Halle
Erste Seite | « | 1 ... 350 | 351 | 352 | 353 | 354 ... 374 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Große Halle
von Scarlett am 23.01.2016 21:23*Die Blicke schon bemerken und mehr grinsen muss deshalb weiter in Ruhe essen und zwischen durch meinen Blick umherschweifen lasse. Wirklich grade an Langweile leide und irgendwas tun will und mag, mir da einiges durch den Kopf durch gehen lasse*
von Marius am 23.01.2016 21:31*schon auch immer wieder mal zu dem Mädel schaue, ihr Grinsen schon unnormal finde, so wie das ausschaut*
Klar, wir kriegen das alle zusammen hin *Annabell da auch Recht gebe, dass das dann ganz schnel gehen wird*
*aber auch nicke wegen Damian's Worten und nicht glaube, das er große Schwierigkeiten haben wird*
von Annabelle am 23.01.2016 21:54Dann schlag du mal vor mit welchen Thema du denn in Verwandlung anfangen willst *da er ja einiges aufholen muss ihn doch auch mal entscheiden lasse, wo mit wir denn jetzt anfangen sollen, da er ja auch ins Buch schauen kann was er überhaupt nicht versteht oder so*
von Dominique am 23.01.2016 22:02Dann lass uns gemeinsam hingehen!
*grinsend sagen und schon aufstehen*
*mit Henrie jetzt auch nach Hogsemade gehen*
[Mach du wo weiter dort]
von Ariana am 23.01.2016 22:06*selbst wenn ich sonst nicht so bin, noch einmal zu dem Mädchen schauen, da sie so komisch am Grinsen ist. Bei Annabells Worten dann Damian anschauen und gespannt bin was er wohl nun sagen wird*
von Damian am 23.01.2016 22:12Er sah Annabell an und grinste doch jetzt einmal. "Na toll, ganz nette Frage... dann sag ich mal, das...", er zeigte auf eine Seite wo was mit Verwandlungen von Tieren in größere Gegenstände, da er das mit dem Becher ja schon hinbekam seit der zweiten Klasse wo sie dies durch genommen hatten. Er sah kurz noch einmal zu Scarlett dann sah er Marius an.
von Scarlett am 23.01.2016 22:33*Ruhig sitzen und die Blicke bemerken, deshalb nochmal zu denen schauen und direkt zu Damian. Fragend und es mir ein wenig auf die Nerven geht, die ganze Zeit angeglotzt zu werden, wieso ich noch mehr nun Hoffe das mal endlich Jasper kommt*
Ist irgendwas?
von Marius am 23.01.2016 22:38*auf die Seite, auf die Damian deutet schaue und sie dann in meinem eigenen Buch mal aufschlage*
*da ich finde, das Annabell immer super gut erklären kann, erstmal nur nachfrage*
Wo hast du da Probleme?
*schon höre, dass das Mädel da was sagt und auch zu Damian schaut, aber ihr einfach mal nicht antworte, da sie ja auch Damian anschaut dabei*
von Annabelle am 23.01.2016 22:52*auf die Seite schauen die Damian nun uns zeigt* Genau wo genau sind da deine Probleme? *auch lieber mal das genauer wissen mag* Mein wir können ja ein Armes Tier suchen und es dran üben *grinsend sagen weil es einfach ist wie das irgendwie zu erklären*
von Ariana am 23.01.2016 23:03*den dreien weiterhin zuhören und auch finde das Annabell das mal erklären kann.* Wir haben ja genug Eulen, Katzen und so in Hogwarts *mal amüsiert anmerken und da sicher ein Tier gibt wo man üben kann. Das Mädchen auch hören und auch dazu nichts sagen, eher beschließen sie links liegen zu lassen, also zu ignorieren*