Große Halle

Erste Seite  |  «  |  1  ...  348  |  349  |  350  |  351  |  352  ...  374  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Marius

25, Männlich

Gryffindor Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Reinblut

Re: Große Halle

von Marius am 21.01.2016 00:04

*mein Buch auch aus der Tasche krame und den Vorschlag von Ariana ganz gut finde*
Und dann sehen wir ja, ob wer irgendwo Schwachstellen hat *noch ergänze und das so auch echt passend finde*
*also mein Buch schon mal an der passenden Stelle aufschlage wo wir in diesem Schuljahr begonnen haben*

[Gute Nacht Damian]

marius.jpg

Antworten

Annabelle

25, Weiblich

Gryffindor Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Animagi Halbblut

von Annabelle am 21.01.2016 00:11

[Gute Nacht]

*nicken* Ja finde ich gut! *auch ganz gut finde das so zu machen wie Ariana gesagt hat* *mein Buch jetzt auch so aufschlagen wo wir angefangen haben* *mal kurz überfliegen* 

Annabell.jpg

Antworten

Dominique

25, Weiblich

Hufflepuff Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Quidditch Veela Halbblut

von Dominique am 21.01.2016 00:14

Ist es, sie zickt rum, sie reagiert auf nichts
*seufzend sagen aber auch ihr nicht mehr nach laufen will, dazu einfach nicht die Kraft habe zur Zeit*
Waren wir, aber wie es scheint ist es nun rum...
*traurg anmerken*

Dominique.jpg

Antworten

Henrie

23, Männlich

Hufflepuff Zukunft 4. Jahrgang Quidditch Halbblut

von Henrie am 21.01.2016 00:16

das ist echt blöd
*er nickte und konnte versteh das domi da so über ihre schwester dachte*
das ist nun echt traurig
*er nickte und schaute sie da mitfühlend an*
fände das echt schade ganz erlich

HenrieDominiqueHU.jpg

Antworten

Ariana

25, Weiblich

Hufflepuff Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Quidditch Kapitän Halbblut

von Ariana am 21.01.2016 14:15

*mein Buch jetzt auch soweit aufschlagen wo wir angefangen haben* Genau das mein ich aber auch *schmunzelnd sage und sicher bin, das wir dann genau sehen werden wo wir was tun müssen. Jetzt auch selbst erst einmal in dem Buch lesen, weil ich doch kurz auffrischen muss was da so gewesen ist*

Ariana1.jpg

Antworten

Damian

25, Männlich

Slytherin Vertrauensschüler Todesser/in Zukunft 6. Jahrgang Parsel Okklumentik Halbblut

von Damian am 21.01.2016 18:18

Er sah die drei jetzt an und grinste einmal. "Wenn ihr mir mal sagt wo wir angefangen haben?", er wusste es nicht einmal mehr, so schlecht hatte er aufgepasst. Er wusste das er selbst einiges nach holen musste, aber das war nicht so das Problem, da er schnell lernen konnte und er sich das hoffentlich auch schaffen würde an zu lesen oder eben von seinen Freunden sagen bekommen zu lassen wie was war.

Damian.gif

Antworten

Scarlett

20, Weiblich

Slytherin Zukunft 1. Jahrgang Parsel Halbblut

von Scarlett am 22.01.2016 10:34

*Reinkommen und mich nur kurz nach Jasper umschauen, der aber wie schon erwartet nicht hier ist, deshalb zu meinen Haustisch gehen, wobei ich da nun Damian sehe dem ich schon so einen typischen Blick von unserem Vater zuwerfe, da ich wirklich auch wütend auf ihn bin, weil ich finde dass er mich verlassen hat. Nachdem ich sitze Jasper einen Brief schreiben, den ich ihm schicke, damit er ganz schnell zu mir kommen wird.*

05d1a0680ba3734346b4ecfec799f42a.png

Antworten

Marius

25, Männlich

Gryffindor Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Reinblut

von Marius am 22.01.2016 10:47

*zu Damian schaue und grinsen muss, ihm daher auf meinem Buch mal die Seite zeige, wo wir dran sind*
Hast du überhaupt dieses Jahr mal bei nem Unterricht aufgepasst?
*schmunzelnd nachfrage, aber schon was leiser, da die beiden Anderen ja bereits am lesen sind*
*aber auch ein Mädel hier reinkommen sehe, die Damian einen Blick zuwirft, bei dem es mir schon kalt über den Rücken läuft, daher fest davon überzeugt bin, dass sie die Schwester ist, von der Damian sprach* 

marius.jpg

Antworten

Annabelle

25, Weiblich

Gryffindor Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Animagi Halbblut

von Annabelle am 22.01.2016 19:39

*den beiden zuhören und zu Damian sehn bei Marius frage, ein wenig schmunzeln muss* *dann ein Mädchen reinkommen sehen deren Blick einem wirklich es nur kalt über den Rücken laufen lässt* *sie so instinktiv zu den Riddels ordnen würde, wobei ihc nun nicht Damian dazu ausfragen will*

Annabell.jpg

Antworten

Dominique

25, Weiblich

Hufflepuff Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Quidditch Veela Halbblut

von Dominique am 22.01.2016 23:52

*niken und es auch so finde*
Ja aber Vici meint sie will es mal versuchen ob sie bei Angel was erreichen kann
*das so hoffe weil ich grade Angel eigentlich nicht verlieren mag wegen so etwas*

Dominique.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  348  |  349  |  350  |  351  |  352  ...  374  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum