Große Halle

Erste Seite  |  «  |  1  ...  347  |  348  |  349  |  350  |  351  ...  374  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Dominique

25, Weiblich

Hufflepuff Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Quidditch Veela Halbblut

Re: Große Halle

von Dominique am 20.01.2016 23:06

*nicken*
Finde ich auch, war nur Weihnachten nicht so gut drauf!
*zu geben und es blöde fand das von Angel nichts mehr kommt wir ja früher immer alles zusammen gemacht haben*

Dominique.jpg

Antworten

Henrie

23, Männlich

Hufflepuff Zukunft 4. Jahrgang Quidditch Halbblut

von Henrie am 20.01.2016 23:09

oh das ist weniger gut und warum?
*er fragte da dochdirekt mal dsa er schon gern wissen wollte was ihr da die stimmung verhargelte*
*er war ihr auch gut am zuhören und goss sich was in seinen becher*

HenrieDominiqueHU.jpg

Antworten

Ariana

25, Weiblich

Hufflepuff Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Quidditch Kapitän Halbblut

von Ariana am 20.01.2016 23:14

Sehr gut *grinsend sagen und zu Annabell schauen* Hab nichts dagegen, wenn wir damit anfangen *nicken und das auch ganz gut finde, jetzt auch nicht genau wüsste wo wir noch alle drei zusammen drin sitzen* Was meint ihr Jungs? *Damian anschauen dann Marius anschauen*

Ariana1.jpg

Antworten

Damian

25, Männlich

Slytherin Vertrauensschüler Todesser/in Zukunft 6. Jahrgang Parsel Okklumentik Halbblut

von Damian am 20.01.2016 23:22

Er bekam einen Brief von Eileen, den er sich durch lass, er seufzte innerlich weil es eigentlich eher so klang als wenn sie sich irgendeine Ausrede einfallen lassen wollte. Er nickte bei dem vorschlag von Annabell. "Ich bin auch einverstanden damit", antwortete er und mehr sagte er dann grade auch nicht dazu.

Damian.gif

Antworten

Marius

25, Männlich

Gryffindor Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Reinblut

von Marius am 20.01.2016 23:30

Verwandlung klingt gut *nickend meine und damit auch einverstanden bin, da dieses Fach ja auch immer streng benotet wird, es auch ganz gut ist, wenn wir das voll lernen*

marius.jpg

Antworten

Annabelle

25, Weiblich

Gryffindor Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Animagi Halbblut

von Annabelle am 20.01.2016 23:36

Dann Bücher raus *einfach sagen und aus meiner Tasche mein Buch mal holen* *selbst das Fach ganz cool finde, da ich Verwandlung an sich cool finde* Nun seit ihr Jungs dran, welches Thema nehmen wir denn? *neugierig fragen* Oder gibst was wo jemand von uns sagt, das verstehe ich nicht...

Annabell.jpg

Antworten

Dominique

25, Weiblich

Hufflepuff Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Quidditch Veela Halbblut

von Dominique am 20.01.2016 23:50

Ach Angel ist ein weni balla balla
*antworten zu ihm und passend dazu die Hand vors Gesicht hin und her bewegen*
Ich kann nicht mal sagen was ihr Problem ist.

Dominique.jpg

Antworten

Henrie

23, Männlich

Hufflepuff Zukunft 4. Jahrgang Quidditch Halbblut

von Henrie am 20.01.2016 23:53

*er sah ihre handbewegung und hörte zu wobei ihn das überraschte*
muss ja echt schlimm sein wenn du das so sagst wart ja sonst ein herz und eine seele
*er nickte und war da erlich*
das ist natülich nicht so toll

HenrieDominiqueHU.jpg

Antworten

Ariana

25, Weiblich

Hufflepuff Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Quidditch Kapitän Halbblut

von Ariana am 20.01.2016 23:56

*zu Annabell schauen und bei ihrer Frage überlegen muss, während dessen mein Buch mal rausholen* Gute Frage... *amüsiert sagen und einfach mal hören was die beiden anderen zu sagen* Ich würd sagen einfach mal auffrischen was wir zuletzt so gemacht haben...

Ariana1.jpg

Antworten

Damian

25, Männlich

Slytherin Vertrauensschüler Todesser/in Zukunft 6. Jahrgang Parsel Okklumentik Halbblut

von Damian am 21.01.2016 00:00

Er hörte den Damen noch zu und nickte, holte sein Buch raus und dachte nach. "Ich persönlich sehe es wie Ariana, mal auffrischen was wir so gemacht haben", er hattet dieses Jahr nicht so besonders gut im Unterricht aufgepasst, da er anderes um die Ohren hatte, daher konnt er nichts konkretes sagen.

[Ich muss schlafen, gute Nacht]

Damian.gif

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  347  |  348  |  349  |  350  |  351  ...  374  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum