Große Halle

Erste Seite  |  «  |  1  ...  343  |  344  |  345  |  346  |  347  ...  374  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Ariana

25, Weiblich

Hufflepuff Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Quidditch Kapitän Halbblut

Re: Große Halle

von Ariana am 18.01.2016 22:29

*Marius anschauen und grinsen muss* Also Kurzfassung, Dominique, Henrie und ich waren bei Snape und sie wollte ihn betöhren, als er aus dem Büro kam schrie sie saut Ihhh und sagte das kann sie nicht. Wir müssen dafür zwar nachsitzen aber das war es doch wert! *zu geben und das noch immer lustig finde*
Und eben sagte sie noch sie würde lieber einen Troll knutschen, wie ihn zu betöhren... *amüsiert sagen, sie vielleicht irgendwann mal drauf festnageln werde* 

Ariana1.jpg

Antworten

Damian

25, Männlich

Slytherin Vertrauensschüler Todesser/in Zukunft 6. Jahrgang Parsel Okklumentik Halbblut

von Damian am 18.01.2016 22:35

"ICh finde auch dafür eine Ausrede", grinsend sagte er das zu Marius und glaubte da ran. "Spaß und ihr musstet nicht noch mal nachsitzen da nach?", er traute Marius Schwester schon zu, dass sie aus einmal noch einmal machen konnte. Er hörte Annabell zu und fand es cool das sie es geschafft hatte. "Zeigst du uns ja vielleicht irgendwann mal", er wollte es schon sehen. Sonst interessierte ihn so was nicht aber bei ihr war es auch anders, sie war schon eine gute Freundin geworden. Er hörte aber auch Ariana zu und tatsächlich musste er grinsen, wegen dem was sie da erzählte.

Damian.gif

Antworten

Marius

25, Männlich

Gryffindor Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Reinblut

von Marius am 18.01.2016 22:46

*Ariana zuhöre und das einfach nur unfassbar lustig finde, daher auch mal laut lachen muss*
Nicht dein ernst, das hat sie echt gebracht? *grinsend nachfrage*
Ach ja? Werden ja sehen, wer dann den längeren Aem hat *grinsend sage*
*Annabell und Damian auch zuhöre und es schon cool finde, was sie da erzählt*

marius.jpg

Antworten

Annabelle

25, Weiblich

Gryffindor Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Animagi Halbblut

von Annabelle am 18.01.2016 22:57

*nicken* Irgendwann zeige ich euch das mal! *das schon vor habe und es ja schon viel besser kann* *Marius und Ariana zuhöre und das mich wirklich was aufheitert was sie sagt* *nicht lachen kann aber grinsen muss, deshalb mal zu Dominique drüber schauen*

Annabell.jpg

Antworten

Dominique

25, Weiblich

Hufflepuff Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Quidditch Veela Halbblut

von Dominique am 18.01.2016 23:00

*mir jetzt was zu Essen nehmen*
Ja ich kam ein wenig zu spät und er hat nu drauf gewartet
*grummelnd erklären zu ihm*
Aber ich nimms nun einfach so hin
*die Schultern hochziehen* 

Dominique.jpg

Antworten

Henrie

23, Männlich

Hufflepuff Zukunft 4. Jahrgang Quidditch Halbblut

von Henrie am 18.01.2016 23:03

ohman das ist heftig
*eer nahm sich auch was zu essen wenn auch nur etwas*
*er hörte ihr grummeln und war aufmerksam*
in ordnung, schaffst das schon 
*er war da sicher*

HenrieDominiqueHU.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.01.2016 23:04.

Ariana

25, Weiblich

Hufflepuff Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Quidditch Kapitän Halbblut

von Ariana am 18.01.2016 23:12

Doch, hat sie. Der hat geguckt *grinsend erzählen und das zu herrlich war*
Jetzt haben wir alle Punktabzug bekommen und Nachsitzen *das der einzige Nachtei doch bei dem ganzen ist*
Sie muss eh Nachsitzen da mein ich zu ihr sie soll ihn doch betöhren vielleicht vergisst er es ja, und dann wollt sie es machen *schmunzelnd sagen und auch nicht geglaubt habe das sie das echt machen würde* 

Ariana1.jpg

Antworten

Damian

25, Männlich

Slytherin Vertrauensschüler Todesser/in Zukunft 6. Jahrgang Parsel Okklumentik Halbblut

von Damian am 18.01.2016 23:18

Er sah Marius an und grinste. "Ich glaube, dass der Brief dann eher nie ankommen wird", er wusst halt das auch Marius sehr stur sein konnte, genauso wie er es sein konnte. Er nickte zu Annabell und fand es auch okay wenn sie es irgendwann machen würde. Dann sah er zu Ariana die diese Story am erzählen war, er grinste da noch weiter drüber.

Damian.gif

Antworten

Marius

25, Männlich

Gryffindor Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Reinblut

von Marius am 18.01.2016 23:26

Oh man, das hätte ich wirklich zu gerne erlebt! *das echt einfach nur zu lustig finde und breit grinse, nachdem ich aufgehört hab zu lachen*
Die Idee ist genial gewesen, aber Dominiques Reaktion ist ja echt noch besser *grinsend sage und das echt super lustig finde alles, und auch das Nachsitzen dann in Kauf genommen hätte*
*Annabell gern mal in ihrer Animagusgestalt sehen will, das schon sehr coll finde auf jeden Fall*
Glaub ich auch, hoffen wir mal, das es nichts wichtiges dann ist *grinsend sage aber auch neugierig bin, wer am Längsten durchhält dann*

marius.jpg

Antworten

Annabelle

25, Weiblich

Gryffindor Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Animagi Halbblut

von Annabelle am 18.01.2016 23:30

*ihnen jetzt einfach nur zuhören und meinen Kopf auf meine Hand abstüzten* *noch ein wenig deshalb grinsen, aber nicht so viel* 

Annabell.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  343  |  344  |  345  |  346  |  347  ...  374  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum