Große Halle
Erste Seite | « | 1 ... 342 | 343 | 344 | 345 | 346 ... 374 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Große Halle
von Marius am 18.01.2016 21:26*Damian einen Moment grinsend anschaue*
Klar...den nächsten Brief darfst du schreiben, damit du in der Übung bleibst *scherzend sage dazu*
Naja gibt Schlimmeres! Das Nachsitzen ab und zu ist halb so wild
*meine und es wirklich Schlimmeres gibt, grad, wenn man noch Gesellschaft hat beim Nachsitzen*
*Damians Blick zum Eingang folge und Ariana winken sehe, der ich dann auch zurück winke*
Annabell kommt auch gleich *noch sage, da sie ja eben noch geschrieben hat*
von Annabelle am 18.01.2016 21:32*in die große Halle reinkommen nachden Brief* *direkt zu Marius und Damian hin gehen und Marius Worte schon höre* Bin schon da ihr zwei *zu ihnen sagen freundlich aber nicht grade lächelnd mir da nach auch noch nicht so ist* *mich aber zu den beiden hinsetzen*
von Dominique am 18.01.2016 21:34*Ariana anschauen und grinsen*
Ich kann das nicht, nicht bei dem, da würde ich eher einen Troll knutschen!
*ernst meinen zu ihr und schnauben*
Ja danke, Vertrauensschülerin
*scherzend machen aber es mich nun auch nicht mehr stört*
*Henrie anschauen*
Aber so was von...
von Henrie am 18.01.2016 21:36nein lass mal
*er grinste da docgh und wollte das nicht*
*er sah zu domi und schüttelte sich*
*er sah zu ariana und hörte beiden zu**er schaute wieder zu domi zustimmend nickend*
zzumindest sitzen wir gemeinsam nach
von Ariana am 18.01.2016 21:43Habe ich gerne gemacht *zu Dominique schauen und grinsen.*
So ihr beide... macht euch einen schönen Abend ich geh mal zu den beiden *sagen und natürlich nun eben die Brief noch lesen, den ich von Marius bekommen habe.*
Was für eine Idee habt ihr? *mich zu Marius hinsetzen und ihm erst einmal einen Kuss geben, wobei ich noch immer grinsen muss wegen Dominiques Aktion*
von Damian am 18.01.2016 21:51"Den nächsten Brief? Wem willst du noch alles schreiben?", fragte er amüsiert da es so klang nun. "ja halb so wild? Dann geht das ja alles noch", meinte er, aber wusste auch nicht wie das Nachsitzen war bei Snape da er eben noch nie nachsitzen musste. Er sah zu Ariana und Annabell die sich zu ihnen setzte. "Hallo ihr beiden", er grüßte die beiden und musste gleich mal Annabell was fragen. "Ich wollt dir ja eigentlich wobei helfen, hast es auch ohne mich schon hinbekommen?", fragte er.
von Marius am 18.01.2016 22:01Egal, der nächste Brief kommt bestimmt *grinsend erwidere und mir das schon merken werde*
Ich hab einmal mit Evelyn nachsitzen müssen, war ziemlich eklig, aber mit meiner Schwester ist es ja doch immer lustig
*amüsiert meine*
*dann auch Annabell und auch Ariana grüße, den Kuss meiner Freundin auch erwidere*
Sag mir erstmal warum du so am grinsen bist
*sage, mich das einfach total neugierig gerade macht*
von Annabelle am 18.01.2016 22:09*Damian anschauen und nicken* Ich habe es geschafft... *ihm das so sagen und da hier bei uns niemand sitzt der es nicht wissen darf, einfach weiter erzählen* Ein kleiner Braunbär... und Eileen hat sich schon gefreut als ich ihr das gesagt habe *Damian das sagen und auch zu Ariana schauen die so am grinsen ist*
von Dominique am 18.01.2016 22:13Das ist ein guter Trost, wobei ich einmal ohne euch hin muss
*seufzend sagen zu den beiden*
*Hnrie ansehen und mich neben ihm setzen*
Aber noch einmal machen wir so ein Unfug nicht...
*Grinsend antworten und das nicht ständig brauche*
von Henrie am 18.01.2016 22:21du arme
*er nickte und fand das nicht so gut für sie*
*er merkte das sie neben ihm saß was ihm gefiel*
nein machen wir nicht
*er grinste und fand das eine mal reichte*