Große Halle
Erste Seite | « | 1 ... 340 | 341 | 342 | 343 | 344 ... 374 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Große Halle
von Damian am 17.01.2016 21:26Er freute sich auch sogar die beiden zu sehen, grade Annabell da es ihm interessierte wie es ihr ging und ob sie das mit dem Animagus geschafft hatte, wo er dann auch nicht mehr geholfen hatte. "Ja Zaubertränke... sie hat mir schon paar Dinge gesagt die total umständlich in den Büchern stehen und anders einfacher gehen", er war da einfach aucch froh dass sie ihn helfen konnte. "Leider... wobei ich bezweifel dass kaum wer die Bestenote erzielt bei ihm Doppelt verloren?", fragend schaute er Marius an.
von Marius am 17.01.2016 21:40Könnten uns ja auch mal die Tage dann zusammen setzen oder?
*das dann auch gleich machen mag, damit es nicht wieder vergessen wird, oder wir zu wenig Zeit haben dazu*
Echt? Klingt doch schon mal gut! Wenn du manche Rezeptur liest, das ist auch echt blöde ausgedrückt
Glaub ich auch nicht, ich wette, er gibt noch nicht mal Eileen eine Bestnote, auch wenn sie diejenige ist, die sie auf jeden Fall verdient hat*
Naja zum einen bin ich Gryffindor, aber dann hat er noch ein persönliches Problem mit meinem Dad, keine Ahnung was da abgeht, aber die Beiden können sich echt nicht riechen *auf Damians Frage sage*
von Darius am 17.01.2016 21:44Nein!
*sagte er gleich und sah Angelique an*
Aber ich geh jetzt wo anders auf sie warten!
*meinte er dazu und stand einmal auf*
Kommst du mit oder bleibst du hier?
*wollte er dann aber auch wissen*
von Angelique am 17.01.2016 21:50*Darius anschauen* Wo willst denn nun warten? *fragend schauen und auch aufstehen* Ich komm mit dir du ungeduldiger Mensch *den Kopf schütteln und warten wohin er jetzt gehen will*
von Damian am 17.01.2016 22:05"Von mir aus sehr gerne", er nickte und fand die Idee auch gut. "Sollten den Damen mal schreiben ob sie Zeit haben dazu...", er überlegte und nickte er glaubte auch dass Snape dies nicht mal machen würde. "Das denke ich auch, aber schön blöd, weil ja grade sie es verdient hätte. Ich mein sogar Dumbledore weiß um ihr Talent", meinte er, da ja Eileen wie schon er so oft so eine komische Strafe bekam und eben ein Buch von ihm in die Handgedrück bekommen hat. "Oh, ja okay, da bekommst du wohl hoffentlich die Note die du für deinen Traumberuf brauchst", meinte er dazu und hoffte dies für ihn.
von Marius am 17.01.2016 22:12Super...ja können wir machen *sage und den Vorschlag auch ganz gut finde von Damian*
Hätte sie bestimmt, wenn ers macht und ihr die Note gibt, die sie verdient, ist er sicher nicht er selbst
*schmunzelnd sage, es mir einfach nicht vorstellen kann*
Echt? *jetzt Damian fragend anschaue, das ja schon interessant ist*
Werden wir sehen, aber ich hoffs auch echt!
von Darius am 17.01.2016 22:18*er sah Angelique an und antwortete*
Vor dem Zugang ihres Hauses!
*schlug er ihr vor und fand das als Idee am besten*
Gehen wir
*gemeinsam mit ihr ging ihr dann auch nun*
[Mach du da weiter]
von Damian am 17.01.2016 22:42"Schreiben wir ihnen?", fragte er dann Marius und würde es jetzt so machen, da er auch nicht sagen könnte wo sie sich rumtrieben. "Wäre wohl was nicht okay bei ihm. Da sieht man mal wie komisch der Mann ist, wenn er das nicht mal seiner eigenen Tochter gönnt", das verstand er echt nicht und glaubte da auch nicht, das es je so passieren wird. "Ja er hat ihr ein Buch über Alchemie geschenkt, da stehen Dinge drin, glaub mir die würden wir nicht mal im Traum verstehen", er hatte ja rein gucken können und glaubte fest das jede Fremdsprache leichter war zu verstehen. "Ich glaube ja schon das Professor Dumbledore nicht zulässt das jemand eine richtig unfaire Note bekommt...", schon glaube dass wenn jemand richtig schlecht benotet wird, auch eingeschritten wird.
von Marius am 17.01.2016 22:49Machen wir *sage, währenddessen aber auch schon Pergament und Feder aus meiner Tasche hole und auf den Tisch lege um dann auch gleich einen Brief an Ariana und Annabell zu schreiben um diese dann auch gleich abzuschicken*
Der ist echt merkwürdig der Typ *kopfschüttelnd sage und mir sicher noch ein paar Worte mehr einfallen, aber das hier nicht sagen will, falls derjenige Welche hier um die Ecke kommt*
Oh cool, hat sie Spaß dran, was? *nachfrage und damit selbst sicher auch nichts hätte anfangen können*
Nein, das lässt er auch nicht zu, sonst hätte er am Ende eh fast keinen mehr in seiner Klasse sitzen *grinsend sage*
von Damian am 17.01.2016 23:02Er lies das jetzt mal ruhig Marius machen und war eh ein wenig schreibfau hin und wieder. "MAch du das ruhig mal", meinte er dazu und nickte. "Ist er auf jeden Fall...", die Meinung würde er wohl immer vertreten wenn jemand das ansprechen würde. "Ja sie hat Spaß dran und hat sich auch drüber gefreut.", er hatte sich da auch für sie gefreut, weil sie das wenigstens auch ablenkt. "Genau das würde ja schon auffallen wenn jeder in Zaubertränke durch fällt", grinste er jetzt mal.