Große Halle

Erste Seite  |  «  |  1  ...  339  |  340  |  341  |  342  |  343  ...  374  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Darius

26, Männlich

Slytherin Vertrauensschüler Zukunft 7. Jahrgang Reinblut

Re: Große Halle

von Darius am 16.01.2016 18:30

*Er kam gemeinsam mit Angelique her und zog sie mit zu seinem Haustisch*
Hoffen wir mal das Ruby kommen wird, ist nur noch ein Halbes Jahr also sollten wir unser vorhaben auch mal planen und sie sollte sagen, ja sie mag mit machen
*grinste er und hoffte sehr das Ruby mit kommen würde und auch dass sie vielleicht sogar die Planung übernehmen würde*

DariusCarrow.jpg

Antworten

Angelique

26, Weiblich

Ravenclaw Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 7. Jahrgang Quidditch Veela Kapitän Halbblut

von Angelique am 16.01.2016 18:46

*mit reinkommen und zu Darius hinsetzen, an seinen Haustisch* Sie wird schon kommen und mit machen *Das einfach glaube, da Ruby sicher so genau nicht weiß was sie will und wenn auch bereit wäre ein Jahr zu warten* Wir machen es uns alle drei ganz toll zusammen!

Angelique.jpg

Antworten

Damian

25, Männlich

Slytherin Vertrauensschüler Todesser/in Zukunft 6. Jahrgang Parsel Okklumentik Halbblut

von Damian am 16.01.2016 19:45

"Aber die Fächer die wir beide haben kann man ja gemeinsam lernen, nehmen wir noch deine Freundin dazu und Annabell, dann ist es weniger langweilig", meinte er, er nannte nun die beiden da er sich mit den beiden auch so ganz gut mittlerweile verstanden hatte. Bei Eileen war er sicher, dass sie sich dazu setzen würde, aber sie musste ja für ihren Abschluss nun lernen, wobei er sie bitten würde ihm bei Zaubertränke zu helfen, da sie eben wirklich die Beste drin war, die er kannte. "Hätten wir, aber dann hätten wir zwei Wochen nachholen müssen", meinte er amüsiert und sah nur kurz das noch zwei weitere in die Große Halle kamen.

Damian.gif

Antworten

Marius

25, Männlich

Gryffindor Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Reinblut

von Marius am 17.01.2016 10:55

Ja, das können wir gern zusammen machen *das auch ganz gut finde, wenn man sich mal austauschen kann miteinander*
Die Beiden noch dazu, das klingt echt gut *lächelnd sage, da auch voll mit einverstanden bin, wenn die Beiden sich noch dazu gesellen*
Ne, das wäre doch zu viel des Guten, wenn ich daran denk, was die letztes Jahr im Unterricht schon angezogen haben, das wird dieses Jahr sicher noch heftiger *zwar grinsend sage aber da doch fest von überzeugt bin, das gerade Professor Snape es uns sicher nicht leicht machen wird* 

marius.jpg

Antworten

Darius

26, Männlich

von Darius am 17.01.2016 20:16

*er sah Angelique an und legte den Kopf schief*
Deinen Optimismus würde ich gerne haben!
*meinte er und war da grade skeptischer, den Ruby lies auf sich warten und er war kein geduldiger Mensch*
Daran zweifel ich dann auch nicht, dass wir es uns ganz toll machen werden!
*gab er zu, da ihm dies klar war, gemeinsam mit den beiden würde er immer spaß haben*

DariusCarrow.jpg

Antworten

Angelique

26, Weiblich

Ravenclaw Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 7. Jahrgang Quidditch Veela Kapitän Halbblut

von Angelique am 17.01.2016 20:23

*ihn anschauen und breiter grinsen* Gut das nur ich den habe und jetzt hör auf an sie zu denken, die Gedanken kann ich ja schon hören *den kopf schütteln* Natürlich und solltest du dran zweifeln, sorgen wir für, dass du dich wieder dran erinnerst was du grade sagtest *antworten und er nie ins Zweifeln unserer Seite gebracht werden wird*

Angelique.jpg

Antworten

Damian

25, Männlich

Slytherin Vertrauensschüler Todesser/in Zukunft 6. Jahrgang Parsel Okklumentik Halbblut

von Damian am 17.01.2016 20:49

Er freute sich, das Marius da zustimmte und fand es auch ganz gut. "Finde ich auch und die beiden finde ich auch ganz nett", mit ihnen hatte er sich eben auch schon ausführlicher unterhalten. "Nur bei einem Fach da bitte ich meine Freundin um Hilfe... gibt eben niemand der besser drinnen ist wie sie", gb er zu und würde wirklcih in Zaubertränke nur Eileen fragen. "Das glaube ich auch und wir kennen ja schon einen Professor der uns schon zu quälen weiß", sagte er und war sicher, das sie beide denk gleichen in Verdacht hatten.

Damian.gif

Antworten

Marius

25, Männlich

Gryffindor Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Reinblut

von Marius am 17.01.2016 20:58

*Damian zuhöre und es ja schon cool finde, das er sich mit meiner Freundin und besten Freundin gut abfinden und leiden kann*
Zaubertränke was? Ja da ist Eileen wirklich ungeschlagen die Beste
*da einfach nur zustimmen kann*
Das weiß er allerdings! Er akzeptiert nur Bestnoten in seinem Fach, da hab ich gleich doppelt verloren *zwar schmunzelnd anmerke, aber mich gerade für ihn wirklich ins Zeug legen muss* 

marius.jpg

Antworten

Darius

26, Männlich

von Darius am 17.01.2016 21:04

*er sah Angelique an und schüttelte seinen Kopf*
Ich denke so lange an sie bis sie hier vor uns steht...
*meinte er grinsend und zog eine Augenbraue hoch, ihm war klar, das Angelique für sorgen würde, dass er nie an dies zweifeln würde*

DariusCarrow.jpg

Antworten

Angelique

26, Weiblich

von Angelique am 17.01.2016 21:09

*die Augen verdrehen* Man könnte denken du bist verknallt in Ruby *zu Darius meinen und gespannt bin was er dazu sagen wird* Mein so ist meine älteste Schwester auch immer wenn sie ihren Mann zu lange nciht mehr sah *zu geben und Vici genauso wie ihn grade dann beschreiben würde*

Angelique.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  339  |  340  |  341  |  342  |  343  ...  374  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum