Große Halle

Erste Seite  |  «  |  1  ...  335  |  336  |  337  |  338  |  339  ...  374  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Annabelle

25, Weiblich

Gryffindor Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Animagi Halbblut

Re: Große Halle

von Annabelle am 23.12.2015 21:42

*Leyla anschauen und noch einmal nicken* Doch finde schon sollten wir machen *lächelnd sagen und auch finde, dass sie das verdient haben* Vielleicht ja was, was wir alle zusammen machen können und was ihnen einfach auch gut tun könnte *schon finde das es was besonderes sein sollte, was wir ihnen so als Dankeschön schenken sollten*

Annabell.jpg

Antworten

James-Sirius

24, Männlich

Gryffindor Dumbledore's Army Zukunft 4. Jahrgang Quidditch Halbblut

von James-Sirius am 23.12.2015 21:54

charlie war da und er wollte wissen wo die scherzartikel herwaren
und was los ist *er war schon grummelig noch immer drauf*
und vorher diese dumme aliena, sie sagte mir eiskalt das sie mich verpfiffen hatte, hab ich mich denn echt so getäuscht in den troll
*sie so zu betiteln passt in seinen augen am besten, für ihn war aliena ein troll* 

JamesSirius.jpg

Antworten

Lukas

24, Männlich

Gryffindor Zukunft 4. Jahrgang Halbblut

von Lukas am 23.12.2015 21:58

*ich hörte james-sirius zu und verstand es nun eher*
du denkst deine eltern haben charlie zu dir geschickt? sie sorgen sich einfach nur james-sirius
*sicher war ich mir, das sich seine eltern sorgten um ihn und sie ihn deshalb charlie schickten*
sie war das wirklich? *ich hatte gehofft das sie es nicht gewesen ist und übelgte nun* was genau sagte sie denn? 

Lukas.jpg

Antworten

Leyla

25, Weiblich

Ravenclaw Zukunft 6. Jahrgang Halbblut

von Leyla am 23.12.2015 22:00

Ja, sowas hatte ich auch gedacht, etwas das von uns Allen und eben von Herzen kommt
*meine und das toll fände, wenn wir da alle zusammen was schenken könnten*
Also ein kinderfreier Tag für die Beiden wäre ja schon mal ein kleiner Anfang oder?
*mir schon vorstellen kann, das sie vielleicht auch mal froh sind, eine zeitlang für sich zu sein*

[Bin mal off, gute Nacht]

Antworten

Annabelle

25, Weiblich

Gryffindor Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Animagi Halbblut

von Annabelle am 23.12.2015 22:17

[Gute Nacht]

An so was hatte ich auch gedacht, wir kümmern uns einen Tag jeder um unser kleines Ich. Natürlich helfen wir größeren vielleicht Lukas, Rue und Logan *schon denke, dass sie Hilfe gebrauchen können* *auch glaube das wenn wir alle das gemeinsam machen da nichts schief gehen wird* Dann hätten sie wirklich mal einen Tag nur für sich, tut doch gewiss auch mal gut... *da einfach Leylas Meinung auch bin*

Annabell.jpg

Antworten

James-Sirius

24, Männlich

von James-Sirius am 23.12.2015 22:21

[Nacht, Leyla]

*er sah lukas an und nickte* ja das denke ich außerdem passt es zu den beiden
*es passte schon zu seinen eltern und er war nicht sauer nur war es an dem tag ein blöder zeitpunkt gewesen*
sie war kalt einfach nur und es schien ihr ziemlich egal zu sein was sie da getan hatte *er konnte es nicht wirklich erklären oder beschreiben, war er doch echt wütend auf aliena* 

JamesSirius.jpg

Antworten

Lukas

24, Männlich

Gryffindor Zukunft 4. Jahrgang Halbblut

von Lukas am 23.12.2015 22:29

[gute nacht]

oh, ich denke ich verstehe schon
*beides verstand ich und es tat mir leid für james-sirius*
also seit ihr nicht mehr freunde oder denkst du es renkt sich nicht wieder ein? *Fragte ich jetzt auch einfach mal nach, den nauch dies interessierte mich natürlich sehr* 

Lukas.jpg

Antworten

Leyla

25, Weiblich

Ravenclaw Zukunft 6. Jahrgang Halbblut

von Leyla am 25.12.2015 15:15

Ja das klingt doch schön....*lächelnd meine und auf jeden Fall auch unseren anderen Geschwistern, aber auch Charlotte oder Damian helfen würde auf jeden Fall*
Und sie können es sich dann richtig gut gehen lassen, das tut ihnen bestimmt gut *meine und es den Beiden auch echt mal gönnen würde* 

Antworten

Annabelle

25, Weiblich

von Annabelle am 27.12.2015 11:15

Finde ich auch ja *leicht nickenn und das auch toll finde* Das denke ich auch, wir machen das einfach mal so, haben es eben echt verdient *die Idee auch ganz toll finde und daher auch lächeln, mich auch einfach freue wenn wir daheim sind mit den allen*

Annabell.jpg

Antworten

James-Sirius

24, Männlich

von James-Sirius am 27.12.2015 13:44

*er sah lukas an und zog die schultern hoch*
keine ahnung ob es sich wieder einrenkt, aber ich hab auch keine lust grade
*gab er zu, erst seine cousine nun aliena wie konnten sich menschen so blenden lassen das verstand er nicht mehr und er hatte zur zeit keinen nerv mehr dazu* 

JamesSirius.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  335  |  336  |  337  |  338  |  339  ...  374  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum