Große Halle

Erste Seite  |  «  |  1  ...  334  |  335  |  336  |  337  |  338  ...  374  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Lukas

24, Männlich

Gryffindor Zukunft 4. Jahrgang Halbblut

Re: Große Halle

von Lukas am 22.12.2015 22:50

[ich gehe mal schlafen, habe frühdienst, gute nacht]

*ich grinste james-sirius an* okay!
*ich sah auf die kürbispastete und blickte dann wieder zu james-sirius, ich sagte nichts dazu und wusste einfach das er richtig mies drauf ist und wohl keine große lust auf das alles derzeit hatte*
ich denke schon und du? *fragte ich ihn dann auch* 

Lukas.jpg

Antworten

Leyla

25, Weiblich

Ravenclaw Zukunft 6. Jahrgang Halbblut

von Leyla am 22.12.2015 23:06

[Gute Nacht]

*nochmal nicke und wiklich auch nur hoffen kann, dass das nicht nochmal soweit kommt wie es jetzt in den Wochen hier war*
Da bin ich echt deiner Meinung, ich kann gar nicht verstehen, wie man so sein kann *ehrlich sage und das auch echt traurig und schlimm find,e wenn man sich so verhalten muss* 

Antworten

Annabelle

25, Weiblich

Gryffindor Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Animagi Halbblut

von Annabelle am 22.12.2015 23:13

*auch nur einmal nicken, sicher bin das Leyla auch hofft, dass es nicht mehr so wird wie es die letzten wochen war* Ich auch nicht, aber es zu versuchen bringt auch nichts *ehrlich sagen und einfach glaube dass es nichts bringt, würde da wir es ja doch nicht verstehen werden* Ich bin froh das wir nicht so sind...

Annabell.jpg

Antworten

James-Sirius

24, Männlich

Gryffindor Dumbledore's Army Zukunft 4. Jahrgang Quidditch Halbblut

von James-Sirius am 22.12.2015 23:18

[Nacht]

*er sah lukas an und pickste noch in die pastete*
ja mach ich obwohl mir meine stimmung vergangen ist *grummelte er schon und wollte eigentlich nicht, doch für seine eltern und geschwister wollte er sich zusammen reißen*

JamesSirius.jpg

Antworten

Lukas

24, Männlich

von Lukas am 23.12.2015 20:50

*ich sah james-sirius an und nickte einmal kurz*
vvielleicht wird sie ja besser *aufbauend sagte ich ihm das und hoffte es für ihn natürlich sehr, da er es ja auch verdient hatte*
und nach weihnachten kommst du zu uns oder ich zu dir, was meinst du dazu? *fragte ich ihn einfach nun mal* 

Lukas.jpg

Antworten

Leyla

25, Weiblich

von Leyla am 23.12.2015 20:56

Ne das bringt echt nichts, aber um ehrlich zu sein, ich will es auch nicht wissen, wenn ich ehrlich bin
*mit einem leichten kopfschütteln meine*
Ich bin auch wirklich froh, das wir so nicht sind und wir so eine tolle Familie haben
*meine und da wirklich froh bin, das wir so eine tolle Familie haben*

Antworten

Annabelle

25, Weiblich

Gryffindor Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Animagi Halbblut

von Annabelle am 23.12.2015 21:09

Ich auch nicht *wirklich zufrieden bin wie es ist und nicht zu meinem Glück diese Menschen verstehen muss*Da haben wir wirklich glück gehabt *antworten noch und auch finde dass wir eine richtig toll Familie haben und auch tolle Freunde haben auf jeden Fall*

Annabell.jpg

Antworten

James-Sirius

24, Männlich

Gryffindor Dumbledore's Army Zukunft 4. Jahrgang Quidditch Halbblut

von James-Sirius am 23.12.2015 21:25

*er sah zu lukas und nickte nur kurz*
lieber zu dir, meine eltern lassen mich zur zeit ausquetschen *grummelnd sagen und sicher war er sich, das charlie von seinen eltern geschickt wurde*

JamesSirius.jpg

Antworten

Lukas

24, Männlich

von Lukas am 23.12.2015 21:29

wieso das?
*fragte ich james-sirius und sah ihn so auch an*
hast du was verbrochen? *wollte ich dann mal genauer wissen und ja jetzt auch nicht alles mitbekommen habe* 

Lukas.jpg

Antworten

Leyla

25, Weiblich

von Leyla am 23.12.2015 21:32

Find ich auch *lächelnd meine und da auch wirklich dankbar drum bin gerade, da Dad mich ja auch zu meiner Mutter hätte geben können und mein Leben da sicher anders ausgesehen hätte*
Meinst du nicht, wir sollten unseren Eltern irgendwas schönes schenken als Dankeschön weil sie so toll sind?
*nachfrage und das schon ganz schön fände*

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  334  |  335  |  336  |  337  |  338  ...  374  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum