Große Halle
Erste Seite | « | 1 ... 293 | 294 | 295 | 296 | 297 ... 374 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Große Halle
von Tonks am 04.12.2015 23:17*hinter kingsley reinkommen und da wirklich so weiter jeder wo ist beschließen lieber mal zu neville und remus zu gehen*
*also von hinten an erin und gellert komme und meinen zauberstab erst einmal auf erin richte*
stupor!
von Bella am 04.12.2015 23:22[Lieb euch auch^^]
*direkt sehen das Sirius und Eva auf mich zukommen, den Stupor abwehren und den Confringo mal so eben ausweiche*
*selbst auf beide einen Fluch mache*
Crucio!
*wobei ich hier auch einigen Bumerangs ausweichen muss die mir echt auf den Zeiger gehen*
Ich bin Bellatrix Lestrange geborene Black
Fanatisch, rassistisch, grausam, sadistisch, unbarmherzig
von Erin am 04.12.2015 23:25*noch neben Gellert stehen und den Stupor von Neville abwenden, gleich nachdem ich dies getan habe sagen*
Crucio!
*noch einmal benutzen, wobei ich kurz darauf nach vorn falle, weil mich von hinten der Stupor Fluch trifft, dabei auch der Zauberstab neben mir landet*
von Lily am 04.12.2015 23:26*Riders Crucio schon abwehren und seinen Worten keine beachten*
Confringo!
*den Fluch auf Rider richte, da James sich ja um Katie am kümmern ist*
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)
von Ash am 04.12.2015 23:27*da dank Bill und auch Charlie der Zauber von Fenrir abgewehrt wird auch nicht getroffen werde*
*meinen Zauberstab auf auf diesen Richte*
Expelliarmus
von Alice am 04.12.2015 23:28*auch reinkommen und bei der Tür bleiben einfach auch achte mit gezogenen Zauberstab das hier kein Todesser so einfach mal abhauen kann*
von Liam am 04.12.2015 23:30*auch wenn es ihn total juckte drehte er sich zu kingsley und konnte den zauber entkommen weil er sich duckkte*
*er richtete seinen zauberstab auf diesen*
sectumsempra!
*er wollte weder das der lord noch gellert irgendwie mitbekommen das er nach den paar dingen am schwäächeln war*
von Fenrir am 04.12.2015 23:32*da ihn so ein blödes Teleskopf erwischte traf ihn einer der flüch der confringo am arm und er schrie zornig auf*
*er ging näher zu den dreien und dabei benutzte er einen schleuderfluch gegen diese*
*wie er nahe genug war schlug er mit der hand nach den dreien, leider war er nicht in bestform da ihn die wunder in der seite doch stark einschränkte in seiner bewegungsfreiheit*
von Severus am 04.12.2015 23:34*es gab eine erneute Explosion und der Bombarda traf die Wand und nicht ihn. Er nutzte die Chance das Amycus von diesem Teleskop getroffen wurde und richtete sofort den Zauberstab auf diesen*
Expelliarmus, Stupor
*sagte er erneut und ging einen Schritt schon näher hin*
von Neville am 04.12.2015 23:40*er schaute zu erin und war grade am abwehren und wurde auch nur fast gestreift als erin vonhinten angegriffen wurde*
*da diese nunaußer gefecht war sah er dankend zu tonks*
*errichtete seinen zaubersta unauf gellert*
confringo