Große Halle
Erste Seite | « | 1 ... 281 | 282 | 283 | 284 | 285 ... 374 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Große Halle
von Charlotte am 29.11.2015 22:39Nein weil ich nicht so feige bin wie du und sie!
*zu ihm meinen und es so auch sehe*
Aber du benutzt deine Schläge nicht mehr... hast was gelernt?
*schnaubend sagen und unter den Tisch ducken so beide Flüche nicht abbekommen eher alle drei*
*da bleiben und erst auf Katie dann auf Rider den nachfolgenden Zauber benutzen*
Stupor!
von Katie am 29.11.2015 22:44*den fluch gut abwehren kann, dann aber charlotte unter dem tisch herziehen und sie festhalten*
ich glaube sie muss mal richtig leiden oder rider? *ihn gespannt anschauen und sie dazu auch festhalten würde*
von Rider am 29.11.2015 22:47ich habe eine menge gelernt
*er ging auf das feige garnicht erst ein und schaute sie ernst an*
*er wiesch wieder geschickt aus und schaute zu katie*
ja das muss sie wi9rklich mal
*er sah charlotte direkt an und zielte nun auf ihr bein*
confringo
*dann zielte er auf charlottes gesicht*
Sectumsempra,
von Charlotte am 29.11.2015 22:55*Rider nur anschauen mit einen Blick der klar macht, das ich kein bisschen beeindruckt bin*
*weil ich festgehalten werde beide Flüche abbekommen und zwar aufschreien aber jede Träne verdränge die mir in die Augen kommt*
Lass mich los!
*sagen zu Katie und meine Arme frei bekommen will*
von Katie am 29.11.2015 23:00*Charlotte noch festhalten*
nein heute nicht *nicken und schmunzelnd grinsen, gut die wucht der flüche stand halten so das wir stehen bleiben*
rider soll sich ruhig amüsieren
*zufrieden sagen und mir das total recht ist*
von Rider am 29.11.2015 23:11*er schaute sie an ihren blick ignorierend*
siehst jka sie lässt dich nicht
ja genau ich will michamüsieren
*er grinste nun doch und machte weiter mit den flüchen die charlotte gewidmet waren*crucio
von Charlotte am 29.11.2015 23:13Dann pennt mit einander soll amüsierend sein!
wütend sagen zu beiden und sie doch dann dies machen sollen statt mich zu nerven*
*wieder aufschreien bei dem Crucio und nicht mal in die Knie gehen kann weil mich diese Weib hinter mir festhält*
von Katie am 29.11.2015 23:18(ich muss gleich off, kann noch ein bis zwei mal antworten, können ja schauen ob wir es dann schon beenden)
*sie weiter festhalten selbst wie ich merke das sie in die knie geht, sie aufrecht h alten*
*amüsiiert zuschauen was rider da am treiben ist* es geht dich nichts an was wir miteinander tun!
*meinen zauberstab auf ihren rücken drücke* sectumsempra
von Rider am 29.11.2015 23:25[oki]
das du dafür keinen hast merk ich nun
*er war ernster*
*sie schaute zu katie und nickte*
genau
*er sah zu charlotte und war katies meinung*
*er richtete denzauberstab erneut auf charlotte*
sectumsempra
von Charlotte am 29.11.2015 23:31*beide Sectumsempra abbekommen und erneut aufschreien*
*die Knie schon nachlassen und mehr so Hängen da*
*mein Zauberstab zwar halten und ihn auf Rider richte*
Stupor!
*sagen auch wenn ich echt kaum diesen noch halten kann*