Große Halle
Erste Seite | « | 1 ... 253 | 254 | 255 | 256 | 257 ... 374 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Große Halle
von Marius am 24.10.2015 00:54*in sein Lachen einstimme und auch froh bin, wenn wir mal so rumblödeln, wie man das in unserem Alter macht*
Wahrscheinlich...ich würd vor lauter Mitgefühl noch Geld bekommen...ein kleiner Wochenendjob vielleicht *grinsend meine dazu*
*sicher niemals ganz alles weiß, was so passiert ist, aber auch Damian nie verurteilen würde, da er alles auf der Welt eben anders kennen gelernt hat, als wir, es daher doch total normal ist, wenn er mal aus der Reihe tanzt, das wirklich ziemlich locker sehe*
von Damian am 24.10.2015 01:10"Von mir bekommst die größte Spende, nur damit du dich wieder vernünftig anziehst!", grinste er breit und würde das wirklich sofort auch machen, irgendwo her würde er schon die Galleonen dann auftreiben. "Wo du eben vom Essen sprachst, nun hab ich hunger", er schüttelte den kopf. Er rechnete es Marius hoch an, das dieser ihn nicht verurteilte, er war ihm dankbar, auch wenn er es niemals aussprach aber so war es, er wusste seinen Freund doch zu schätzen.
von Marius am 24.10.2015 01:18*lachen muss und nicke*
Gut, dann geh ich gern auf deine Kosten shoppen, sollte es mal soweit kommen *grinsend meine dazu*
Hunger? Ich hab auch hunger...*nickend meine und sich kurz darauf im Anschluss schon Essen vor uns auf dem Tisch aufbereitet, die Hauselfen hier einfach genial finde*
Weiß dass das nie ausgesprochen wird, das aber auch gar nicht brauche, das er mir irgendwas dazu sagt, da dies für mich eben selbstverständlich ist*
von Damian am 24.10.2015 01:35"Wieso auf meine? Remus und Maries", grinste er, er lebte doch bei denen die würden das schon übernehmen. "Da haben es gerochen, nun haben wir essen", er packte sich was auf seinen Teller, denn er hatte wirklich großen Hunger. Er aß auch direkt auch etwas. "Das war genau was ich brauchte."
von Ariana am 24.10.2015 01:37*nicht sagen kann wie lange ich gelaufen bin, meine Füße mich echt nur mit mühe hergetragen habe. So unter Schock stehe dass ich irgendwann hier in der großen Halle stehe mit dem Zauberstab von meinen Grandpa in der Hand. Nicht einmal weiß an wen ich mich wenden soll, nur weil die anderen sagten sie gehen hier hin her wollte, weil hier doch all meine Freunde sind und sie vorwarnen will wenn ich dazu in der Lage bin*
von Marius am 24.10.2015 01:37Och...auch gut *achselzuckend und grinsend meine dazu*
Hauselfen sind echt was richtig gutes *nickend meine und mich auch gleich bediene, das Essen hier einfach nur lecker schmeckt*
Oh ja, das kommt jetzt genau richtig
*zustimmend nicke, dann aber aufschaue und mir das Essen, das ich festhalte aus der Hand auf den Teller fällt, als ich Ariana so im Eingang von der Großen Halle stehen sehe*
Ariana? *rufe und schon aufstehe um auch gleich zu ihr hinzugehen, ihre ganze Haltung sagt, das irgendwas ganz und gar nicht richtig ist gerade*
[Bin mal ins Bett, gute Nacht]
von James am 24.10.2015 01:47*er war ariana nach um nach ihr zu sehn und kam nun auch hier an*
*da er sah wie sie hier ankam und einer schon zu ihr ging was er auch machte allerdings lies er etwas abstand*
*er schaute zu marius da doch ernster*
wir fanden sie in hogsmeade kümmerst du dich um sie oder kann man jemanden schreiben einen elternteil oder sowas
*er fragte sowohl marius wie auch ariana*
von Damian am 24.10.2015 01:50"Finde ich auch", grinste er und so müsse er ja nichts bezahlen. "Das machen die echt klasse, da stimme ich zu.", er sah auch auf nachdem Marius essen auf den Teller zurück fällt, er sah zum Eingang wo Ariana stand, er stand auch einmal auf und ging zu ihr hin, sie sah echt aus als wenn die Hölle ausgebrochen ist.
[Eine gute Nacht mein Neffe ]
von Ariana am 24.10.2015 02:02*Marius anschauen als er mich ruft, wie er vor mir steht einfach ihn umarmen und weinen muss, dabei flüstern* Sie sind hier... *das schon öfters wieder holen und den Zauberstab meines Grandpas auch nicht loslassen*
Der Brief von ihr war eine gemeine Falle, sie hat meinen Grandpa in einen gemeine Falle gelockt und die haben ihn... *es nicht aussprechen, es war halt eine Kleinigkeit in mir, die einfach fest glauben wollte dass er Lebt, dass er nicht tod ist*
[Eine gute Nacht, Marius]
von Marius am 24.10.2015 18:49Das denk ich mir *grinsend erwidere und nochmal zustimmend nicke, als er die Hauselfen auch lobt*
*Ariana im Arm halte, als sie mich umarmt und ihr zuhöre, erst nicht viel verstehe, da sie weint und flüstert, dann aber doch mir einen Reim aus dem Gemurmel mache*
Die Todesser sind hier? *schon geschockt frage, aber zu hören, das sie Professor Dumbledore haben sollen noch viel schlimmer klingt*
Ist er...*mich gar nicht traue zu fragen, ob er noch lebt oder eben nicht, dabei auch mal kurz zu Damian schaue, der das ja sicher alles mit bekommen hat, anschließend zu James schaue, der ja hinter Ariana her kam und ihm zuhöre, während ich meine Freundin einfach im Arm halte da ich im Moment auch nicht glaube, das ich was anderes tun kann*
Ich mach das schon...ihren Vater ruf ich nur, wenn sie das auch will! *ehrlich zu James sage, da ich nicht weiß, ob sie will, das ihr Vater her kommt*