Große Halle
Erste Seite | « | 1 ... 252 | 253 | 254 | 255 | 256 ... 374 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Große Halle
von Marius am 23.10.2015 22:47Das glaub ich dir glatt...*schmunzelnd dazu meine, auch kaum glaube, das die Beiden selbst mal ausrasten können*
Bestimmt, das wird er mir ausführlich erklären können
*grinesnd nicke und mir vornehme, Hagrid einfach aus Spaß an der Freude diese Frage zu stellen*
*Damian grinsend zuhöre*
Naja aber er kann dir sicher helfen, bei Bewerbungen, er hat ja auch zum Ministerium gute Kontakte oder zum Minister, da fällt sicher auch ein cooler Job für dich ab *da einfach fest von überzeugt bin*
Aber Lehrer...neee lieber nicht *grinsend meine* Ich glaub, da würde dir die Geduld zu fehlen, mal nett ausgedrückt
Naja ich hatte mal überlegt, Auror zu werden
*nachdenklich sage, auch kein Problem darin sehe, Damian das so zu sagen, und einfach glaube, dass ich das schon am Besten könnte, da Ariana und ich ja auch zusammen die DA Leitung übernommen haben*
von Damian am 23.10.2015 23:04Er nickte, denn er glaubte auch kaum, dass die beiden selbst mal richtig wütend oder ausrasten könnten. "Sicher und dann kannst du überlegen ob du so groß werden willst", er grinste doch amüsiert drüber. "Da muss ich gestehen, für Shacklebolt zu arbeiten, würde gewiss interessant werden", er glaubte schon, dass das Leben vom Minster ganz spannend war und man da auch so einiges erleben könnte. "Bei der nächsten Okklumentik-Stunde spreche ich ihn mal drauf an", er nahm es sich mal vor mit Dumbledore drüber zu reden, ja vielleicht konnte ihn dieser ja wirklich helfen. "Die Geduld und besonder ich müsste nett zu denen sein, eins ist sicher klar, einmal böse gucken und sie würden alle tun was ich will", er meinte es scherzhaft, aber nein diese Richtung würde er niemals einlegen. "Auror? Klingt doch gut, wirst sicher ein guter Auror werden", das konnte sich Damian gut vorstellen sein bester Freund als Auror, es passt ganz gut zu diesen.
von Marius am 23.10.2015 23:23Ach ich glaub ich bleib so wie ich bin, ist angenehmer, stell dir mal vor was die Klamotten kosten dann...*nachdenklich grinend meine*
Siehst du...*grinsend meine, da er doch ne Idee hat für den er arbeiten könnte*
Ja mach das, er hilft dir da bestimmt, sonst wäre er nicht Albus Dumbledore...
*lachen muss als ich mir das bildlich vorstelle*
Oh man, das wäre zu geil, mach das doch *grinsend dann sage, es natürlich nicht ernst meine, es aber einfach zu amüsant in meiner Vorstellung ist*
Ich glaub auch, dass das so ein guter Job für mich sein wird *nickend meine und mir das wirklich gut vorstellen kann*
von Damian am 23.10.2015 23:39"ICh glaube, was du gerne anziehst gibst in der größe wie Hagrid zum Beispiel nicht", er grinste doch nun mal, und stellte sich Marius in Hagrids Sachen vor, wieso er ganz plötzlich los lachen musste. "Du hast Recht, ich schau mal und erzähl dir dann was er meint dazu. "Wäre es was, die würden alles tun was ich will", er grinste doch, früher hätte er es gewiss ernst gemeint doch mittlerweile, konnte er das schon scherzend sagen. Er nickte nochmal, er glaubte dies auch einfach, dass dies der Richtige Job für Marius sein wird. "Wirst dich dafür wohl immer fit halten müssen auch was"
von Marius am 23.10.2015 23:49Das glaub ich auch nicht...nichts gegen die Kleider von Hagrid, aber das ist echt nicht so mein Ding *grinsend meine, dann aber auch fragend schaue, wegen seinem Grinsen, mich schon interessiert, was er zum Lachen findet*
Find ich gut, bin mal gespannt, was er dazu zu sagen hat...
Würden die echt *grinsend erwidere*...die hätten wahrscheinlich echt Schiss vor dir
*langsam nicke, das aber auch tun will, wenn ich wirklich mal das Zeug zum Auror habe*
Dann muss ich mich wirklich am Riemen reißen, aber machen will ich das auf jeden Fall
von Damian am 24.10.2015 00:01"Nein? Ach stell dich doch nicht so an", lachend sagte er es zu ihm und es doch einfach genial ist diese Vorstellung. "Stelle dir dich mal mit den Sachen von ihm vor", er musste auch Marius an diesen Gedanken teil haben lassen. "Also es hat alles seine Vor- und Nachteile würde ich behaupten", es war nie so ein tolles Gefühl wenn alle ihn fürchteten, das mochte er nicht so gerne. "Wenn du es wirklich willst, wird es gewiss klappen"
von Marius am 24.10.2015 00:15Ne, die sind wirklich nicht so mein Fall *grinsend erwidere, Damian dann weiter zuhöre und doch auch mal lachen muss*
Also wenn ich mir das so vorstelle, stell ich mir das lieber nicht vor *grinsend meine*
Stimmt wohl, aber ich denk, die werden schon merken, dass du nicht bist wie dein Dad *Damian so wie er ist, gut finde und auch glaube, die Anderen werden das irgendwann so sehen wie ich*
*leicht nicke und das ja auch wirklich will*
Denk ich auch
von Damian am 24.10.2015 00:24Er grinste doch mal. "Aber ehrlich, bleib bei deinem jetztigen Style, glaub sonst muss ich leider die Freundschaft beenden", er meinte das nun wirklich scherzend. "Wieso?", fragte er einfach mal nach. "Es reicht wenn es eine Handvoll merkt, und die habe ich voll, die wissen ich bin nicht wie mein Dad.", es reichte ihn, es waren nicht viele, aber die, die es wussten, das waren schon besondere Menschen, weil sie ihm in irgendeiner Weise auch besonders behandelten.
von Marius am 24.10.2015 00:31Was? Du beendest Freundschaften wegen dem Kleidungsstil? *lachend nachfrage, mir das also so gar nicht vorstellen kann bei ihm*
Naja komm...seine Kleidung würde mir echt nicht stehen *ehrlich dazu meine*
*nicke und seine Einstellung da wirklich gut finde, selbst ja auch immer an meinen besten Freund geglaubt hab, egal wie merkwürdig er sich zwischendurch mal verhalten hat*
von Damian am 24.10.2015 00:43"Wenn du das an hast, dann ja", er nickte und lachte doch auch noch einmal "Nein nicht wirklich du würdest wie jemand von der Straße aussehen", da gab er mal zu ja so würde er dann aussehen oder eben wie ein Wildhüter. Sein nicken ihm einfach seite, das er recht damit hatte und ja da zählten seine besten Freunde zu, da beide ihm Grunde immr gleich behandelt haben und dabei hatte er schon viel angestellt was dies auch hätte erschüttern können.