Große Halle

Erste Seite  |  «  |  1  ...  247  |  248  |  249  |  250  |  251  ...  374  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Marius

25, Männlich

Gryffindor Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Reinblut

Re: Große Halle

von Marius am 19.10.2015 21:34

*hier her komme, da Damian schrieb das er hier sich hier treffen will*
*mich an den Tisch setze und ihm noch eine kurze Notiz schicke das ich da bin, aber dann auch die Gelegenheit mal nutze um ausgiebig zu futtern*

marius.jpg

Antworten

Damian

25, Männlich

Slytherin Vertrauensschüler Todesser/in Zukunft 6. Jahrgang Parsel Okklumentik Halbblut

von Damian am 19.10.2015 21:39

Er kam nun auch endlich hier her und setzte sich direkt zu Marius. "Da bin ich schon", sagte er zu diesem Mal und sah zu wie er am futtern war. Er hatte sich doch auch beeilt, wobei er hin und wieder über Dumbledores Worte nachdachte.

Damian.gif

Antworten

Marius

25, Männlich

von Marius am 19.10.2015 21:44

*zu Damian schaue, den letzten Happen noch runterschlucke*
Hey, das ging ja schnell...wie geht's dir?
*mich echt freue, Damian zu sehen und auch mal kurz an ihm runter schaue, ob er noch all seine Gliedmaßen an der richtigen Stelle hat*

marius.jpg

Antworten

Damian

25, Männlich

Slytherin Vertrauensschüler Todesser/in Zukunft 6. Jahrgang Parsel Okklumentik Halbblut

von Damian am 19.10.2015 21:49

"Hab mich beeilt", sagte er darauf ehrlich zu ihm "Ganz gut und dir?", es ging ihm wirklich gut, vielleicht ein wenig Ko aber damit konnte er ganz gut umgehen.

Damian.gif

Antworten

Marius

25, Männlich

von Marius am 19.10.2015 21:52

Cool...ich freu mich echt, dich zu sehen *das mal ehrlich sage und ihm auch glaube, das es ihm ganz gut geht, er zwar schon was müde aussieht, aber nicht schlecht oder so*
Mir geht's auch ganz gut....wie läuft's denn mit Eileen?
*die letzten Tage ja doch nur mit Ariana beschäftigt war, daher irgendwie nichts mitbekommen habe*

marius.jpg

Antworten

Damian

25, Männlich

von Damian am 19.10.2015 22:00

Er freute sich genauso auch Marius zu sehen, es war wirklich schön. "Eileen, ich sah sie länger nicht, weiß nur dass sie vor paar Wochen Annabell einen Trank gab, wo sie auch hätte bei sterben können... und seit neusten hängt sie mit dem Carrow ab", Damian mochte Darius genauso wenig wie Anthony, die waren ihm einfach zu wider wenn es um Eileen ging. "Und wo warst du die ganze Zeit?"

Damian.gif

Antworten

Marius

25, Männlich

von Marius am 19.10.2015 22:12

*aufhöre mit meinem Essen und Damian ruhig zuhöre*
Was echt? Geht's Annabell denn gut?
Darius Carrow? Was will sie denn mit dem?
*er ja auch nicht mein bester Freund ist und niemals sein wird, auch nicht wusste das Eileen mit dem befreundet ist oder so*
Ich war mit Ariana unterwegs...*meine und schon verliebt lächle*

marius.jpg

Antworten

Damian

25, Männlich

von Damian am 19.10.2015 22:16

"Sie nahm es mit aber ihr geht es gut, ich muss ihr noch wobei helfen", gab er doch zu, er hatte ja Annabell versprochen zu helfen wie man ein Animagus wird. "Weiß ich nicht was sie mit dem will", er zog die Schultern hoch. "Ich habe die im Wald gesehen und ich glaube er hat sie mit einem Zauber angegriffen, so ganz weiß ich das nicht", er hatte dies nicht wirklich mit bekommen nur den Schluss oder eher sie gesehen nachdem sie ihn dort dann per Ganzkörperklammer liegen lies. "Achso", grinste er und hätte sich dies wohl denken können. "War schön mit ihr...?"

Damian.gif

Antworten

Marius

25, Männlich

von Marius am 19.10.2015 22:31

Oh okay, Hauptsache es geht ihr ganz gut....*dazu meine und nicke*
*bei Damian nie nachfrage wenn er etwas andeutet, da er es ja schon sagen wird, wenn es soweit ist oder er es sagen kann*
Er hat sie angegriffen und jetzt hängt sie mit ihm ab?
*das doch mal so zusammenfasse wie ich es verstanden habe*
Ich mein, sie ist ja wirklich schon anders geworden...aber das klingt schon krank...
*sein grinsen sehe un dauch grinse*
Ja, doch war schön, das erste Mal so ganz allein odhne peinliche Freunde oder Väter

marius.jpg

Antworten

Damian

25, Männlich

von Damian am 19.10.2015 22:36

Er nickte und war schon froh dass es ihr gut ging. "Ja das ist am wichtigsten." Er überlegte kurz und erklärte dann. "Sie war verletzt nachdem er ging und das von einem Sprengfluch diese Wunden kenn ich mittlerweile zu genüge, ich weiß nicht was die trieben aber es war gewiss was dummes", meinte er dazu nur denn er findet so was ganz dumm. "Finde ich auch und meine Idee mit dem Veritaserum hat Dumbledore zu nichte gemacht", das gab er einfach zu weil er solangsam schon begriff was Dumbledore mit dem Satz so sagte. "Er meinte zu mir, die Wahrheit tut manchmal weh, ich sollte überlegen ob ihr sie nun an tun will", er glaubte einfach das Dumbledore meinte, dass sie es allein erkennen sollte und nicht oder Zwang. "Peinliche Freunde? Du sprichst hoffentlich nicht von mir", grinste er nun aber wusste was er meinte, er selbst fand es auch schönn als er mit Eileen mal ungestört war.

Damian.gif

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  247  |  248  |  249  |  250  |  251  ...  374  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum