Große Halle

Erste Seite  |  «  |  1  ...  241  |  242  |  243  |  244  |  245  ...  374  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Charlotte

25, Weiblich

Ravenclaw Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Halbblut

Re: Große Halle

von Charlotte am 28.09.2015 08:18

*ihr einfach aufmerksam zuhören, eigentlich wirklich noch Zeit hätte für mcih gebrauchen können aber es nun mal ist wie es nun ist.*
Tut mir leid für euch beide
*sagen es auch so meinen aber mir viel auch nicht einfällt, außer dass es eigentlich nur Werwölfe gewesen sein können die eben den Trank nicht nehmen, die sich da nicht helfen lassen wollen*

Charlotte.jpg

Antworten

Madison

24, Weiblich

Ravenclaw Vertrauensschüler Zukunft 5. Jahrgang Quidditch Reinblut

von Madison am 28.09.2015 17:51

danke
*sie schaute sie lange an und war doch dankbar für ihr mitgefühl . es war für sie allerdings unverständlich das  werwölfe  nichts  gegen diese verwandelung tun und gegen den drang andere zu verletzte*
ich bin dir auch dankbar das du mir da zuhörst  
*sie schaute da doch freundlich und fand das klasse vorallen weil charlotte leicht den eindruck machte als brauche sie mal ruhezeit*

Madison.png

Antworten

Charlotte

25, Weiblich

von Charlotte am 02.10.2015 08:36

*leicht nicken wobei ich manchmal denke, wäre mein Vater tod, würde ich mich wohl mehr freuen, eher nicht trauern freuen wäre nun falsch ausgedrückt*
Schon okay, mach ich gerne
*meinen zu ihr, auch wenn es nicht stimmt es so stehen lasse, nicht so viel dazu sagen es auch gar nicht mag grade*

Charlotte.jpg

Antworten

Madison

24, Weiblich

von Madison am 02.10.2015 17:51

*sie schaute sie aufmerksam an und hatte den verdacht das charlotte grade am denken war  was sie charlotte auch machen lies*
hör ich gern
*sie legte den kopf schief und hatte grade überlegt und nicht wirklich apetit*
ich hab den eindruck du bist leicht ko bist kann das sein?
*sie fragte da doch vorsichtig*
wie wäre das du gehst mal eine runde reläxen ich wollt noch mal indie schulbiliothek und wenn  wir uns dann wieder sehn mag ich gern etwas mehr von dir wissen
*sie schlug dies einfach mal vor*

Madison.png

Antworten

Charlotte

25, Weiblich

von Charlotte am 03.10.2015 10:00

*ihre Fragen nicht beantworten und die Schultern nur dazu hochziehen*
Du kannst gerne gehen, ich entscheide selbst was ich tuen will!
*es nicht leiden kann wenn man mir sagt, was ich machen mag, besonders nicht von jemand der mich nicht kennt*
Aber ich habe nun auch zu tun
*meinen nur noch zu ihr und aufstehen, dann auch einfach gehen*

Charlotte.jpg

Antworten

Madison

24, Weiblich

von Madison am 03.10.2015 11:35

*sie merkte das charlotte ihre frage nicht beantwortete und die schultern hochzog was nun erst einmal okay war sie wollte sie nicht  zwingen was zu sagen das war nicht ihre art*
in ordnung,  natürlich entscheidest du selbst  war im grunde auch nur ein vorschlag
*sie merkte doch das ihr vorschlag nicht als solcher ankam sondern eher  so als hätte sie ihr sagen wollen was sie machen möchte was natürlich nicht so ankommen sollte *
 in ordnung
*sie schaute ihr leicht seufzend nach  selbst etwas  nachdenklich und ging  hier nun auch weg*

Madison.png

Antworten

Richard

25, Männlich

Gryffindor Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 5. Jahrgang Quidditch Kapitän Halbblut

von Richard am 05.10.2015 21:46

ja em
*er schaute sie  an und merkte sie hatte sehr großen hunger so wie sie grade drauf war*
*er kam mit ihr hier rein und  grinste setzte sich mit ihr zusammen an einen haustisch*

fb8a6ac44397b84e71ec3d526f44769a.png

Antworten

Emily

21, Weiblich

Ravenclaw Dumbledore's Army Zukunft 2. Jahrgang Quidditch Halbblut

von Emily am 05.10.2015 22:03

*neben ihm mich setzen* Dann los legen *meinen Teller auch einfach nun voll schaufen und das nun brauche* 
Da nach ist meine Keine Ahnung Situation auch weg *grinsend zu geben weil dann auf jeden Fall besser werden wird*

Emily-Rose-Weasley.jpg

Antworten

Richard

25, Männlich

Gryffindor Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 5. Jahrgang Quidditch Kapitän Halbblut

von Richard am 05.10.2015 22:07

*er sah ihr zu und tat sich was audf den teller wobei er lachte*
isst du da für 3 oder wie ist das
*er sah die mengen auf ihren teller und aß selbst nicht mal soviel*
sehr gut so
*er schmunzelte und war da doch zufrieden*
dann war das eine keine ahnung ich hab hunger und auf leeren magen kann ich nicht denken situation 

fb8a6ac44397b84e71ec3d526f44769a.png

Antworten

Emily

21, Weiblich

Ravenclaw Dumbledore's Army Zukunft 2. Jahrgang Quidditch Halbblut

von Emily am 05.10.2015 22:29

Nein... für vier... zwei Mal für Emily und zwei Mal für Rose *grinsend sagen zu ihm und direkt anfangen zu essen*
Ja wenn der Bauch leer ist, dann ist mein Gefühlszustand keine Ahnung *lachend erklären und das einfach so ist, dies eben echt wie Onkel Ron habe und essen kann bis ich platze* 

Emily-Rose-Weasley.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  241  |  242  |  243  |  244  |  245  ...  374  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum