Große Halle
Erste Seite | « | 1 ... 225 | 226 | 227 | 228 | 229 ... 374 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Große Halle
von Richard am 03.09.2015 20:53ist auch wirklich gut grade das date war es waren ja zuerst in paris picknick machen dann in london
*er fand das doch wunderbar merkte dann aber wie man ihn auch die nase zuhielt wehalb er heftiig schluckte*
*Er hatte die augen noch zugehalten und war nun vollkommen sicher das es die war an die er grade gedachte hatte wobei er sich nun echt komisch anhörte mit der zugehaltenen nase er grinste aber auch leicht*
emily-rose freche kleine schwester lass michwieder atmen
von Dominique am 03.09.2015 20:59Dann ist es ja gut
*grinsend sagen und da ich höre sie sprech von Paris zu Angelique schauen*
Wir könnten unseren Shoppingtrip mit den Jungs auch dort machen, gehen unsere Großeltern besuchen und wären endlich auch mal wieder in Paris
*es schon vermisse und wir sonst öfters da sind, doch da unsere Mutter ja nicht wirklich für uns da ist unser Dad ja nciht so viel Zeit für hat*
von Alisha am 03.09.2015 21:00Ui paris und dann London, da hast du dir ja einiges einfallen lassen
*meinen zu ihm und lächeln doch*
*mir vorstellen kann dass es schön war für ihn*
*mal kurz nun zu Lukas schauen*
von Angelique am 03.09.2015 21:04Lohnt sich auf jeden Fall *lächelnd sagen und schon finde, dass man da mehr sehen sollte wie nur den Eifelturm* *Dominique anschauen und nicken* Fände ich cool... aber nicht zu unseren Großeltern, will nichts mit Dingen derzeit zu tun haben wo Mutter sein könnte *einfach noch wütend auf ihr bin egal was für eine Erklärung sie doch hat mich halt allein gelassen fühle von ihr und da sehr nachtragend einfach bin* *nicht so schnell vergeben kann wie meine Geschwister*
von Ariana am 03.09.2015 21:11Ja die waren auf dem Küchenboden und knutschten rum *grinsend schon sagen und es lustig war, besonders wie ertappt sie sich gefühlt haben*
In London... , es ist so ganz schön und ich darf echt den ganzen Dachboden für mich haben, wollte schon Fieber messen bei meinem Vater *zugeben und es ne schöne Überraschung doch war*
Ohje, das ist schade für ihn. Hoffe du konntest ihm helfen oder zu mindest da sein, was ja auch schon Hilfe ist *nicken und es natürlich schade ist, dass Damian mit Eileen schwer zukämpfen hat, und das andere so.*
von Aliena am 03.09.2015 21:15Ach stehst du draf *grinsend antworten auf James Satz*
*ihm nun aber ins Ohr flüstern*
Drohung oder ein Versprechenß
*wirklcih gut überlegen muss das mal aus zu testen.*
von Lukas am 03.09.2015 21:17ich denke doch gar nicht
*ich musste noch immer grinsen und schüttelte den kopf*
*ich schaute dann zu alisha nachdem ich genügend gegessen hatte*
*sie einmal fragend anschauen*
von James-Sirius am 03.09.2015 21:20*er schaute aliena schräg an und grinste*
teste es aus
*dann sah er zu lukas*
du bist gar nicht so lieb wie alle behaupten
*einfach meinen zu ihm und er fand dass er nicht so friedlich war*
von Charlotte am 03.09.2015 21:23Das klingt echt toll
*nickend sagen und mir gut vorstellen, dass es doch besonders Abends toll aussieht*
Es gibt da ja auch bestimmt noch vieles schönes zu sehen
*das einmal annehmen und es sicher ne Menge zu gucken gibt*
*zu Dominique schauen auch finde dass sie nicht gestört hatte*
von Emily am 03.09.2015 21:29*lachen muss weil er seltsam klingt weil ich ihm die Nase zuhalte* Dein Glück... dass du nun meinen Namen gesagt hast *mit den Worten seine Nase und augen loslasse*
Denk demnächst als erstes an mich oder muss ich eifersüchtig werden? *neben ihn mich noch hinquetschen und mir das was noch auf seinen Teller ist nehmen und in meinen Mund stecken*