Große Halle
Erste Seite | « | 1 ... 222 | 223 | 224 | 225 | 226 ... 374 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Große Halle
von Richard am 02.09.2015 22:41freut mich alisha sehr sogar
*Er lächelte und war darin sehr aufrichtig er freute sich für sie und lukas eh sie waren beide eben cool in seinen augen und das sie sich fanden war der knüller*
+er fand lukas worte auch sehr gut und nickte erfreut*schön zu hören lukas
von Sebastien am 02.09.2015 22:41*er war hier hergekommen direkt in die halle da ihn auch bewusst war das das fest noch im vollemgange war*
*er ging also zumlehrertisch vor und ging nun zu albus hinter dem er stand und zu dem er sich vorbeugte mit ernster miene*
alice lässt ihnen ausrichten das sie sich um ihre nichten kümmert und sie sobald es geht hier her bringt
*er murmelte dies leise zu ihm und wollte alles andere nicht hier mit ihm bereden*
von Severus am 02.09.2015 22:50*im Grunde wartete er nur drauf bis Albus los ging, denn da war auch klar, dass es nun lockerer zugeht und er nicht länger hier bleiben musste.*
von Dominique am 02.09.2015 22:54*Angelique auch umarmen und nicken*
Den noch wäre schön wenn wir hier auch mal so sprechen
*einfach sagen und vielleicht auch was einfach ihr sagen möchte*
*aber sicher bin dass es ihr nicht ganz so gut geht wie sie hier behauptet grade*
von Alisha am 02.09.2015 22:55Mich auch!
*grinsend sagen zu ihm und zu James schauen*
*aber schon neugierig bin wieso er mit Aliena herkam*
*zu Richard schauen und grübeln*
Und gibst bei dir was neues?
von Angelique am 02.09.2015 22:58*zu Leyla schauen und ihr zuhören* Klingt gut *sagen und nun meine kleine Schwester anschauen* Machen wir auch auf jeden Fall *lächelnd nicken und es sehr gerne auch machen mag*
von Ariana am 02.09.2015 23:03*neben mir schauen als sich Marius zu mir setzt und ihn anlächeln, es schön ist, dass er sich zu mir setzt* Hi! Hungrig aber gut und dir? *noch was essen und ihn dabei fragend anschauen*
von Eileen am 02.09.2015 23:04*schon bemerke das Remus zu mir schaut, es mir aber auch egal ist. Dann aufstehen und nicht wirklich große Lust habe hier bei allen zu sitzen. Dies auch ein Grund ist wieso ich nun die Halle auch verlasse und mich auf den Weg in den Gemeinschaftsraum mache*
von Aliena am 02.09.2015 23:07*mcih am Tisch umschauen, als Eileen weg ist. Die Auswahl für Gespräche so gering ist, das ich aufstehe*
*hier zwar ein Junge sitzt der mich aber langweilt, deshalb zu James und den anderen hingehen*
Gnom, du rettest mich doch gerne vor Langweile *zwinkernd zu ihm sagen und mir da sehr sicher sogar bin*
von Marie am 02.09.2015 23:09*nicken* Ja sollten wir
*mit Remus auch mal aufstehen und mit ihm aus der Halle rausgehen*