Große Halle
Erste Seite | « | 1 ... 212 | 213 | 214 | 215 | 216 ... 374 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Große Halle
von Angelique am 01.07.2015 23:39*Albus auch noch zuhören und für die Gryffindors klatschen* *finde das sie das alles einfach sehr gut gemacht habe* *zu Dominique schauen und aufstehen und mich an sie wenden* Ich gehen nun mal... wir sehen uns ja *grinsen und dann aus der Halle gehen*
von Damian am 01.07.2015 23:43Damian blieb noch sitzen während Albus so alles sagte. Er hörte ruhig dabei zu und schaute sich ein wenig um. Bis her war Eileen nicht wieder hier aufgetaucht. Er selbst wollte eventuell gleich auch mal gehen. Er sah nur kurz noch zu Anthony.
[Bin nun mal off]
von Aliena am 02.07.2015 20:48*noch am Gryffindortisch sitzen und James anschauen* Sehr gut.
*mich hier umschauen und dann meinen Bruder sehen*
*aufstehen und zu diesem gehen* Hi Anthony... wie lang bist du schon hier?
von Anthony am 02.07.2015 21:08*er schaute noch kurz zu damian den er nun um etwas bitten wollte*
tu mir einen gefallen und pass auf eileen auf
*Er flüsterte das zu damian das nur er es hörte da es nur für seine ohren bestimmtt war*
*nun merkte er aber auch wie aliena zu ihm kam die er ansah*
noch nicht lang mam brachte mich
*auch dies sagte er leise so das nur aliena es hörte*
von Aliena am 02.07.2015 21:13Mam? Wieso? *fragend schauenund es klingt als war er vom Gelände*
*mcih zu ihm nun mal hinsetzen*
Wie geht es dir? *neugierig nachfragen*
von Anthony am 02.07.2015 21:18ja mam
*er sprach weiterhin leise und schaute sie ernst an wobei er seufzte da er wusste er musste alles sagen*
ich war außerhalb von hogwarts um nen klaren kopf zu bekommen dann wurde ich angegriffen vom lord und seiner bekloppten schlange
*er war da erlich zu ihr*
mir gehts recht gut bin nur leicht matt und wie gehts dir?
von Aliena am 02.07.2015 21:56Wieso warst du Außerhalb von Hogwarts, Kopf klar bekommen? *meinen Bruder so gar nicht verstehe, was er damit nun alles meint*
Gut geht es mir... *direkt sagen und es doch so ist* Mein ich war hier und hatte und habe Langeweile...
von Anthony am 02.07.2015 22:01wir waren vor einer zeit schonmal außerhalb und hatten ne kleine aktion in dem haus des lords
*er sagte dies leise so wie alles andere da es wichtig war*
hatten damian rausgeholt
ich wollte nachdem alle eine standpauke bekamen die mitwaren erstmal selbst nachdenken über dies und war halt draußen
*er war direkter*
gut das es dir gut geht
das kann sich ändern grade muss nämlich was loswerden aber lass uns woanders hin
*er ging mit aliena nun hier weg in den nebenraum der großen halle*
[schreib du da zuerst]
von Damian am 05.07.2015 19:57Damian hatte die Worte von Anthony gehört und nur genickt, natürlich würde er auf Eileen auf passen so gut er kann. Doch grade beschloss Damian wo anders hin zu gehen, daher stand er auf und machte sich nun auf den Weg. Da Ferien waren konnte er ja auch unbesorgt vom Schulgelände verschwinden was er auch tat.
von Albus am 06.07.2015 11:11*von kingsley einen brief bekomme, den ich öffne und mir dann durchlese*
*aufstehen und durch die tür hier nähe des lehrertisches auch aus der halle gehen*
Thank you, Lily