Große Halle
Erste Seite | « | 1 ... 207 | 208 | 209 | 210 | 211 ... 374 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Große Halle
von Evelyn am 24.06.2015 21:20Genau überleg du dir was ich werde gespannt warten *grinsend zu ihm sagen und mir da doch auch keine Gedanken grade machen will.* Alles klar, musst hier bei mir nicht sitzen bleiben *sagen zu ihm und ja die Info die ich haben wollte, bekommen habe, wieso es mich wirklich nicht stört wenn er nun auch woanders hingehen will*
von James-Sirius am 24.06.2015 21:39Werde ich machen
*er grinste sie an und stand auch schon langsam auf*
Also wir sehen uns gewiss noch, bis dann evelyn
*sagte er zu ihr und verlies darauf hin auch die große halle und machte sich auf den weg lukas zu suchen*
von Evelyn am 24.06.2015 21:47Okay... *mich da auch mal gedulden werde und eh noch die Tage was anderes vor habe* Bis dann James *auch zu ihm sagen und selbst auch nun hier weg gehe*
von Richard am 25.06.2015 22:05ich merk es schon ist aber auch immer sehr interessant
*er grinste doch nun leicht erlich und irgendwie auch amüsiert da es ihn auf jedenfall faszinierte und er sich dachte das es daran lag das sie mädchen sind das sie soviel zu bereden hatten*
*er kam also mit den damen in die halle und setzte sich an den haustisch der gryffindors wobei er sich gleich mal sein krugfüllte*
nun kann keiner verhungern
von Dominique am 25.06.2015 22:16Wieso findest du das interessant?
*neugierig nachfragen und gerne alles hinterfrage*
*mit hier reinkommen und mich zu Richard einfach setzen*
Wäre nun ja voll dumm wenn wir uns alle an unsere Haustische setzen
*lachen muss weil wir dann jeder an einem anderen Tisch sitzen würden.*
von Angelique am 25.06.2015 22:33*auch fragend schauen und gerne wissen mag was er dran interessant dran findet* *amüsiert schauen* Wieso nicht Domi? Wir können uns ja gegenseitig anschreien, keine Lust? *mal demostrativ an meinen Haustisch gehen und dort hinsetzen* Verhungern? in Hogwarts, also ich glaub das schaffst du in 100 Jahren nicht Richard *das mal zu ihm rufen*
von Richard am 25.06.2015 22:39nun weil bei dem allem was ihr sagt doch einiges bei ist was gut ist und anderes was für mich total sinnlos rüberkommt
*er grinste und fand das doch erstmal eine gute erklärung weshalb er ganz zufrieden sein konnte nun aber lachen musster bei angeliques iworten die doch lustig waren da er sich das vorstellte*
*er sah nun wie sie an ihren haustisch ging und da saß was ihn mehr zum lachen brachte *
glaub ich auch nicht das ich das schaffen würde eher lernen schweine fliegen
*er rief das nun zu angelique rüber und füllte seinen teller mal wobei er zu domi sah*
siehst du geht doch
von Dominique am 25.06.2015 22:47*lachen muss bei den Worten von Richard*
Weiß du, die Hälfte von dem was ich gelabbert habe war für mich auch sinnlos aber es kommt einfach da raus
*auf meinen Mund deute und da wirklich ncihts dran ändern kann es einfach immer wieder passiert*
*lachen muss als Angelique sich nach ihren Worten ehrlich an ihren Haustisch setzt, und dann auch aufstehen*
Dann aber wir alle
*schmunzeln und mich an den Hufflepufftisch hinsetzen und mehr lachen weil das richtig komisch war nun*
Gucken wir mal wie lange es dauert bis und das zu blöde ist...
von Angelique am 25.06.2015 23:04Muss denn alles einen Sinn ergeben was man sagt? *fragend schauen und selbst im Unterricht viel sage was nicht dahin gehört, aber das eben ich bin* *elbst lachen wegen den beiden und dann grinsen als auch Domi sich an ihren Tisch hinsetzt* Ist doch perfekt so... Richard, das fliegen bei Schweinen können wir ja beschleunigen *den Zauberstab nehmen und mal annehme das er irgendwas Fleischmäßiges vom Schwein auf den Teller hat* Wingardium Leviosa *seinen Teller nun durch die Halle einfach schweben lassen und mich was drüber amüsieren* *mal veranschaulichen wie man den Schweinen das Fliegen beibringen kann*
von Richard am 25.06.2015 23:11nein nicht wirklich finde es sogar manchmal ganz gut sinnlos zu reden das unterhält jedenfallsn und wie domi sagt eskommt einfach raus
*er grinste als er so domi zustimmte und angeliques frage beantwoet hatte was amüsant war*
*er lachte doch mehr als domi dann auchan ihrentischsaß und fand es doch grade echt lustig*
ja ist es wirklich..das können wir auf jedenfall und du machst es sicher nun mal
*er lachte leicht als sie echt ihren zauberstab zückte und nun sein teller durch die halle schwebte was doch cool aussah*
sehr gut nun fliegt ein schwein aber bitte nicht so hoch ja?
*er stand nun erstmal auf und überlegte kurz wobei er nun aufstand und den kopf schief legte*
*er rief mit accio seinen ersatzbesen stieg auf und flog zu seinen teller und aß nun so davon*