Große Halle
Erste Seite | « | 1 ... 206 | 207 | 208 | 209 | 210 ... 374 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Große Halle
von James-Sirius am 15.06.2015 21:17nur ein bisschen
*er grinste sie an und wollte dies nun sagen*
dies auf jeden fall, der macht sein eigenes haus nieder dumm oder
*es schwachsinn ist die eigenen mitbewohner des hauses so runter zu machen*
*besonders man ja nicht vom aussehen her sagen kann wer in welches haus gehört*
*er dreht sich zurück zu evelyn*
ganz gut das wir nicht so sind was
von Jarik am 15.06.2015 21:20*weiter lese und mir riders spruch voll egal ist +
*aan meinen kelch Trinke und nach einger zeit auch aufsehe und die Halle verlasse*
von Evelyn am 15.06.2015 21:32*lachen muss* Okay kann ich einrichten, dann quassel ich dich was zu. *ihm einfach zu hören und ihn anschauen als er sich zu mir gedreht hat* Was anderes erwartet von jemanden der sich mit Katie abgibt? *mal fragend schauen da dieses ja auch einen Schaden hatte, zu mindest in meinen Augen* Bin ich je so, erlaube ich dir mich aus den Astronomieturm zu werfen *breit grinsend ihm mal so vorschlagen*
von James-Sirius am 15.06.2015 21:45super
*er grinste sie an und war mal gespannt was sie so alles zu sagen hatte*
*lachen musste er bei dem was sie sagte*
nun viel gehirn ist dann nicht vorhanden, die geht ja immer nur an die leute die sich niht wehren
*man das oft genug mitbekommen hat*
*er lachte auf und sagte dann direkt*
dein bruder würde mich sofort hinterher werfen da kannst du aber drauf wetten!
von Evelyn am 15.06.2015 22:03*grinsend zu ihm schauen und es nun perfekt ist, da James mich gut ablenkt davon ihm eine Standpauke zu halten und dabei das Vorhaben von mir und Marius verraten würde* Nicht wirklich... das haben die Verkauft *lachend erwidere und nicken* Feige ist dies... *nochmals dahin schauen und es noch nicht persönlich mitbekam aber ja sah was die mit den Haaren von Ariana getan hat* *zu James murmeln* Die bräuchte mal nen richtigen Denkzettel *schnaubend schon nun sagen* Das glaube ich auch... *lachen muss und auch glaube das James gleich nach mir dann raus fliegt dort.*
von James-Sirius am 15.06.2015 22:29*lachen*
denkst du echt jemand würde das kaufen von denen?
*fragte er sie neugierig und konnte es sich so gar nicht wirklich vorstellen, dass jemand es haben wollen würde*
lässt sich doch umsetzen
*er war bei so was doch direkt dabei*
lass uns was überlegen für sie?
*breit grinste er und würde da so fort mitmachen und auch evelyn da mit rat und tat bei stehen*
von Evelyn am 15.06.2015 22:42[Ich muss nun mal off James, bis morgen]
*den Kopf schütteln und grinsen* Nein, glaub weniger viel gibst da ja auch nicht bei denen *schmunzeln als er meint lässt sich umsetzen und nicken* *lieber nun flüstern* Super Idee aber es muss echt ekelhaft sein und richtig sitzen *doch mal direkt bei dem vorhaben mitmachen*
von James-Sirius am 15.06.2015 22:46[gute Nacht Evelyn]
*er grinste doch direkt*
das glaube ich auch.
*ihr flüstern hören und überlegen*
da finden wir gewiss etwas...
*er dachte nun erst einmal in ruhe nach*
was großes oder vieles kleines?
*sie gespannt anschauen*
von Evelyn am 18.06.2015 18:54Eigentlich egal was *grinsend nur sagen und mir das wirklich egal ist* Eins reicht mir vollkommen aus also lass du dir ruhig was einfallen *ihm das nn einfach überlasse und es mir ganz recht so ist, da ich ach grade hier sitze mir nun was zum essen nehmen und das auch direkt essen*
von James-Sirius am 19.06.2015 21:17okay ich überlege mir gerne was dauert aber was
*er grinste breit brauchte dort aber auch seine zeit einfach*
*er aß nun auch was und überlegte kurz*
ich muss nachher aber mal wollt mal schauen wo meine zwei freunde hin sind.