Große Halle
Erste Seite | « | 1 ... 203 | 204 | 205 | 206 | 207 ... 374 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Große Halle
von Ginny am 08.06.2015 08:40das ist natürlich ne ganz brauchbare maßnahme
*schmunzelnd sagen da er so herkommen wird und wir ihn ja nicht suchen müssen, das auch ganz gut so ist*
*harrys hand habe und doch wirklich gespannt bin was unser sohn uns da zu erklären hat*
von Katie am 08.06.2015 08:45na dann viel spaß dir
*grinsend zu ihm sagen und ihm da mal spaß wünsche*
hmm mal gucken was ankommt das tue ich dann wohl auch
*zwinkernd zu ihm sagen*
ja das könnte gut sein, aber glaub mir sie trifft man auch schonmal alleine an...
*einfach mal zu ihm sagen und sie ja wirklich hin un wieder alleine sah*
von James-Sirius am 08.06.2015 09:15*james hatte den brief von seinen vater bekommen und wusste das unklug gewesen wäre nicht zukommen*
*daher kam er in die große halle*
hi mam und dad
*einfach mal locker sagen als wenn überhaupt nichts gewesen wäre*
von Harry am 08.06.2015 17:44freut mich das du so denkst
*er grinste und fand das doch den besten weg da er auch wusste das sein großer die vernunft besaß herzukommen +
*er hielt ginnys hand umschlossen und sah nun auch wie james-sirius hier rein kam was ihn doch schon ein klein wenig erleichterte*
hallo james-sirius
wir möchten von dir zugern wissen auf was für einen riskanten ausflug du gewesen bist und vorallen wie schwer du verletzt wurdest denn einen brief von dem heiler hier bekommen wir ja wenn nichts ist
*er versuchte das mit ihm ruhig zu klären da er wusste er war selbst damals nicht besser. dabei hatte er lilys brief bekommen und zeigte ihn ginny*
von Rider am 08.06.2015 17:49werde ich haben
*er grinste nun doch etwas zuversichtlicher vorallen auch weil er wusste katies wunsch ihm gegenüber war doch sehr aufrichtig*
das ist wohl das beste
*er hatte ihr zwinkern gesehn und war da doch schon etwas gespannt was sie ihm dann später erzählen würde was sie dann tat*
ist doch dann ganz gut würde ich meinen
*er nickte und fand es doch gut das man sie auch mal allein antraf was wohl auch höhere chancen versprach*
von Ginny am 09.06.2015 20:36*zwar harrys worte gut finde aber doch nu nsagen*
harry lass uns bitte woanders hin geen
*es nicht gut finde nun hier zusprechen wo doch andere noch waren*
*daher bittend schauen und wir uns ja ein leeres klassenzimmer suchen könnten hier*
von James-Sirius am 10.06.2015 19:37*er schaute seine eltern an grade als sein vater mit ihm sprach*
ich bin gar nicht verletzt, wer das schrieb übertreibt ziemlich
*er hatte nichts abbekommen und wollte doch mal direkt klar stellen dass das nicht so schlimm war wie seine eltern wohl erfahren hatten*
von Harry am 10.06.2015 19:41*er schaute nun doch zu ginny und hörte ihr nun doch aufmerksam zu wonach er dann auch zustimmend nickte da die idee gut war hier raus zu gehn*
das machen wir ist das beste wenn wir woanders hingehn
*er fand es selbst nicht gut hier so vor anderen zu reden und hatte ginnys bittenden blick gesehn dem er doch gern nachging damit sie ruhe hatten zum reden wobei er zu james-sirius sah*
ich glaube dir dies großer dennoch sollten wir reden
*Er sah ja selbst das sein sohn nichts abbekam ging nun aber mit james-sirius und ginny hier weg*
von James-Sirius am 14.06.2015 20:29*er kam wieder hier rein*
*setzte sich an sein haustisch und packte sich essen auf den teller*
*welches er auch direkt zu essen begann*
von Evelyn am 14.06.2015 20:36*in die Große Halle kommen und umschaue* *James sehen und schon gehofft habe ihn hier vorzufinden, mich direkt zu ihm begeben und zu ihm mich setzen* Hi James *ihn grüßen und mir auch vornehme nach zu fragen ob er was mit dem unten im Büro zu tun hat*