Große Halle

Erste Seite  |  «  |  1  ...  202  |  203  |  204  |  205  |  206  ...  374  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Marius

25, Männlich

Gryffindor Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Reinblut

Re: Große Halle

von Marius am 05.06.2015 16:48

Ein Versuch ist es Wert, dann kann er wenigstens nicht behaupten, du wärst einfach so abgehauen 
*schon nachdenklich sage*
Okay, weißt du was, dann komm ich mit dir *spontan einfach sage*
Wird schon nicht so schlimm werden, hoff ich doch mal
*schon leicht schmunzle und irgendwie auch hoffe, das Evelyn dabei ist heut Abend, es dann ohnehin nicht mehr so schlimm ist*
Auf jeden Fall
*kurz mal zu ihr schaue, wie sie da mit verschränkten Armen sitzt und so unglaublich cool bleibt*
*zu Rider schaue und sehe, das ich getroffen habe, also grinse*
Dann lass uns mal gehen, oder?

marius.jpg

Antworten

Katie

27, Weiblich

Slytherin Todesser/in Zukunft Reinblut

von Katie am 05.06.2015 16:57

*zu rider schauen*
würd sagen gibst mir einen aus
*sagen und nun meinen zauberstab rausholen*
*den auf rider halte*
finite
*doch grinsen muss und wusste, das ich da in diesem punkt auf jeden fall recht behalten würde* 

Unbenannt.png

Antworten

Ariana

25, Weiblich

Hufflepuff Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Quidditch Kapitän Halbblut

von Ariana am 05.06.2015 16:57

Du hast recht also ich versuch nochmal mit ihm zu reden, aber wenn er nicht einlenkt dann geh ich wirklich *nicken und dies dann auch so tun werde, weil mir das einfach nicht passt* 
Echt? *ihn doch anschauen* Du würdest mit kommen wenn ich abhaue? *damit sicher nicht gerechnet habe aber es mich schon freut nicht allein abhauen zu müssen*
Du kannst mir ja dann berichten wie es war, das nachsitzen *leicht schmunzelnd meinen und doch gespannt bin wie wohl so eine Nachsitzstunde bei Snape ist*
*doch grinsen muss weil Marius Rider getroffen hat und dem das mal richtig geschieht so was, auch wenn ich es nun nicht gemacht hätte, aber dann aufstehen und nicken* Ja lass uns mal gehen *auch dann mit Marius die Halle verlasse und wir dann auch gehen*

[mach du dann ruhig mal weiter] 

Ariana1.jpg

Antworten

Rider

28, Männlich

Slytherin Todesser/in Reinblut

von Rider am 05.06.2015 17:04

*er sah im augenwinkel sowohl marius  wie auch arianas grinsen was ihn innerlich kochen lies vor wut und er beschloss das er marius und ariana das leben zur hölle machen würde*
 *er merkte doch das katie ihn befreite und saß wieder neben ihr wobei er dankend schaute und  auch nicken musste  da er dies echt machen sollte  was für ihn okay war*
ja ich geb dir einen aus
*Er stimmte da auch so zu und war grade leicht gekränkt das marius schaffte ihn so zu überrumpeln indem marius ausnutzte das  er selbst  sich so drauf konzentrierte  ariana zu demütigen das er nicht auf seine deckung achtete*
der junge hatte nur glück und das sie sich nicht aus der ruhe bringen lässt ist mist aber die knacken wir noch

n.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.06.2015 17:24.

Katie

27, Weiblich

von Katie am 05.06.2015 19:02

sehr gut
*grinsend sagen und wusste er würde das nun nie schaffen*
deine stimmung ist grade nicht die beste was?
*es mir mal so auffällt*
ach glaub mir ich versuch das schon 5 jahre ich gebs glaube ich eher mal auf
*nachdenklich sagen natürlich noch den monat paar dinge sicher mache aber nicht glaube das sie mal total außer sich sein wird* 

Unbenannt.png

Antworten

Rider

28, Männlich

von Rider am 05.06.2015 19:10

ja
*er schaute sie an und merkte das sie grinste was er grade nicht wirklich erwiedern wollte da er nicht die beste stimmung hatte*
nein ist sie nicht der kleine kann was erleben
*er war erlich und wollte marius bestrafen für das was er tat dafür das  er sich einmischte*
fünf jahre wie schaffst du es da nicht wahnsinnig zu werden?
*er fragte da neugierig und würde selbst jemanden schmerzen zufügen den er solang schon demütigen würde*

n.jpg

Antworten

Katie

27, Weiblich

von Katie am 05.06.2015 19:38

*ihn belustig anschaun und noch breit grinsen*
ja kann er das?
*leicht lachen muss und seine kleidung mal abklopfen*
ach weiß du man gewöhnt sich dran, was soll ich tun mcih aufregen oer eben einfach weiter machen egal wie sie reagiert* 

Unbenannt.png

Antworten

Rider

28, Männlich

von Rider am 05.06.2015 19:42

ja kann er
*er schaute sie an sein kopf schief gelegt wobei er merkte was sie da machte*
entweder du machst dich grade über mich lustig oder du willst erreichen das ich grinse
*er hörte ihr lachen was ihn zeigte das auch beides zutreffen könnte  was ganz interessant war*
weiter maschen und immer einen drauf legen aber vorsicht ist auch geboten scheinbar wird sie ja von damian und den eben beschützt
*er war ernster und wusste es musste alles so ablaufen das es keine spuren gab*

n.jpg

Antworten

Ginny

30, Weiblich

Gryffindor Orden des Phönix Dumbledore's Army Reinblut

von Ginny am 06.06.2015 23:21

*mit harry herkommen und es echt ungewohnt ist nun so hogwarts zu betreten*
was denkst du wo finden wir ihn?
*neugierig schauen und mich umschauen, aber james ja hier nicht zu sein scheint* 

a2796678bb562d45e4626b181056c824.jpg

Antworten

Harry

31, Männlich

Gryffindor Orden des Phönix Dumbledore's Army Auror B.ELFE.R Parsel Okklumentik Halbblut

von Harry am 06.06.2015 23:26

*er war mit ihr hergekommen und schaute sich um und fand es doch  ein anderes gefühl grade hier zu sein als das was er früher hatte hier*
ich denke wir  sorgen dafür das er zu uns kommt
*er suchte feder und pergament raus und schrieb eine nachricht  die er sofort zu james-sirius schickte wobei er grinsen musste zufrieden*

harry_p.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  202  |  203  |  204  |  205  |  206  ...  374  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum