Große Halle
Erste Seite | « | 1 ... 201 | 202 | 203 | 204 | 205 ... 374 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Große Halle
von Ariana am 05.06.2015 14:57Gerne *lächeln und ihm dies ja auch ehrlich und serhg erne so gesagt habe*
Wenn der sture Esel sich was in den Kopf gesetzt hat, glaube ich ist e schwer was zu ändern an dem was er will *tief einatmen und seufzen, aber auch die Schultern hochziehen* Sollte er aber seine Meinung nicht ändern ehrlich, werd ich das sicher nicht so hinnehmen
*doch leicht schmunzeln muss, da Evelyn ja auch erzählte das sie noch einmal da Nachsitzen muss* Was hast angestellte? Ja sollte da wirklich Zeitnah erledigen der ist ja noch inHogwarts hab dem in der Eingangshalle stehen lasen, aber auch merke wie meine Kleidung wegfliegt, was gewis nicht angenehm ist so da zu sitzen. Die Jacke von Marius dankend nehmen, diese mir auch direkt anziehen, aber dann zu Rider schauen und wirklich nur antworten* Wird dir nicht passen, zu breite Schultern und Hüften, trägt dann nur auf
von Rider am 05.06.2015 15:20+er schaute zu den beiden wissend das es ihr zwar unangenehm sein musste was man ariana aber echt nicht anmerkte was ihn schon ziemlich ärgerte*
*er hörte aber auch marius frage die ihn dazu brachte kurz so zu tun als würde er überlegen schüttelte dann aber den kopf*
nein habe nichts besseres zu tun
*er sah dann wie sie marius jacke anzog was ihn nicht so gefiel auch weil ariana weiterhin die ruhe selbst war was er sich echt nicht erklären konnte*
mir gewiss nicht nein will es aber auch nicht tragen
von Marius am 05.06.2015 15:48*ihr lächlen sehe und nicke, ihr da wirklich dankbar bin*
Also haben wir kaum eine Chance, ihn umzustimmen? *doch fragend schaue*
Was hast du vor? Abhauen? *mich das schon interessiert, was sie dann tun will*
*ihr schmunzeln sehe*
Naja, Professor Snape hat mich erwischt, an dem Abend wo wir einkaufen waren und ich mich noch mit Damian am Bahnhof getroffen hab *schulterzuckend sage, aber echt keine Lust drauf habe*
Würd sagen, wir gehen gleich mal los, wenn wir die Irren da los sind*
*Ariana erstmal nicht anschaue, während sie meine Jacke anzieht und Rider grad echt abartig finde*
Du bist echt ein widerlicher Typ...
von Katie am 05.06.2015 15:48*nicken bei der frage von rider*
du solltest das nun wirklich nicht machen, wenn du dir keine feinde machen willt
*agen da wenn er doch so bei aliena über ihn redet er wirklich ein problem haben wird*
*ihm zu schauen und ihn echt machen lase und mich auch nicht einmischen bei dem ganzen*
*nur zu rider murmeln*
gibst mir was aus wenn du es nicht packst.
von Ariana am 05.06.2015 15:57Schwer, können es versuchen aber große Hoffnung mach ich mir da nicht *ehrlich bin und finde da mein Dad einfach viel zu vorsichtig und bechützend ist was mich angeht*
Ganz ehrlich? Sollte er dabei bleiben ja dann würd ich auch abhauen, ich will nicht nach Frankreich ich kann nicht mal die Sprache *nicken und es tun würde, wenn ich keinen anderen Ausweg sehe*
Oh... das ist ja blöd... na das Nachitzen wird sicher nicht so angenehm dann *mir das nicht vortellen kann und sehr ungerne bei diesem Professor Snape nachsitzen wollen würde*
Die gehen nicht frei willig *nicht glaube und nicht mal kapiere was die da so lustig finden ständig mir auf den Keks zu gehen*
Dann kannst du mir ja meine Sachen wieder geben denn deiner Freundin neben dir passt das auch nicht *einfach sagen da Katie halt ein wenig mehr auf den Rippen hat wie ich, aber während ich das sage auch die Jacke nun zu machen und wirklich froh bin was mehr an zu haben wie nur meine Unterwäsche*
von Rider am 05.06.2015 16:04danke
*er sagte dies zu marius und fand das nicht weiter beleidigend da es von einen kam den er von vorn herein nicht mochte da marius sich einmischte*
//schräger blick//
*er schaute nun zu katie die ihn noch was sagte um am nicken war wobei er merkte das katie ihn einen guten rat gab*
gut ich werde es beherzigen und nicht mehr tun ihn veralbern
*er musste grinsen da es doch einerseits herausforderte anderer seits er nicht abgeneigt war ihr einen auszugeben*
nein die bekommst du nicht wieder egal ob sie ihr nicht passen
*er zückte nochmal den zauberstab und lies nun auch marius jacke die ariana anhatte mit dem acciozauber zu sich selbst fliegen*
*erlegte nun den kopfschief und benutzte nun ein zauber der die klamotten von ariana und marius jacke in flammen aufgehn lies*
von Marius am 05.06.2015 16:18Hmm...okay, dann überlegen wir uns mal was, man kanns ja doch mal versuchen...
*ihr weiter zuhöre und sie einen Moment anschaue*
Echt das würdest du tun? *es total verstehen kann, selbst wohl auch sowas machen würde, wenn meine Eltern mich zwingen würden die Schule zu wechseln*
*nicke und mir das auch denke*
Der hat sich bestimmt ein paar fiese Sachen ausgedacht, naja zum Glück nur einmal *doch schmunzle*
Dann machen wir das jetzt *schon genervt bin von dem, auch nicht verstehen kann, was daran so lustig ist, Klamotten weg zu zaubern*
Bist du bekloppt? *Rider mal zurufe, als der die Sachen auch noch mitten in der Großen Halle anzündet*
*meinen Zauberstab aus der Tasche ziehe und ihn auf die Klamotten richte*
Aquamenti *erstmal die Klamotten lösche, anschließend meinen Zauberstab auf Rider richte*
Percificus Totalus!
von Katie am 05.06.2015 16:33*rider noch zuhören und nicken*
*beschlossen habe mich nicht einzumischen da ich gerne einen ausgegeben bekomme von ihm*
*daher auch die geduld aufbringe zu warten bis ich ihm helfe*
von Ariana am 05.06.2015 16:33Ja natürlich können wir das mal versuchen... vielleicht noch einmal mit ihm reden *nachdenklich sagen und es versuchen mag, ihm vielleicht das andere nicht vorhalten sollte dabei*
Wenn er mir keinen anderen Ausweg gibt ja *Marius ernst anschauen und das auch genauso meine, weil ich mich da auch nicht zwingen lassen will*
Da kann ich mir gut vorstellen, hab da echt mitleid mit dir, auch wenns nur einmal ist wo du nachsitzen musst. *schon so sagen und nachsitzen bei dem Lehrer niemanden gönnen*
Ja aber vorher würd ich mir gerne was richtiges anziehen *schon sagen und so nun nicht unbedingt rumlaufen mag, aber auch sehe was Rider da macht und den Kopf doch echt schütteln muss, und das echt nervt auch wenn man es mir nicht ansieht, die Arme auch vor meinem Oberkörper verschränken*
von Rider am 05.06.2015 16:41nein
*er hatte die frage noch beantwortet und gesehn wie marius die sachen löschte was ihn noicht passte es ihn aber gefiel das er marius nervte*
*doch dann merkte er wie marius ein weiteres mal zauberte und er sich selbst nun nicht mehr bewegen konnte was ihn sauer machte*
*er sah aber im augenwinkel das er auch ariana nervte die den koppf geschüttelte hatte und die arme vor den körper verschränkt was gut war*
*er hoffte das katie die ganzkörperklammer lösen würde*