Große Halle
Erste Seite | « | 1 ... 200 | 201 | 202 | 203 | 204 ... 374 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Große Halle
von Ariana am 05.06.2015 10:03Schon besser soweit *was die chmerzen angeht es schon besser geworden ist und das wohl schon wieder werden wird* Bei allem anderen, einfach ein beschissenen Tag erwischt *schon seufzend sagen da ert das mit den Haaren war und dann noch mein Vater der meiner Meinung nach den Vertand verloren hat.*
Und wie geht es dir? *ihn nun aber auch einfach fragen und es schon gerne wissen mag*
von Marius am 05.06.2015 10:06*wirklich echt erleichtert bin, das es ihr besser geht, was mir auch sicher total anzusehen ist*
Da bin ich echt froh *ehrlich sage, dann aber schon fragend schaue* Was ist denn noch passiert? *mich das schon interessiert, was da noch alles passiert ist bei ihr*
Mir geht's doch ganz gut *schon froh bin, das meine Eltern doch nicht ganz so krass waren, wie ich es erwartet hatte eigentlich*
von Ariana am 05.06.2015 10:13Du machst dir nicht noch Vorwürfe oder? *lieber einmal nachfragen und er das echt nicht machen soll, aber dann auch tief einatmen*
Naja eine Begegnung mit Katie und meinem Vater... *doch den Kopf was senken* Wie auschaut bin ich ab nächstem Schuljahr dann nicht mehr hier *das ja echt nicht glauben kann, aber mein Vater da schon ziemlich ernst klang und ihm glaube dass er dies auch durch ziehen wird*
Da ist schön zu höre *froh bin da es ihm ganz gut geht* Waren deine Eltern noch sehr streng?
von Marius am 05.06.2015 10:19Naja ein wenig schon noch *was aber natürlich auch mit der Standpauke von meinen Eltern zu tun hat*
Oh...*ihr zuhöre, dann aber auch echt schockiert drein schaue* Wie bitte?! Das ist doch nicht dein Ernst, oder?
*sie anschaue und schon hoffe, das sie gleich anfängt zu grinsen und mich einfach hoch genommen hat*
*leicht den Kopf schüttle*
Ne, sie waren eher echt enttäuscht, weil ich einfach gedacht hab, sie werden nicht helfen, weils um Damian ging. War natürlich total blöd von mir*leicht die Schultern heben, es aber auch jetzt nicht mehr ändern kann*
von Ariana am 05.06.2015 10:25Kann es verstehen, aber ich glaube keiner von uns macht dir Vorwürfe *sicher bin das keiner von denen die mit waren ihm da irgendwelche Schuld gibt*
Er will mich in Frankreich auf der Schule anmelden, weg von hier *seufzend sagen und ziemlich sicher bin das er das tun wird, wenn ich ihn nicht irgendwie umstimmen kann* Der ist richtig sauer und bei der nächsten Begegnung sollte ich einen Zauberstab haben glaub sonst werd ich irgendwo ein gebunkert *da er ja auch sauer war weil ich meinen Zauberstab nicht bei mir trug er da gewiss beim nächsten mal überprüfen wird*
Oh... schon ja, aber du hast sie ja nicht damit weh tun wollen, da du das gedacht hast *da nun auch einfach annehme das Marius eben sich nichts böses bei dachte*
von Marius am 05.06.2015 10:30Bestimmt hast du Recht *mich da doch gern von ihr aufmuntern lasse und nicke, es aber auch gerade viel wichtiger finde zu wissen, warum Ariana hier weg soll*
Nach Frankreich...das ist ja ewig weit weg...das kann der doch nicht bringen, jetzt mal im ernst...
*ziemlich aufgebracht bin deshalb*
Dein Zauberstab. Den müssen wir echt ganz bald besorgen...nicht das es deswegen noch mehr Ärger gibt...*auf jeden Fall mit ihr den holen will, es ja auch versprochen hatte*
Nein, natürlich nicht, ist echt blöd gelaufen, aber rückgängig machen kann ich es natürlich jetzt auch nicht mehr, außerdem bin ich echt froh, das wir ihn da raus holen konnten
von Ariana am 05.06.2015 10:35Das habe ich gewis *nicken und ihn da einfach auch gerne aufmuntere*
Ja... aber dem ist das alles egal, er redet als von beschützen und er wise ja was das beste ist für mich, da kann ich mit einem Tisch reden, der stimmt mir eher zu *mich das selbst aufregt und auch nicht hier weg mag, grade weil ich mich wohl hier fühle in Hogwarts*
Ja müssen wir dringend, glaub der kontrolliert das, der war echt wütend weil ich den nicht bei mir hatte, und so ganz glaubte er mir meine Ausrede auch nicht *sehr sicher bin wenn ich nochmal ohne Zauberstab bei ihm bin er richtig sauer wird*
Kannst du nicht und denke sie nehmen dir da nicht all zu lange übel... *es wirklcih auch ihm wünsche aber nicht glaube das sie so nachtragend sind* Ich bin auch froh das er dort weg ist, ist besser für ihn
von Katie am 05.06.2015 10:42*mit rider nun herkommen und ihn anschauen*
der kleine? der kleine heißt damian riddle
*mal zu rider agen und man ich mit ihm nun wirklich nicht anlegen sollte*
also mach es bei ihm besser nicht
*mit rider an den slytherinhaustisch setzten und ariana da sehe mit marius*
*dann aber zu rider schauen*
denkst du, du bekommt sie eher dazu sich auf zu regen
*neugierig nachfragen*
[rider muss off, bis heute abend]
von Rider am 05.06.2015 10:50*er kam mit ihr her und sah sie ernst an überrascht*
riddle? der kleine krampf ist ein riddle
*er murmelte dies und seufzte da er sich mit einen riddle anlegte*
naja dennoch nen kleiner krampf
aber ich will mal artig sein
//ob sie ihn vergöttert? schaut so aus//
ohja das bekomm ich hin
*er saß neben katie und hatte seinen zauberstab bereit um loszulegen denn er wollte nun auch das ariana sich aufregte*
*also benutzte er den accio zauber um ariana die kleidung die sie grade trug vom körper zu klauen so das sie nun nur noch in unterwäsche vor marius war*
[oki katie]
von Marius am 05.06.2015 12:41Danke *doch mal lächle und mit ihr da schon am Besten drüber reden kann*
Das ist echt Mist, ehrlich...*murmeln und gar nicht will, das sie hier weg geholt wird*
Da muss man doch irgendwas machen können, damit der seine Meinung ändert, ich mein, der kann dich doch echt nicht gegen deinen Willen einfach in ein ganz anderes Land verschleppen
*nicke und da ganz ihrer Meinung bin*
Ich muss später noch bei Snape nachsitzen, aber vorher hab ich schon Zeit dafür, damit du deinen Dad nicht noch mehr verärgerst
*nochmal nicke und das auch so sehe*
Ich denke auch...
*dann aber aus dem Augenwinkel sehe, wie dieser Pettigrew den Zauberstab auf Ariana richtet, die kurz darauf nur noch in Unterwäsche vor mir sitzt* *da ihre Kleider ja nunmal zu Rider fliegen es ja auch klar ist, dass er das gemacht hat* *erstmal meine Jacke ausziehe und die Ariana gebe, damit sie sich was anziehen kann, dann aber auch zu demTypen schauen, den ich echt noch nie leiden konnte*
Sag mal...hast du echt nichts besseres zu tun *kopfschüttelnd sage zu dem*