Große Halle

Erste Seite  |  «  |  1  ...  189  |  190  |  191  |  192  |  193  ...  374  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Lukas

24, Männlich

Gryffindor Zukunft 4. Jahrgang Halbblut

Re: Große Halle

von Lukas am 23.05.2015 01:37

[Dann auch die Gute Nacht ]

*ihn noch den moment umarmen und das nun wirklich alles besser nun war*
nun ja
*ehrlich sagen und es mir nun ja wirklich hier gefällt, da ich meine eltern hatte meine besten freunde und geschwister ja auch, wobei ich leyla noch nicht gesehen hatte*
*hoch schauen zu meinen vater*
ich gewöhn mich noch dran, aber es ist leicht nun wo ich euch beide kennen gelernt habe
*anfangs es doch unbehaglich hier fand*

Lukas.jpg

Antworten

Remus

51, Männlich

Gryffindor Hogwartsangestellte Orden des Phönix Werwolf Halbblut

von Remus am 23.05.2015 09:44

*Lukas so lang auch umarme, wie er es eben gerade schön finde, mir das natürlich auch gefällt*
*ihm zuhöre und leicht nicke, seine Antwort da schon gut verstehen kann*
Kann ich gut verstehen, es ist nunmal alles anders hier für euch *aber auch mal kurz zu seinen Freunden schaue, von denen der Eine doch wie ein Ebenbild von Harry aussieht* Es ist gut, das du deine Freunde hier hast 

Antworten

Leyla

25, Weiblich

Ravenclaw Zukunft 6. Jahrgang Halbblut

von Leyla am 23.05.2015 09:48

Sie kam herein und schaute sich erstmal in Ruhe um. Zwar hatte sie ihre Eltern und Luki schon gesehen, aber erstmal wollte sie noch gerne was von James-Sirius wissen, auf den sie dann auch gleich zu ging. Nachdem sie ihn und Laura freundlich gegrüßt hatte, setzte sie sich kurz mit zu ihnen. "Sag mal, hast du eigentlich Post von deinem Opa bekommen?", fragte sie James-Sirius und schaute ihn fragend an. Irgendwie war sie momentan in der Stimmung irgendwen zu ärgern oder einen Streich zu spielen und da kam es doch gerade Recht, das sie da ohnehin was geplant hatte mit Richard und James-Sirius. 

Antworten

Teddy

27, Männlich

Gryffindor Orden des Phönix Dumbledore's Army Zukunft Methamorphmagus Halbblut

von Teddy am 23.05.2015 11:08

sehr gut mam
* er musste doch grinsen zufrieden und auch ziemlich neugierig was da wohl rauskommen würde da er wusste wenn tonks auffällig sagte war es wirklich so*
 ich freue mich mam
*er konnte sich grade vorstellen das es toll wurde wenn sie bei beiden feiern dabei war hoffte aber auch im stillen auf mehr , wobei er nun tonks aber auch nochmal umarmte als sie ihn drückte da es gut tat*
wäre cool
*er schaute zwischen ihr und charlie hin und her und legte den kopf schief*
*vics worte hörend nickte er grinsend und fand das noch immer gut auch wenn er damals  bill geschockt hatte*
ja und sein blick war einzigartig
*er grinste seinen vater an und hatte lukas wohl bemerkt den er auch zurückgrüßte*
hallo 
*er hatte zu marie gesehn und freute sich riesig das auch die beiden kommen würden mit  kindern natürlich was ein absolutes muss war*
sehr gut mami marie
*kurz ariana gesehn war sie auch schon wieder fort*

Teddy.png

Antworten

Charlie

38, Männlich

Gryffindor Orden des Phönix Reinblut

von Charlie am 23.05.2015 11:12

*tonks zwinkern gesehn lächelte er doch erfreut auch weil er ihre worte mitbekam und es doch schön fände wenn sie ihn mitnehmen würde*
würde dich da schon gern begleiten
*er sagte dies doch auch aufrichtig grade  weil er zugern sehn wollte wie sie sichda um beide versionen ihres sohnes kümmern würde  und die zeit mit diesen verbringt*
*sein blick wanderte aber nun auch wieder zu vic und nickte grinsend und erfreut dazu*
das ist es und das werden wir
*er hörte nun aber etwas mehr zu* 

Charlie.png

Antworten

James-Sirius

24, Männlich

Gryffindor Dumbledore's Army Zukunft 4. Jahrgang Quidditch Halbblut

von James-Sirius am 23.05.2015 12:04

*er schaute noch was zu Laura die grade in Gedanken war*
*aber dann kam ja auch Leyla* hi leyla
ja er hat mir was geschickt mit zusatz
*grinsend zu ihr sagen und as auch wirklich sehr gerne mal bald ausführen mag*
wenn wir richard finden kann ich euch den brief zeigen
*es so nun mal nur sagen und grade auch nicht offen was sagen werde, wo hier doch vier erwachsene sind*

JamesSirius.jpg

Antworten

Lukas

24, Männlich

Gryffindor Zukunft 4. Jahrgang Halbblut

von Lukas am 23.05.2015 12:47

*nicken weils ja doch wirklich alles anders hier ist*
ja aber nun geht es wirklich besser, wo ich dich und mam nun kennen gelernt habe.
meine geschwister alle hier sind
*ja auch leyla sehe die zu james und laura hingeht*
und meine beste freunde hier sind
das ja schon vieles für mich erleichtert und es daher angenehmer ist*
*meinen vater dann auch loslassen*
*kurz zu teddy schauen der mich dann nu nauch mal grüßt*

Lukas.jpg

Antworten

Marie

38, Weiblich

Gryffindor Hogwartsangestellte Orden des Phönix Werwolf Reinblut

von Marie am 23.05.2015 20:51

*Lukas und Remus zuhören, und ihn da doch gut verstehen kann*
*sehen das Leyla reinkommt, welche ich natürlich auch freundlich grüße*
*zu Teddy schauen und lächelnd nicken schon* Das finde ich auch Teddy, das es sehr gut ist
*aber es auch für mich ganz klar einfach ist das wir kommen auch wenn wir es so kurzfristig erfahren haben*

Marie1.gif

Antworten

Anthony

27, Männlich

Slytherin Zukunft Reinblut

von Anthony am 23.05.2015 21:07

+er betrat die halle und ging an den allen vorbei an seinen haustisch wo er sich setzte*
*er wartete ab wer noch so alles reinkam und hatte noch gezielt vor mit wem zu reden *

Anthony.png

Antworten

Renesmee

28, Weiblich

Ravenclaw Orden des Phönix Dumbledore's Army Heiler/Ärzte Zukunft Reinblut

von Renesmee am 23.05.2015 21:48

Sie hörte den Gesprächen eher ruhig zu und grüßte, nachträglich da sie in Gedanken war schon die Anwesenden. "Guten Abend", sagte sie freundlich aber weiter mischte sie sich nun auch nicht ein in die Gespräche und war mehr die leise Zuhörerin. 

stmungo.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  189  |  190  |  191  |  192  |  193  ...  374  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum