Große Halle

Erste Seite  |  «  |  1  ...  182  |  183  |  184  |  185  |  186  ...  374  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Teddy

27, Männlich

Gryffindor Orden des Phönix Dumbledore's Army Zukunft Methamorphmagus Halbblut

Re: Große Halle

von Teddy am 20.05.2015 23:11

+er  sah das sie nickte was ihn gut gefiel und hörte ihr ja was er nur mit einen nicken kommentierte*
 das glaub ich dir ja auch beides
*er grinste und konnte sich gut vorstellen das er bei ihren dad ein kopf kürzer wäre was  es doch erleichterte das bill gratuliert hatte*
 ja es geht und das sind wir auch auf jedenfall
*er lächelte und wusste das es so großartig war was man ihn ansah als er zu marius sah*
ja das bist du nun
wo warst du mit deinen gedanken dir überlegt welche  schuhe du zu deinen outfit trägst?
*er fragte doch mehr amüsiert grinsend*
*er schaute nun zu ariana die echt eine kanne kürbissaft über katie goss was für ihn neu war das sie sowas tat*
*er starrte zu ariana mund und augen weit aufgerissen*

Teddy.png

Antworten

Renesmee

28, Weiblich

Ravenclaw Orden des Phönix Dumbledore's Army Heiler/Ärzte Zukunft Reinblut

von Renesmee am 20.05.2015 23:17

Sie schaute Teddy noch an und musste schon grinsen. "Kannst du auch, der wäre nicht ruhig geblieben", da sehr sicher bin und er doch mit Victoires Dad echt glück hatte, das dies es wohl geschockt aufnahm aber meh auch nicht. "Das freut mich dann aber", sagen und es gut ist wenn sich beide sicher waren, daher freute sie sich schon für die beiden. Dann hörte sie auch MArius und Teddy zu und sah zu Ariana, die mal das tat was echt mal jemand tun musste, sie musste sich aber das Lachen verkneifen.

stmungo.jpg

Antworten

Marius

25, Männlich

Gryffindor Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Reinblut

von Marius am 20.05.2015 23:20

Ach Teddylein *scherzend zu ihm sage* du hast ja gar keine Ahnung, was ich mir da an Gedanken machen muss, immerhin müssen Ariana und ich echt Top aussehen *grinsend sage*
*aber auch wieder Richtung Ariana schaue, die so in meinem Sitzfeld aufsteht und dieser Katie den Kürbissaft überkippt* *erstmal die Augen aufreiß, dann aber echt mal loslache, als sie sich dann so cool zu uns setzt* Du bist echt saucool *dann auch einfach mal zu ihr sagen muss*

marius.jpg

Antworten

Ariana

25, Weiblich

Hufflepuff Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Quidditch Kapitän Halbblut

von Ariana am 20.05.2015 23:25

*Teddy ganz ruhig anschauen, als er so zu mir starrt und nur grinsen, weil es wirklich mal gut tat, dieser blöden Lestrange Tusse das anzutun, dann zu Marius schauen und doch grinsen muss* Das musste jetzt sein, ich ertrag die heute nicht und das soll sie mal merken. *nickend sagen und doch noch sagen* Ja Top aussehen, glaub mein Kleiderschrank gibt nichts für den Tag her *doch den Kopf schütteln*

Ariana1.jpg

Antworten

Teddy

27, Männlich

von Teddy am 20.05.2015 23:31

+er schaute zu rene und nickte grinsend da er dies doch wusste unjd auch gut nachvollziehn konnte*glaub ich dir
*er fand doch so ruhig wie bill wäre sicher kaum ein vater gewesen was diesen doch schon echt cool machte  wobei er nun grinste*
mich auch

*er schaute zu den anderen und lächjelte wobei sein blick nun zu marius schweifte und amüsiert grinsen musste da er rumscherzte*
 nein habe keine ahnung aber das hae ich auch noch vor mir und ja ihr müsst top aussehn

*er mekrte wie marius lachte und musste auch lachen doch nickend bei marius worten als ariana wieder bei ihnen saß*
*er grinste nun ariana an doch schwer beeindruckt das sie sowas tat*
ja musste auch mal sein, verstehe  und gemerkt hat sie das nun sicherlich

*er schmunzelte und hörte amüsiert zu*
dann würde ich mal sagen brauchst wen zu shoppen wie auch marius 

Teddy.png

Antworten

Renesmee

28, Weiblich

Ravenclaw Orden des Phönix Dumbledore's Army Heiler/Ärzte Zukunft Reinblut

von Renesmee am 20.05.2015 23:38

Sie nickte nochmal und lies es so stehen und hörte ihm auch eher zu, es war schon schön ihre zwei besten Freunde so happy zu sehen, was ihr gefiel. Dann hörte sie auch noch den dreien zu und musste selbst nun lachen, wegen dem was Ariana da mit Katie gemacht hat und sich das bisher noch nie jemand gewagt hat.

stmungo.jpg

Antworten

Marius

25, Männlich

von Marius am 20.05.2015 23:45

Warte mal ab, wnen du deinen Anzug für die Hochzeit brauchst *grinsend sage zu ihm* DAs gibt bestimmt noch Theater bis du da was findest das deiner Vic würdig ist *grinsend sage zu ihm+
*Ariana noch angrinse und nicke*
Das hat die auch echt mal verdient, das war richtig gut *weiter grinse und ihr dummes Gesicht, das sie gerade macht mich echt amüsiert*
*eine Eule mit einer Nachricht von meiner Ma bekomme und Ariana anschaue*
Also wenn du willst, komm doch mit mir und meiner Ma mit, da finden wir bestimmt etwas *ihr das Angebot schon gerne machen will*
Wäre dann nur jetzt sofort *doch leicht grinsend sage zu ihr*

marius.jpg

Antworten

Ariana

25, Weiblich

Hufflepuff Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Quidditch Kapitän Halbblut

von Ariana am 20.05.2015 23:51

*doch selbst grinsen muss und Marius anschauen* Ja hat sie und ich brauchte das. *doch kurz überlegen aber schon nicken* Von mir aus echt gerne... wüsste keinen und ehrlich... Tante Tonks Stil ist mir doch was zu... stylisch *doch sagen und es nicht böse mein aber so nie rumlaufen würde und mir auch denken kann das sie und auch Arizona einfach zu viel zu tun haben derzeit* Ich habe grade nichts vor also hab Zeit.

Ariana1.jpg

Antworten

Teddy

27, Männlich

von Teddy am 20.05.2015 23:55

*er sah renes nicken und merkte doch das sie mehr zuhörte was ja auch gut  war wobei er nun marius zuhörte und grinste nun doch mehr*
 der wird schnell da sein marius
*er grinste zufrieden nund war da doch zuversichtlich und wusste wen er fragen würde*
nun ich finde einen ohne theater der vic würdig ist
*er grinste nun mehr und war da wild entschlossen den perfekten anzug zu finden wobei er nicken musste und noch leicht grinsen musste bei arianas worten da sie gut waren*
glaube ich sofort

[gehe nun mal schlafen]

Teddy.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.05.2015 23:55.

Marius

25, Männlich

von Marius am 20.05.2015 23:57

War auf jeden Fall echt cool *grinsend nochmal sage*
*Teddy grinsend anschaue und das was er sagt, da doch ein wenig bezweifle, aber mich dann wohl überraschen lassen werde*
*Ariana dann zuhöre und doch nochmal grinse als sie Tante Tonks erwähnt die sich wirklich sehr...anders stylt als es zu Ariana passen würde, auch wenn ihr Style so schon cool ist*
Super, dann mal los, wir treffen uns mit ihr am Schloßportal...bis später *an die Andren gerichtet sage, dann auch aufstehe und mit Ariana gehe*

[schreibst du da weiter, Ariana?^^]

marius.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.05.2015 23:58.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  182  |  183  |  184  |  185  |  186  ...  374  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum