Große Halle
Erste Seite | « | 1 ... 151 | 152 | 153 | 154 | 155 ... 374 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Große Halle
von Sean am 13.04.2015 11:34*er merkte das frank noch mehr zuhörte und auch ruhig war*
*er schaute das mädchen kurz an und hatte auch ihr gesicht gesehn*
+er sah aber auch wie sie sich auf den weg machte die halle zu velassen*
junge dame was ist passiert ?
*er hatte die schürfwundne im gesicht wohl bemerkt*
+er wartete ab schaute aber auch wieder zu damian*
nein das hast du nie, das hörte sich in jedenfall so an. das denke ich auch das man da informationen sammeln sollte wenn man den beruf später machen mag
*er dachte nun doch das der junge erlich war konnte sich aber nicht erklären wiso ihm bei damian so unwohl war sah aber auch seinen ahnungslosen blick nicht erahnend was dieser verschleierte*
dann sind wir schon drei da marius auch nichts wusste
+er merkte doch das damian weiter keine mine verzog . wobei er nun damians grinsen sah und das für ihn doch neu war.
das habe ich gemerkt, weil sie und er die letzten waren die außer mir dadrin waren. ich habe gestört um sie zu befragen und das unsterstellen der sachen nun ja da passte eben alles zusammen was sich nun aber als reines interesse an meinen beruf rausstellte
das leben mach ich ihnen keineswegs schwer zumindest nicht absichtlich wenn sie das so sehn wollen bitte ich tu nur meine pflicht
+er merkte das er da mitleid wollte worauf er aber auf keinen fall einging*
von Eileen am 13.04.2015 12:24*Damian nur kurz noch anschaute als mich dann Sean anspricht* Bitte was? *fragend schauen* Wann ist was passiert? *fragen da er ja nicht deutlich sagte was er meinte, und auch grade nicht an die Schürfwunde im Gesicht denke* *mir das Herz in die Hose rutschte als er mich ansprach, da ich doch in dem Moment glaubte er wüsste von wem Damian spricht* *langsam drehte ich mich um, aber erst als ich ganz ruhig aussah im Gesicht und niemand sehen lassen will was los ist*
von Damian am 13.04.2015 12:32Damian sah wie Sean Eileen ansprach und er wollte nicht das sie nun hier mit reingezogen werden würde. Es vielleicht gut war, das sie grade wirklich nicht zu wissen scheint, das er scheinbar ihre Wunder im Gesicht meint. "Na sehen sie, ich weiß noch nicht was ich berufllich mache aber Heiler steht in einer engeren Auswahl", meinte er dazu noch und lies sich nicht abbekommen und verzog kein bisschen sein Gesicht, er liebt standhaft, was bei dem Heiler echt einfacher war wie bei Remus und Marie, aber die auch irgendwie ganz anders waren. "Nun dann ist doch alles gesagt, wir wissen alle drei nicht, wer sie einen rechtschaffenden Heiler bestehlen würde.", er sagte dies und zeigte nun auch nochmal nur ein kleines grinsen, ein grinsen was nur zeigt er sei unschuldig, aber im innern schadenfroh, da dieser Heiler ihm nichts nachweisen konnte. "Aber sie hatten noch gesagt, sie haben nicht gesehen wer es geklaut hat, also war wohl noch eine vierte Person irgendwann drinnen, als ich und Marius nicht da waren", spitzfindig anmerken und er daran scheinbar noch nicht gedacht hatte. "Natürlich sie stehen hier und beschuldigen mich. Sie gehen einfach von aus, ich war es ohne auch andere Dinge zu überlegen.", so einfach fuhr er fort und fand es nicht nett, das er ihr zwar zurecht beschuldigt wurde.
von Sean am 13.04.2015 12:46*er schaute nun n direkt zu eileen und wartete doch ab bis sie sich zzu ihm gedreht hatte*
ich meine die schürfwunden in ihren gesicht
was bzw wie ist das passiert
*er fragte doch nun aus interesse und merkte das man auch bei ihr keinerlei regung im gesicht sah*
+er schaute erneut zu damian dessen worte er nun auch hörte*
ja, das hört man gern das bei ihnen heiler in der engeren auswahl für ihr späteren beruflichen weg steht
+er merkte das damians bliclk nlieb wie er war was doch beeindruckend war da man nicht sehn konnte wie es ihm grade ging*
danke nehm ich mal als kompliment die worte "rechtschaffender heiler" nein wissen wir nicht aber das werde ich auch noch rausfinden , wer es war
*er sah sein grinsen und wusste grade nicht was dies zu bedeuten hatte fand es aber gut da es zeigte das damian mehr zeigen konnte als unschuld und neutralen blicken*
ja das sagte ich habe ich auch nicht gesehn, wenn dann eine vierte person drin war muss es zwischen deinen und marius besuch gewesen sein .
*er überlegte war aber auch die ganze zeit da gewesen und hatte niemanden gesehn*
weil es zuerst das naheliegenste war nun nicht mehr, ja da war ich etwas vorschnell nun weiss ich ja du warst es nicht
*Er sagte es so und überlegte nun doch selbst ohne sich was ansehn zu lassne*
von Eileen am 13.04.2015 12:53War ungeschickt, als ich aus der Zukunft kam, ist das wohl passiert. *es so erklären und mir nichts besseres eingefallen ist und Sean dies ja beweisen müsste das ich lüge wenn er es denken würde, aber da er mich nicht mal kennt da kein Problem drin sehe* Ich wachte im Garten meiner Eltern auf und da hatte ich dann diese Schramme *kurz mit der Hand drüber gehe und das Fläschchen was mir Damian gab in die Hosentasche von mir verschwinden lasse* Ich würde dann nun auch gerne gehen! *mich nicht rechtfertigen dafür wohin ich nun gehen wollte, ich fand es hier nur einfach unbehaglich und deshalb wollte ich gehen und drüber nachdenken ob ich Damians Rat annehmen sollte.*
von Damian am 13.04.2015 13:03Damian passte es gar nicht das Sean sie so ausfragte und er hörte da zu, aber ihm war klar das er alles tun müsste damit man Marius, Eileen und ihn in ruhe lassen würde, wobei er dazu auch schon eine sehr gute Idee hatte. Aber noch mischte er sich nicht ein in dem allen. "Na dann müsste sie doch erfreut sein das ich mich nun schon ein wenig dadrüber informiere, oder soll ich das lassen wenn es ihnen lieber ist?", er fragte und zog dabei seine Augenbraue hoch, sein blick blieb bei der ganzen Unterhaltung so neutral blieb wie er es eben konnte. "Dann hoffe ich sie finden den Schuldigen und bekommen ihre Sachen wieder zurück", er nickte einfach nun und merkte, dass wir so langsam einen grünen Zweig bekamen.. "Das kann ja sehr gut möglich sein, ich weiß es nicht, aber sie sollten dies auch mal in betracht ziehen.", schlug er nun vor und wollte einfach nun hier raus sein und nicht weiter sich zu rechtfertigen. "nun wenn dies eine Entschldigung sein sollte, nehme ich diese an. Und war es das dann? Oder gibt es noch mehr was sie bereden wollen?", er wollte dieses Gespräch nun unbedingt beenden.
von Sean am 13.04.2015 13:14*er schaute nun zu eileen und hörte ihr zu*
nun das klingt logisch muss ja recht spontan gewesen sein
*er hörte ihr weiter zu*
bist dann gewiss irgendwo gegen gefallen dort
*err nickte nun und fand das logisch*
dürfen sie auch
einen schönen tag noch
+er schaute erneut zu damian und war auch da aufmerksam*
nein nein damian ich freu mich ja das sie sich informieren wollen und deshalb zu mir kommen machen sie ruhig weiter damit
+er merkte doch was er tat und wie neiutral damians blick dennoch blieb was schon fast faszinierte*
das hoffe ich genauso und vielen dank für ihre anteilnahme
*er nickte und merkte doch das es bergauf ging wissend das er hier wen unschuldiges vor sich hatte*
das werde ich damian ich werde in jedenfall alle möglichkeiten abwägen
*Er nickte und fand das doch einen guten vorschlag da es ja sein konnte das noch wer da war*
ja es sollte eine sein und ja das war es dann also nein ich habe nichts mehr das ich mit ihnen bereden mag
*Er nickte und fand das einen guten abschluss von diesen gespräch*
von Eileen am 13.04.2015 13:17*zu Damian schauen und zwar wütend, so das er wusste das das eben noch nicht geklärt war* *Sean anschauen und mehr nicht sagen* Vielleicht sieht man sich. *mit diesen Worten aus der Großen Halle gehen und die Treppen hochlaufen*
von Damian am 13.04.2015 13:23Er sah Eileen an und war innerlich echt am brodeln, eben war alles so perfekt. Sie saßen hier und er hatte sie fast geküsst, doch dann kam dieser Heiler und der andere und haben den Moment echt zerstört gehabt. Er wandte sich Sean zu und malte sich doch schon mal aus was er so alles tun konnte um ihn das Leben hier ein wenig schwer zu machen. "Na sehen sie, also bitte verurteilen sie mich einfach nicht.", bei all der Aufregung hatte Damian immer noch seinen Blick gehalten und wusste das es sich ändern wird sobald er weg war von diesem Heiler. "Dann tun sie dies, mehr kann ich wohl nun auch nicht helfen, ich weiß ja nicht was da passiert ist.", er wollte Sean nun auch los werden und sich irgendwo abreagieren gehen.
von Sean am 13.04.2015 13:31ja vielleicht
*er schaute sie nun an und nickte wobei er ihr nun auch nachschaute*
*er schaute wieder zu damian und hatte keine ahnung das dieser junge hier ihm sein beruf nicht grade leicht machen würde*
ja, das werde ich nicht mehr machen
*Er nickte doch merkte aber das damians blick doch immer gleich blieb grade*
ja, das war schon hilfreich genug. nein wissen sie nicht
*er war da doch sicher*
nun auf wiedersehn damien
*er nickte und wandte sich nun mehr frank zu da er somit damian gehn lies*