Große Halle
Erste Seite | « | 1 ... 148 | 149 | 150 | 151 | 152 ... 374 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Große Halle
von Damian am 10.04.2015 20:33Damian schaute ihn noch an und wollte Marius später erklären was los ist, wenn er alles geholt hatte. "Sehr gut, du hilfst mir damit wirklich sehr. Also machen wir uns am besten direkt auf den Weg.", er hatte es schon eilig, da er nicht wusste wie es wohl Eileen geht und er selbst hatte immer noch die Kratzwunden am Rücken, die nur von seinem Hemd verdeckt wurden, aber noch immer schmerzten. Zusammen mit Marius ging Damian dann hoch zum Krankenflügel.
[Schreib du da doch zuerst ]
von Eileen am 11.04.2015 19:46*in die Große Halle reinkommen und Damian nun nicht suchen mag* *ich ging an den Slytherintisch und setzte mich langsam hin* *jede Bewegung schmerzte ziemlich aber ich wollte es ignorieren* *deshalb nahm ich mir nun erst einmal was zu trinken und trank was* *ich schaute eher sehr nachdenklich und ich wusste nicht was ich davon halten sollte* *erst diese Vertrautheit und nun, schien es so als ob Damian mich damit doch allein sitzen lässt* *ich spürte den Pulli in meinen Wunden und schloß hin und wieder leicht die Augen* *irgendwie wusste ich was das alles für mich bedeuten würde aber ich wollte es nicht wahrhaben, ich wollte das nicht ich wollte das alles nicht*
von Damian am 11.04.2015 21:36Damian ging erst runter, doch da er Eileen dort nicht mehr vorfand, suchte er sie nun einfach mal hier. Er sah sie in der großen Halle sitzen und ging gradewegs zu ihr hin. Er stellte ihr die Flasche hin, aber nur, weil hier keiner mehr war außer die zwei grade. "eileen, das wird dir helfen ja... ich hab noch ein paar Dinge aber die sind gut versteckt.", er war aufgeregt und wollte ihr doch alles sagen was er sagt. Daher setzte er sich zu ihr. "Ich hab mit Professor Lupin gesprochen, du solltest mit jemanden reden der dir besser helfen kann wie ich...", er wollte das sie sich helfen lies und war zu ihr nun einmal wirklich ehrlich.
von Eileen am 11.04.2015 21:45*noch sauer bin auf Damian weil er so lange weg war und daher ihn nicht mit offenen Armen empfangen* *meine Augenbraue hochziehen und ihn anschauen* Und... was soll ich damit? *genervt fragen, aber auch genervt bin weil mir alles weg tut* Du hast was? Sag mal hast du zu heiß gebadet? *tief einatmen und schnauben, meine reizbarkeit heute sehr gering ist* ICH WILL NICHT REDEN! Hast du das nicht kapiert, als ich sagte zu niemanden ein Wort Damian? *das Fläschen nicht anrühren und grade ausschauen, grade einfach nur enttäuscht bin von Damian da er mir sein Wort gab*
von Damian am 11.04.2015 21:56Damian merkte, das sie irgendwie sauer auf ihm war, was er nun nicht zu ordnen konnte warum. "Naja du tropfst es in deine Wunde am Arm", erklärte ihr wie sie das anwenden sollte. "Ich habe ja nicht deinen Namen genannt, nur erklärt wieso du dich niemanden anvertraust und er weiß nicht das es um dich ging.",er verteidigte sich und hatte es nu gut gemeint. Da sie nur nach vorn schaut, stand er auf und stellte sich vor sie. "Ich habe niemanden was gesagt, aber Eileen ich mach mir sorgen, ich hab dich dort in den Wald gebracht.. und du hast mich gerettet...", er gab sich die Schuld dafür, und er wollte das sie dies doch weiß.
von Eileen am 11.04.2015 22:06*den Kopf doch einfach fassungslos schütteln* Ich mach gar nichts was du mir sagst, Heuchler *ich war wirklich heute schnell auf 180 und Damian das alles doch schuld ist* ACH NEIN, denkst du eigentlich das er doof ist? Weiß du wieso ich nicht drüber rede? *fragend schauen und das nun echt wissen will von ihm* *selbst nun aufstehen und Damian nach hinten an eine Wand drücken* JA... du hast Schuld, du wolltest dahin. Du alleine hast Schuld. aber es berechtigt dich nicht, dich ein zu mischen. *einfach nur wütend bin was er nun abbekommt meinen ganzen frust* Und jetzt mischst du dich wieder ein in mein leben. Halt dich daraus ich komme alleine klar, ich hätte echt nicht dazwischen gehen sollen *es doch den noch immer wieder tun würde aber grade nur geladen bist*
von Damian am 11.04.2015 22:16"Jetzt sei mal nicht so schnippisch, es hilft also benutz es", sagte er nun eine Spur patzig zu ihr. Sie war eine der wenigen die wirklich so vor ihm ausrasten durften, wo er nicht gleich anders wurde und einschritt. "Ach komm... er wird schon nicht drauf kommen. Woher soll er auch?"; fragte er sie und schaute doch nun ein wenig sauer auf sie. Er stand an der Wand und drückte sie nun weg. "ICH HATTE NICHT GEPLANT DAS SO WAS PASSIER!", er schrie sie nun mal an, da er es nicht wollte, da er es gerne ungeschehen machen wollte. "Nein... du wirst nicht allein damit klar kommen Eileen", er war besonnener und wollte ihr das klar machen, das sie das nicht alleine bewältigen konnte. "du bist stur... ich wollte dir helfen Eileen, also nehm das doch mal bitte an... du bedeutest mir alles, denkst du ich tu so was für jeden?", er hatte ihr noch nie gesagt was sie ihm bedeutet und grade wollte er nur alles dran setzen, das dieser Streit aufhört, denn das würde er nicht ertragen ein Streit mit ihr oder das sie ihn meidet.
von Eileen am 11.04.2015 22:26Ich schnippisch? *w+tend fragen und es nicht glauben kann* Nein weil es von dir kommt, du lügner... *schnaubend sagen und da wirklich sehr stur war* Ach Damian, er ist schlau genug und ich hab keine Lust das meine Eltern was erfahren. Ich will das einfach nicht *nicht will das es je Alisha oder auch James erfährt, da ich denen beiden eigentlich einfach nur nicht traue* ABER ES IST PASSIERT! *er mcih weg drückt und den Kopf schütteln* Das weiß du nicht... das weiß du nicht Damian... *tief in mir wusste ich er hat Recht aber ich wollte nicht das er recht hat* *doch es nun satt habe und meinen Zauberstab nehmen und Damian am Hals an die Wand drücke und meinen Zauberstab an seine Wange halten* Ich pfeiffe auf deine Hilfe Riddle... ich dir was bedeuten? *den Kopf schütteln und die Augen kurz zu kneifen, da diese sich mit Tränen füllen* *weiß das er eigentlich nicht gegen mir vorgeht aber nun auch deutlich ihm was sagen* Du hast mich enttäusch Damian... grade du... *es von ihm nie erwartet hätte, aber nun auch mir eingestehen muss, das Damian nie nur ein Freund war, er bedeutet auch mir alles, aber das will ich ihm nicht auf die Nase binden*
von Damian am 11.04.2015 22:45"Ja du schnippisch", er war empört über ihre Reaktion und wollte dies grade nicht nachvollziehen. "Wieso? Mein er wird nicht hinrennen und es ihnen sagen Eileen..." den Kopf nun schütteln. "Wenn ich könnte würde ich es rückgängig machen Eileen.", verzweifung lag in seiner Stimme und er würde alles tun um es zu ändern. "Doch Eileen ich weiß es...", er flüsterte es zu ihr und wusste es einfach, dass sie irgendwann daran kaputt gehen würde. Er spürte ihren Zauberstab an siner Wang und ihre Hand an seinem Hals. Langsam wurde auch er wüten und er packte nun ihre beiden Hände und drückte sie schon unsanft zu Boden. Er schaute sie ziemlich böse an, so sah er sie noch nie an, doch sie regte ihn auf und diese Gefühle zu ihr waren verwirrend, er war sauer auf sie aber im Grunde verzieh er ihr das alles was sie hier zu ihm sagte, Damian kam grade damit nicht mehr klar. "Ja... du bedeutest mir alles. Eileen.", erhielt ihre Hände auf den Boden gedrück fest damit sie ihm nicht doch noch einen Zauber auf den Hals hetzt. "Und ja, am liebsten hätte ich gesagt du bist es von der ich rede... aber ich schwieg dir zu liebe... verdammt Eileen...", Damian wusste wirklich nicht mehr was hier los war und wollte das alles nicht spüren. "Ich würde dir niemals absichtlich weh tun, ich will immer dein bestes... meinst du es gefällt mir so zu fühlen, du machst mich wütend, ich bin gern bei dir in der Nähe, ich vertraue dir blind und... keine Ahnung, aber ich mach mir verdammt noch mal Sorgen und ich habe Schuld... Meinst du nicht, das ich mir das nie vergeben kann?", fragend schaute er, und er wollte das sie mal darüber nachdenkt, er hilet sie noch weiter so und wusste nicht wie unberechenbar sie war, aber ihr Arm ja verletzt war, was ein Vorteil für ihn war, da er ungerne einen Zauber gegen sie anwenden würde.
[ich schreib dir morgen wieder, aber oO mir fallen die Augen zu und ich mag konzentriert sein wenn cih dir hier schreib]
von Eileen am 11.04.2015 23:17[Damian muss mal schlafen gehen, bin morgen wieder da^^/ hatte gestern noch was vergessen^^]
*ich antworte nichts mehr dazu das ich schnippisch bin* Ja hättest du auch gleich tun können *schnaubend sagen und den Kopf schütteln* Das kannst du aber nicht... ich hätte nicht dazwischen gehen sollen... *vereinzelt floßen Tränen die Wange von mir runter* Sag das nicht ständig... ich kann das irgendwie... *spüren wie ich auf den Rücken am Boden liege, was mir schon weh tat* *meine Hände los haben will, aber schon der eine Arm schmerzt und deshalb doch aufgebe hier hoch zu kommen* *seinen bösen blick sehe und nicht wusste, wieso er so war, was in ihm vorging. nicht weiß was er fühlt für mich und ihm zuhören* Wenn ich dir alles bedeute Damian... dann lass mich einfach zufrieden... *ihn weg haben will und nun mit meinen Fingern in seine Handoberfläche kneifen, nur um hier unter ihm raus zukommen* *er nicht Fenrir ist, aber das genau an die Situation im Wald erinnert* *ihm einfach ruhig zuhören was er alles so sagt, ich wusste nie das er so viele scheinbar für mich empfindet, aber ich war auch noch enttäuscht von ihm und die Augen schließen* Es bedeutet mir nichts... egal was du sagst, ich sehe es von meiner Seite her nicht so *ihn anlügen aber ihm nun einfach nur weh tun wollte, ich wollte das er mich in ruhe lässt. Das Damian weg ging und sich nicht mehr um mich kümmern würde, sondern mich zufrieden lies.* *ich wollte das niemand mich nervt und mir sagt was das beste für mich sei* Was weiß ich... du bist nicht was ich nun bin... ich muss damit zurecht kommen nicht du Damian... du wirst mit der Schuld leben, aber ich nehm sie dir nicht... ich kann das nicht *ich drehte meinen Kopf weg von ihm und wollte ihn nicht anschauen* *ich wollte genauso wenig diese Gefühle für ihn haben* Damian... lass meine Arm los du tust mir langsam weh *nun sagen und der eine Arm grade weh tut den er so runter am drücken ist*