Große Halle
Erste Seite | « | 1 ... 147 | 148 | 149 | 150 | 151 ... 374 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Große Halle
von Ariana am 08.04.2015 21:33*zu Teddy schauen und sehen was er dann für einen Zug macht* *meinen Zug machen und nur sagen* Schach Matt. *schmunzeln muss, da mir doch auch klar ist das Teddy und Vic nun gerne für sich wäre, was aber auch für mich ganz in Ordnung war und es gerne zu lasse*
von Teddy am 08.04.2015 21:36*er grinste nun doch*
ja
*er merkte wie ruhig sie neben ihm saß und lächelte*
*er erwiederte vics küsse und grinste*
*er schaute zum schachspiel und sah arianas zug hörte dann ihre worte*
hast mich echt besigt
*er grinste nun und stand nun auf*
so ariana wir beide verschwinden mal vic und ich
*er grinste und hielt vic seine hand hin*
ich entführ dich nun mal
von Victoire am 08.04.2015 21:45*Teddy anschauen und grinsen muss*
das hat sie gut gemacht
*schmunzelnd sagen und Teds Hand nehmen*
*aufstehen*
Dann lass uns mal direkt gehen ted
*lächelnd sagen und es kaum noch abwarten kann*
Mein Teddy ?? meiner ganz allein ??
Love you, Ted Lupin ?.
von Ariana am 08.04.2015 21:54*Teddy anschauen* Mach das ruhig mal. Man sieht sich *lächelnd sagen und es doch sehr klar für mich ist, dass die zwei allein sein wollen* Viel spaß ihr beiden *es ihnen gönne und nun schon grübeln hier sitzen zu bleiben oder an meinen Tisch zurück zu gehen*
von Teddy am 08.04.2015 21:57+er schaute zu vic und grinste*
ja sehr gut
*er umschloss ihre hand und sah nun doch noch zu ariana*
mach ich ,, ja in jedenfall
danke airana dir auch
*er grinste nun ´vic an und und verlies mit ihr die halle und ging mit ihr aufs gelände*
von Ariana am 08.04.2015 22:26*den beiden nachschauen* By *lächelnd sagen* *da ich als ich herkam schon meine Tasche bei mir hatte, ein Buch raus holen* *dann dort beginnen drin zu schreiben, da ich doch jeden Tag ein wenig was schreibe, über den Tag wie er war, was vorgefallen ist und was mir gar nicht gepasst hatte* *grade auch nicht irgendwo allein mich hinsetzen mag, deshalb hier am Gryffindortisch sitzen bleibe und kurz zu denen sehe die noch hier sind.*
von Damian am 10.04.2015 19:35Damian sah wie Teddy und Victoire schon mittlerweile gegangen war und er schaute zu Marius nochmal. Er war sich mittlerweile sicher das Marius ihn sicher nicht gehört hatte. "Marius? Ich brauche mal deine Hilfe", er sagte es nun mal so und hoffte das sein Freund aus seinen Tagträumen erwachen wird. Besonders da er wirklich diese Sachen klauen musste und alleine dort nicht durch kam, da dieser Heiler ja wie ein Fuchs aufpassen wird.
von Marius am 10.04.2015 20:15*tatsächlich ziemlich weit in meiner Gedankenwelt versunken war, das ich erstmal gar nichts mit bekommen hab*
*als Damian mich dann direkt anspricht aber doch mal zu ihm schaue*
Damian...okay, klar ich helf dir
*schon gleich sage, ohne groß zu fragen worum's geht, da ich Damian so blind vertraue*
von Damian am 10.04.2015 20:19Damian schaute Marius noch an, bis dieser dann auch antworte. "Gut danke. Dazu müsstest du diesen komischen Lupin Heiler da ablenken. Ich brauche da was aus einem Schrank, aber er misstraut mir.", er sagte dies doch zur Erklärung, da Marius ja schon wissen sollte was zu tun ist. Er war froh das Marius keine Erklärungen wollte, da er nicht wüsste wie er dies erklären sollte. Da es viel zu komplext alles war und Damian sicher echt ärger hier bekommt wenn man erfährt das er vom Schulgelände abgezischt ist.
von Marius am 10.04.2015 20:23*Damian aufmerksam zuhöre und nicke*
*Mich zwar insgeheim schon frage, was er so vorhat aber schon glaube, das er es sagt, wenn er es für angebracht hält, einfach so gutgläubig bin*
Klar, kann ich machen, ist der Bruder von Onkel Remus, ich kenne ihn ganz gut...
*nickend sage und schon glaube, dass ich das hinkriege, ihn abzulenken*