Große Halle
Erste Seite | « | 1 ... 136 | 137 | 138 | 139 | 140 ... 374 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Große Halle
von Victoire am 02.04.2015 21:05*nickend*
*lachen mehr msus*
zu alt...
nei ntut mir leid Teddy, dann bist du ja so alt wie mein Opa und glaub mal ich will nicht mit meinem Opa was haben
*zwinkern und nie was mit jemanden anfange, der sehr viel älter ist wie ich*
Mein Teddy ?? meiner ganz allein ??
Love you, Ted Lupin ?.
von Teddy am 02.04.2015 21:09*er sah ihr nicken*
*er musste doch lachen*
stimmt
auch wieder wahr, dann will ich so alt echt nicht sein , ganz erlich das wäre dann echt schlecht um eher zu sagen eine katastrophe
*er grinste und sah ihr zwinkern wusste aber auch wie sie dachte*
von Richard am 02.04.2015 21:09*er schaute sie an und musste doch grinsend*
am liebsten ja die als sucher, also ja genau die gleiche wieder
*er fand dies doch am besten daran da er grade diese herausforderung immer wieder mit freude einging*
dannversuch es doch mal
mein du sagst ja hast bisher nur zugeschaut könntest gewiss aer auch mitmachen
*er schmunzelte doch und fand das es so sein musste*
nun gut mach ich, sehr schön dann freue ich mich da doch das du mir gesellschaft leistest
*er grinste nun als sie von seinen teller aß und aß selbst noch was*
von Damian am 02.04.2015 21:15Er schaut zu Eileen. "Du packst das schon, wir sehen uns Eileen nun geh" Er scheuchte sie was weg, damit sie endlich ging und mal tut was sie gerne tun wollte, da er eh noch was zu planen hatte und da noch nicht wirklich was weiß und sie es nicht wissen durfte. "Das will ich hoffe, damit wir dann ganz in Ruhe reden können." Er wollte dann auch wirklich die Chance nutzen ihr einiges zu erzählen und zu sagen.
von Eileen am 02.04.2015 21:19*lachen muss ein wenig* Willst du mich los werden Damian? Aber ich geh nun auch *aufstehen und nicken, aber dann auch die Große Halle verlasse* Bis später Damian. *noch sagen und nun direkt zum Schloßportal gehen*
von Annabelle am 02.04.2015 21:22*ihn anschauen* Hmm als Sucher echt? Hätte ja gedacht bis wie dein Dad... Treiber *zwinkernd sagen doch nun* Hmm ich weiß ja nicht Richard, ich glaube nein ich gucke lieber weiterhin nur zu. Das ist etwas, was so nicht ganz was wäre für mich *den Kopf nun doch schütteln und es doch nicht so gut fänd* Logisch ich sitze hier bei dir und leiste dir Gesellschaft und klau dir was zu essen. *grinsend meinen und noch weiter von seinem Teller was nehmen und essen*
von Richard am 02.04.2015 21:28*er schaute sie an*
ja, irgendwie dachte ich wäre mal ne herausforderung aber treiber sein so wie dad ist auch reizvoll
*er sah ihr zwinkern und grinste*
doch treiber klingt reizvoller
*Er nickte und sah sein vater ja als vorbild*
nun gut, das ist gewiss dann ja auch schön zuschauen
nun verstehe ich auch ist nicht für jeden was
*er nickte und ahnte das sie es nicht so gut finden würde*
sehr schön das merk ich schon aber du weisst ja darfst das
*er grinste nun und aß auch noch*
von Victoire am 02.04.2015 21:28*ihn anschauen*
ist besser für dich
*lachend sagen*
sonst muss ich dich mit jemand älteres verkuppeln oder sonst was tun
*zwinkernd sagen nun zu ihm*
Mein Teddy ?? meiner ganz allein ??
Love you, Ted Lupin ?.
von Teddy am 02.04.2015 21:30[sry vic war ztu schnell der richard^^]
**Er schaute sie an*
ja ist es wirklich
*er lachte nun und fand das es mehr als besser war für ihn*
das wäre gar nicht gfut ne ne lieber nicht
*er schmunzelte und wollte dies auf keinen fall*
von Damian am 02.04.2015 21:40Er sah Eileen nach und lächelte: "Nur so einwenig", murmelte er nachdem sie schon raus war. Aber dann dachte er auch über alles nach und blieb noch sitzen, aber er wusste schon wen er vielleicht um rat bitten würde.