Große Halle

Erste Seite  |  «  |  1  ...  134  |  135  |  136  |  137  |  138  ...  374  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Eileen

26, Weiblich

Slytherin Schulsprecher Vertrauensschüler Werwolf Zukunft 7. Jahrgang Halbblut

Re: Große Halle

von Eileen am 02.04.2015 19:22

*Richard und Annabell sehen* Hallo *beide grüßen* Schon okay Damian, einfach nur hmm mehr nicht *grinsend sagen* Du musst mich nicht immer beschützen Damian, ich kann sehr gut auf mich auf passen. *ernst sagen und es so finde und gerne mehr teil haben mag an sein Leben* Doch du bist der Richtige dafür... was würdest du tun in meiner lage? Komm du hast mehr Gefühl als manch einer denkt nu weil du naja Riddle heißt, denken viele du hättest keine Gefühle aber ich kenn dich besser. *ernst sagen nun zu ihm und eine Meinung von ihm hören will* Also bitte geb mir einen Ratschlag.

EileenPotter.jpg

Antworten

Victoire

27, Weiblich

Gryffindor Zukunft Veela Halbblut

von Victoire am 02.04.2015 19:25

*gar nichts mehr mitbekommen hatte*
*mich umschauen und dann Marius bei uns sehen und noch mehr*
oh hallo
*grinsend sagen und nun zu teddy sehen*
was sagtest du noch mal? 

tumblr_mn8885aytW1ruu0mwo5_r1_250.giftumblr_mn8885aytW1ruu0mwo6_r1_250.gif
Mein Teddy ?? meiner ganz allein ??
tumblr_mn8885aytW1ruu0mwo3_r1_500.gif 
Love you, Ted Lupin ?.

Antworten

Annabelle

25, Weiblich

Gryffindor Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Animagi Halbblut

von Annabelle am 02.04.2015 19:26

*nicken* Ja. *nur noch dazu sagen und es dabei belassen* *noch weiter essen und schweigen muss* *aber kurz was sagen* Also, ja... *dann wieder schweigen und wirklich nicht die gesprächigste heute bin* *ein wenig in meinem Essen stochern*

Annabell.jpg

Antworten

Teddy

27, Männlich

Gryffindor Orden des Phönix Dumbledore's Army Zukunft Methamorphmagus Halbblut

von Teddy am 02.04.2015 19:29

+er schaute nun zu victoire und grinste leicht*
waren uns  mal bisßechen am veralbern marius und ich
*er nickte schmunzeln*
das das mit meinen haaren  echt unbewusst undje nach stimmung kommt und das ich es gern hör das es dich nicht stört
+er nickte direkt einmal* 

Teddy.png

Antworten

Richard

25, Männlich

Gryffindor Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 5. Jahrgang Quidditch Kapitän Halbblut

von Richard am 02.04.2015 19:31

*er schaute sie an*
gut
*er belies es nun dabei und war ruhiger nun*
*er aß nun was und merkte wie sie schwieg*
*er hörte nun ihre worte*
also ja?
*er fragte neugierig und sah wie sie im essen stocherte*
*er fütterte sie nun einfach*
ann irgendwas ist doch noch? 

fb8a6ac44397b84e71ec3d526f44769a.png

Antworten

Damian

25, Männlich

Slytherin Vertrauensschüler Todesser/in Zukunft 6. Jahrgang Parsel Okklumentik Halbblut

von Damian am 02.04.2015 19:38

Er sah die anderen reinkommen aber sagte da nun nichts. "Schon okay?", grinste er aber wusste das sie diesmal aufgab, denn sonst hat sie nie so schnell aufgegeben sondern weiter gemacht. er atmete tief ein als sie doch meinte er sei der Richtige und das er trotz das er ein Riddle ist Gefühle habe, was wirklich fast nur sie sich erlaubte, es so offen zu ihm zu sagen und so direkt. Deshalb dachte er nun nach und schaute sie an, als er antworte. "Nun ich hätte da wohl zwei Ideen wie ich reagieren würde. Sagen wir ich bin in deiner Lage, ich würde den Mann bei meine Mutter hassen und wirklich alles tun das er weg ist", er wahr da sehr ehrlich da er jeden neuen Typen bei seiner Mutter vergraulen würde, egal wie weit er dazu gehen müsste. "Das andere, ihm einen Chance geben, denn er kann nicht den Vater ersetzen, aber er könnte einfach diese Rolle ein wenig einnehmen, wie du es tust, muss du selbst entcheiden, doch ich stehe da immer zu dir."

Damian.gif

Antworten

Eileen

26, Weiblich

Slytherin Schulsprecher Vertrauensschüler Werwolf Zukunft 7. Jahrgang Halbblut

von Eileen am 02.04.2015 19:47

*nicken* Heute ist es schon okay, bin heute nicht gut genug drauf dafür *grinsend sagen und ihm noch ruhig zuhören* *ihm zuhören als er mir so sagt was er wohl tun würde, wenn er in meiner LAge wäre* Hmm das zweite wäre schon besser oder? Ich mein das erste, nein das würd ich Mam nie antut *den Kopf schütteln und weiß Mutter ist glücklich mit ihren Mann* *aber eben manchmal es wirklich schwer ist, das alles so zu sehen*

[bin mal 10 Minuten afk] 

EileenPotter.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.04.2015 20:02.

Annabelle

25, Weiblich

Gryffindor Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Animagi Halbblut

von Annabelle am 02.04.2015 19:48

*Richard anschauen* Nein es ist nichts... ich weiß einfach nicht zu sagen *Grinsend zu Richard sagen und einfach grade nichts weiß aber mich auch die Stille ziemlcih gestört hatte* Es ist alles okay bei mir *ihm meine Gabel wieder abnehmen* Nicht füttern

Annabell.jpg

Antworten

Victoire

27, Weiblich

Gryffindor Zukunft Veela Halbblut

von Victoire am 02.04.2015 19:51

Erzähl mehr
*grinsend zu teddy sagen*
*ihm durch sein haar wuscheln*
mir gefällst halt
*grinsend sagen und es immer schon toll fand* 

tumblr_mn8885aytW1ruu0mwo5_r1_250.giftumblr_mn8885aytW1ruu0mwo6_r1_250.gif
Mein Teddy ?? meiner ganz allein ??
tumblr_mn8885aytW1ruu0mwo3_r1_500.gif 
Love you, Ted Lupin ?.

Antworten

Teddy

27, Männlich

Gryffindor Orden des Phönix Dumbledore's Army Zukunft Methamorphmagus Halbblut

von Teddy am 02.04.2015 19:56

naja das mädchen das da sitzt josie hat marius als gesiezt und das hab ich als chance gesehn  ihn auf unsere scherzhafte art zu ärgern 
*er musste grinsen*
haben dann in unseren alter die zahlen etwas umgedreht
*er lachte noch leicht*

*er merkte wie sie ihn durchs haar wuschelte*
 mir auch
*er grinste da doch sehr*

Teddy.png

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  134  |  135  |  136  |  137  |  138  ...  374  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum