Eingangshalle
Erste Seite | « | 1 ... 26 | 27 | 28 | 29 | 30 ... 38 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Eingangshalle
von Charlotte am 28.11.2015 22:42So wie du es grade tust?
*Fragend schauen ud ihm zuhören*
Beste Freundin? Wer?
*mich nicht erinnere das er überhaupt viele Freunde hatte*
Damit kann ich gut leben Jarik!
*es mir nichts ausmacht was er mir sagt sondern gut mit umehen kann sogar.*
von Jarik am 28.11.2015 22:49ja genau
*er nickte und war da ernster*
meinst du echt das sag ich dir? am ende rennst du zu ihr und erzählst ihr märchen
*er wusste aliena würde diese nie glauben aber er vertraute charlotte da nicht*mag sein aber irgendwann kommt die ratte durch und dann fliegst du aus dem nest
von Charlotte am 28.11.2015 22:58Ich habe es nicht nötig andere zu belügen!
*zu ihm sagen und wenn er dies von mir denkt, dann wirklich für mich mehr klar wird, ihn auf zugeben, da nichts mehr an ihm zu retten ist*
*seufzen*
Jarik... du nervst
*ihn zur Seite schieben und seine Worte doch so dumm sind, das ich sie mir nicht weiter an tun mag*
von Jarik am 28.11.2015 23:02ach nein? man weiss ja nie
*er war ernst und wusste nun nicht ganz was er davon halten sollte aber er wusste er lies sie nicht aus den augen**sie hörte sie und schüttelte den kopf*
*er schubste sie nun als sie ihn weg schob und schaute ernster*
du wirst diese zeit nochherbeisehnen wenn ich so richtig loslege
von Charlotte am 28.11.2015 23:27*zu ihm nun drehen und den Kopf schütteln*
Entweder tu was oder halt die Schnauze... den du redest nur unfug!
*ernst zu ihm sagen und alles was er sagt einfach nur dumm ist*
Was denkst du? Du könntest mich so zermürben? Denkst du wirklich ich bin so dumm und würde zu dir zurück gekrochen kommen. Weiß du Jarik, wenn du so inkompetend von mir denkst, war es das Beste was ich je getan habe mich von dir los zu sagen!
von Jarik am 28.11.2015 23:32ich mach ja schon was und nein rede ichnicht
*er wurde langsam wütend da sowas keiner durfte*
ja, ich denke das du dumm bist das du die familie so fallen liest das du deiner bestimmung den rücken kehrst ich denke das du aber auch wenn ich dir ft gebug körperlich weh tu igrgendwann aus angst alpträume von mir bekommst und vielleicht treibt dich das dann echt zu mir auf meine seite doch bis dahin ja war es gut denn so wie du bist kann ich dich nicht leiden
sop wie du bist grade hass ich dich
von Charlotte am 28.11.2015 23:49Tja dann war es ja ein nutzloses Gespräch und ich gehe nun!
*zu ihm meinen und es mir egal ist was er da gesagt hat es zuumindest grade so ist*
Diese Erin muss ja der Hammer sein, sie zeigt dir wie man Leuten hilft sich zu lösen
*mein Bruder echt lächerlich ist und nicht kapiere wieso ich mal traurig war, das er zurück zu unserem feigen Dad will, doch nun schon behaupten kann das sie sich verdienen*
von Jarik am 28.11.2015 23:53mach doch ich denke da anders aber ok
*er war ernster und wusste irgendwann bekommt er sie zu dem was er will*
nein sie hilft mir bald anderen weh zu tun ohne es selbst zu machen
*er schaute ernster und ging dann hier selbst weg*
von Charlotte am 28.11.2015 23:56*Jarik nachschauen*
Erst Schwachsinn reden und dann feige abhauen, du und Dad ihr verdient einander!
*ihm noch nachsagen und dann weiter in die große Halle gehen*
von Aoife am 22.12.2015 16:23*mit Shane herkommen und einfach mal warten. Grade nicht viel zu sagen weiß wieso ich kurz zu Shane sehe und dann mal zu einem Eingang ob Ariana vielleicht gleich kommt*