Eingangshalle

Erste Seite  |  «  |  1  ...  22  |  23  |  24  |  25  |  26  ...  38  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Madison

24, Weiblich

Ravenclaw Vertrauensschüler Zukunft 5. Jahrgang Quidditch Reinblut

Re: Eingangshalle

von Madison am 19.10.2015 22:36

ja
*sie nickte da ztustimmen weil sie ja eileen sah und den jungen der grüßte*
abend
*sie grüßte zurück und hörte eileens frage*
*es kam gleich alles hoch wut  traurigkeit und der schmerz zusammen*
*daher ging sie zu eileen und verpasste ihr eine ohrfeige*
was es gibt? du  hast mitschuld das  unser vater tod ist du blödes vieh, dreckiges biest 

Madison.png

Antworten

Darius

26, Männlich

Slytherin Vertrauensschüler Zukunft 7. Jahrgang Reinblut

von Darius am 19.10.2015 22:44

*er schaute zu was Madison tat und sah fragend zu Eileen, er verstand nicht was hier nun abging*
Was ist denn nun los?
*fragte er einfach mal in die Runde und hielt Madison was zurück damit sie nicht nochmal zuschlagen würde*

DariusCarrow.jpg

Antworten

Eileen

26, Weiblich

Slytherin Schulsprecher Vertrauensschüler Werwolf Zukunft 7. Jahrgang Halbblut

von Eileen am 19.10.2015 22:50

*so schnell wie ich die Ohrfeige bekam nicht damit gerechnet habe, die wirklich gesessen hat und meine Hand auf die Wange halten* Bitte was... *bevor ich weiter frage mir klar wird was sie meint und doch schlucken*
Könnten wir das woanders besprechen *natürlich die beiden nicht abhalten werden, hatten sie doch alles Recht dazu mich zu hassen, wobei sie doch scheinbar auch nun wusste was ich bin*
Lass sie los Darius... *an ihm gewandt sagen und nicht mal was unter nehmen würde, aber irgendwie hoffen das Darius geht und es nicht erfahren wird.* 

EileenPotter.jpg

Antworten

Nurija

25, Weiblich

Ravenclaw Zukunft 6. Jahrgang Quidditch Reinblut

von Nurija am 19.10.2015 22:57

Sie lies Madison machen und sah zu Darius.
"Was los ist? Nun Vollmond in August, wurde unser Vater von zwei Werwölfen angegriffen, einer davon war sie"
Es ganz direkt sagen, sollte sie doch wissen, dass wir bescheid wissen und Nurija keine Probleme mit hatte dies auch weiter zu geben, sie wollte wirklich dass sie leiden musste dafür.

Nurija.jpg

Antworten

Madison

24, Weiblich

von Madison am 19.10.2015 23:07

*sie schaute ernster und war da echt sauer*
wiso alle die hier sind wissen doch nun was du bist
*sie zischte da leicht sauer und sah darius ernst an*
genau lass mich los , wegen ihr bin ich waise
*sie riss sich los und stand nun erneut vor eileen*
ich hoffe du wirst eingesperrt eileen potter  und ich hoffe das dich deine tat verfolgt selbst in deine träume und  das dich dein gewissen quälen wird
*sie lies grade so einiges raus*

Madison.png

Antworten

Darius

26, Männlich

von Darius am 19.10.2015 23:21

*er sah Nurija an als sie das sagte, dann sah er zu Eileen. Das hatte er nicht erwarte und das konnte und wollte er nicht respektieren. Klar bei den Leuten wo sein Vater mit drin hin gab es Fenrir, aber selbst den fand Darius wiederwärtig*
Du bist ein Werwolf?
*sein vorher doch fürsorglicher Blick, war mehr verachtend, er mochte keinen einzigen Werwolf und würde sich auch mit keinen abgeben dies stand fest für ihn*

[Sry aber alle sind immer so postiv bei so was ich mag mal die andere Schiene machen^^]

DariusCarrow.jpg

Antworten

Eileen

26, Weiblich

Slytherin Schulsprecher Vertrauensschüler Werwolf Zukunft 7. Jahrgang Halbblut

von Eileen am 19.10.2015 23:28

[ Blödi echt ]

*beide anschauen und nur nicken, es eh nichts mehr bringt zu lügen oder es zurück zu halten*
Dann lass raus was du willst! *Madison anschauen und mich nicht mal wehren würde daher nur meine Hände heben* Ich habs verdient *einfach auch müde bin mich zu Rechtfertigen, deshalb nicht mal sagen wie es wirklich war in der Nacht, sollten sie mir doch die Schuld dafür geben und ihre Wut raus lassen, war doch eh mittlerweile egal, es kam immer mehr auf meinen lieben Quälberg*

EileenPotter.jpg

Antworten

Nurija

25, Weiblich

Ravenclaw Zukunft 6. Jahrgang Quidditch Reinblut

von Nurija am 19.10.2015 23:34

Sie hörte den beiden zu und war zufrieden mit der Reaktion von Darius, da sie so Eileen schonmal eins weg nahm.
"Ich hoffe mehr sie leidet... aber dafür sorge ich schon"
Zu Eileen gewant sagte sie das, ja sie wollte, dass sie dies auch wusste, das sie leiden würde

Nurija.jpg

Antworten

Madison

24, Weiblich

von Madison am 19.10.2015 23:40

mach ich auch
*sie war da ernster und wollte auch alles rauslassen und tat es auch auf ihrte art*
du hast verdient das man dich bestraft eileen ja denn du hätest  da weg bleiben solen , aber drecksfiecher wie werwölfe machen eh was sie wollen
*sie schnaubte da sauer*
*ih waren nurijas worte aufgefallen zu eileen ging aber nicht drauf ein*
und ich hoffe der andere werwolf wird  in ein loch geworfen und der schlüssel weggeworfen

[bin mit madi aber auch schonmal off muss morgen früh raus] 

Madison.png

Antworten

Darius

26, Männlich

von Darius am 19.10.2015 23:50

*da Eileen nickte sah er sie nur an und sah zu den beiden, nun war es ihm Recht egal was sie mit ihr tun würden*
Wir sind durch Eileen!
*er schüttelte seinen Kopf und ging hier weg, da wollte er nichts mit zu tun haben*

DariusCarrow.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  22  |  23  |  24  |  25  |  26  ...  38  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum