Eingangshalle

Erste Seite  |  «  |  1  ...  16  |  17  |  18  |  19  |  20  ...  38  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Evelyn

24, Weiblich

Gryffindor Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 5. Jahrgang Quidditch Reinblut

Re: Eingangshalle

von Evelyn am 16.09.2015 19:20

*Nurija anschauen und von ihr dann zu Dominique schauen, fragend da sie mir vielleicht sagen kann was los ist* Freut mich das ihr Zeit habt *zu den beiden auch noch sagen*

Evelyn.png

Antworten

Dominique

25, Weiblich

Hufflepuff Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Quidditch Veela Halbblut

von Dominique am 16.09.2015 20:01

*Nurija anschauen dann Evelyn*
Ihr Vater wurde von einem Werwolf umgebracht
*ehrlich sagen zu ihr nun und den Kopf schütteln, weil ich nciht mehr dazu dann erläutern will zu mindest nicht direkt vor Nurija*
Was ist bei dir los Evelyn?
*es so wirkt dass sie auch was los werden will* 

Dominique.jpg

Antworten

Nurija

25, Weiblich

Ravenclaw Zukunft 6. Jahrgang Quidditch Reinblut

von Nurija am 16.09.2015 20:14

Sie hörte den beiden nun lieber zu, vielleicht kam ja was, was sie auch ablenken konnte deshalb war sie aufmerksam. Bei der Frage von Dominique an Evelyn schaute sie dies natürlich auch fragend an.

Nurija.jpg

Antworten

Evelyn

24, Weiblich

Gryffindor Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 5. Jahrgang Quidditch Reinblut

von Evelyn am 16.09.2015 20:30

*Dominique anschauen und dann Nurija nochmal kurz* *sie mir leid tut, aber man merkt dass sie ncihts zu hören will, deshalb nichts sagen* *wieder zu Domi schaue* Finley und Louis sind total doof drauf! *einfach empört sagen und mich das so aufregt wie die beiden eben doch waren.*

Evelyn.png

Antworten

Dominique

25, Weiblich

von Dominique am 16.09.2015 20:41

*gut finde das Evelyn nicht weiter fragt, aber sie ja auch weiß dass ich ihr das nachher noch genauer erklären werde*
Wieso sind sie doof?
Und was hat mein Kleiner Bruder angestellt?
*sehr neugierig bin grade wenn es doch dabei auch um meinen kleinen Bruder geht* 

Dominique.jpg

Antworten

Nurija

25, Weiblich

von Nurija am 17.09.2015 19:02

[Entschuldigt mein PC hing gestern mege schlimm]

Sie sah nun auch fragen, das war doch genau das passende Thema um nicht mehr an ihren Vater zu denken, so fand es Nurija. Sie war gespannt was Evelyn mit den beiden nun hatte und wieso die zwei doof waren.

Nurija.jpg

Antworten

Evelyn

24, Weiblich

von Evelyn am 17.09.2015 19:15

[Nicht schlimm]

*beide anschauen und seufzen* Finley war schon vorher, er meinte ich hätte ihn angebaggert wegen den Dingen die ich eh immer sage und Louis, war eben so komisch als Finley kam und fragte ob wir an einem Hogsmeadewochenende gemeinsam was machen *den Kopf schütteln und es blöd fand von Louis, dass er einfach so gegangen ist* Louis ist dann total eingeschnappt abgehauen.

Evelyn.png

Antworten

Dominique

25, Weiblich

von Dominique am 17.09.2015 20:04

So hat mein Bruder reagiert?
*große Augen machen und grinsen muss weils ja irgendwie klingt als stehen Finley und Louis auf sie*
Ich würde sagen da haben sich zwei in dich verliebt und wollen dich beide für sich
*lachend sagen zu Evelyn und ihr das gewiss nicht so passt* 

Dominique.jpg

Antworten

Nurija

25, Weiblich

von Nurija am 17.09.2015 20:16

Sie selbst musste grinsen und nickte.
"Ich denke Domi hat Recht, die stehen beide auf dich Eve. Deshalb dieses Theater!"
Wie sie das alles erzählt es so wirkt, wen sie beide auf sie stehen und das auch nicht anders sehen würde.

Nurija.jpg

Antworten

Evelyn

24, Weiblich

von Evelyn am 17.09.2015 20:29

Ne oder? *das so gar nicht gebrauchen kann wenn sie nun in diese Richtung rumspinnen* Das ist mir nun zu ansrengend, das will ich wirklich nicht  *seufzen und whl damit schon gerechnet habe aber doch nicht dass es gleich zwei sind* Dann verstehe ich nun auch einiges besser.

Evelyn.png

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  16  |  17  |  18  |  19  |  20  ...  38  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum