Eingangshalle
1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 38 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Carrie
Gelöschter Benutzer
Re: Eingangshalle
von Carrie am 22.03.2011 23:34*herkommen und schon echt genervt bin*
//Und wo ist er nun Bitte... keine lust dazu grade und ich will wieder in mein Zimmer//
Max
Gelöschter Benutzer
Carrie
Gelöschter Benutzer
Max
Gelöschter Benutzer
Carrie
Gelöschter Benutzer
von Eileen am 06.04.2015 18:44*in der Eingangshalle stehe und zur Halle schauen* *hoffen das Damian zu mir rauskommt und grade keinerlei Gesellschaften ertrage* *hier ruhig stehen und kurz nur in die Halle schaue und hoffe, das Damian mich vielleicht bemerkt hatte*
von Damian am 06.04.2015 18:48Er hatte Eileen von der großen Halle aus gesehen und kam hier her. Er sah sie an: "hallo Eileen, ist alles okay?", er fragte sie neugierig und war gespannt wie das zusammen treffen mit James war, ob sie sich entschuldigt hatte. "Sag mal hast du dann heute schon was vor?", wollte er wissen und hatte heute vor mit ihr wohin zu gehen wo sie ganz in Ruhe miteinander reden konnten.
von Eileen am 06.04.2015 18:57*Damian anschauen und tief einatmen* Können wir einfach nicht drüber reden Damian? *bittend sagen und das ganze treffen auf James und Alisha nur vergessen mag* *den Kopf schütteln als er mich fragt was ich vorhab, da ich nichts zu tun habe und so nur ins grübeln geraten würde* Hast du denn was vor mit mir? *fragend schauen und grade total vergessen habe, das er mir was erzählen wollte*
von Damian am 06.04.2015 19:01"wenn du es so möchtest, reden wir nicht dadrüber", antwortete er ihr, da er ihr gerne da selbst entscheiden lasse. "Sehr gut", grinste er und nickte, als sie fragte ob er was mit ihr vorhabe. Er nahm ihr Hand und verließ mit ihr das Schloss und auch das Gelände. Er ging mit ihr dahin wo sie sich oft in ihrer Zeit in den Ferien trafen um für sich zu sein und ohne nervige zuhörer, wie ihre Schwester.