Partyraum

Erste Seite  |  «  |  1  ...  29  |  30  |  31  |  32  |  33  ...  40  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Lily
Administrator

51, Weiblich

Admin Gryffindor Orden des Phönix Slug-Club Muggelstämmig

Re: Partyraum

von Lily am 27.05.2015 23:18

gut James
*sagen und er sich da nun wirklich einfach mal überraschen lassen muss *
*auch nciht sagen kann wie es im Grund edann doch von uns gemacht werden wird*
*lächelnd zu James schauen*
*den fünfen schon zu hören, aber auch mehr nicht machden*

LilyPotter.png
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)

Antworten

James

51, Männlich

Gryffindor Orden des Phönix Animagi Reinblut

von James am 27.05.2015 23:24

ja lily schatz
*er nickte und lies sich doch gerne von seinen damen überraschen was ihnen auch immer recht gut gelang sollten sie es mal machen*
*er schaute lächelnd zu ihr doch glücklich*
*er legte einen arm um seine lily ruhig grade* 

1111112223333.gif

Antworten

Eva

46, Weiblich

Gryffindor Orden des Phönix Mitarbeiter/in des Ministeriums Werwolf Reinblut

von Eva am 27.05.2015 23:29

*schon sehen das er enttäuscht ist und ihn das schon gesagt hätte wenn ich dies wissen würde* *aber auch seine Antwort hören und auch verstehen kann wieso er dies dann wissen mag* Ich nehme mal an, du hast die Tage mit ihm gesprochen? *doch auch glaube, das es nicht nur Marius interessiert sondern auch Damian, der aber bestimmt keinen von uns einfach fragen würde, aber auch leicht überrascht bin das er mit ihm befreundet ist, sogar beste Freunde sind, das wohl nun nicht gedacht hätte.*

d0145b0f08d036ad0f244f76cc9092f1.jpg

Antworten

Marie

38, Weiblich

Gryffindor Hogwartsangestellte Orden des Phönix Werwolf Reinblut

von Marie am 27.05.2015 23:38

*zu Marius schauen und schon finde, dass er ruhig eine Antwort hören darf bei dem Thema*
Nun, seine Mutter Fred, sie holte ihn wieder, sie wollte ihn bei sich haben, ihren Sohn *schon ehrlich so sagen und sie ja auch meinte, dass sie es besser wie bei ihren anderen Kindern machen mag und auch sich selbst gebessert hat*
*aber auch bei Evas nächste Frage scon gespannt bin, auch glaube das Damian es gerne wissen wollen würde, aber er sicher so wie ich ihn das letzte Mal erlebt hab damit überfordert ist zu fragen oder ähnliches*

Marie1.gif

Antworten

Sirius

52, Männlich

Gryffindor Orden des Phönix Animagi Reinblut

von Sirius am 27.05.2015 23:45

*Eva und Marius zuhöre, dabei auch zu Marie schaue, als sie erklärt, was da gewesen ist*
*dann aber auch bei Eva's Frage zu Marius schaue und wirklich gespannt bin, was er sagt* 

Antworten

Remus

51, Männlich

Gryffindor Hogwartsangestellte Orden des Phönix Werwolf Halbblut

von Remus am 27.05.2015 23:46

*Marie zuhöre, da sie es Marius erklärt und die Erklärung so ja auch Hand und Fuß hat, da noch niemand ahnen konnte, was alles noch passieren würde*
*mich dann aber auch die nächste Frage von Eva an ihren Sohn interessiert, daher weiter zuhöre* 

Antworten

Marius

25, Männlich

Gryffindor Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Reinblut

von Marius am 27.05.2015 23:49

*Marie anschaue und echt froh bin, das sie mir eine Erklärung liefern kann*
Also habt ihr ihn nicht loswerden wollen oder so?
*das schon nochmal genauer  nachfragen will*
*Ma anschaue und merke, das mich bei ihrer Frage alle anschauen, daher mal offen in die Runde schaue und gar nicht weiß, warum das alle so brennend interessiert*
Jaaaa hab ich...und gibt's da ein Problem? *zum Glück nicht schüchtern bin, mich daher auch nicht von denen allen da beeindrucken lasse oder so*

marius.jpg

Antworten

Lily
Administrator

51, Weiblich

Admin Gryffindor Orden des Phönix Slug-Club Muggelstämmig

von Lily am 27.05.2015 23:56

*nur nicken und das dann auch so stehen lasse*
*daher auch mal eher weiterhin nur zuhören und die kleine Alisha noch auf den Arm behalte, die heute doch recht anhänglich den ganzen Abend lang war*

LilyPotter.png
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)

Antworten

Eva

46, Weiblich

Gryffindor Orden des Phönix Mitarbeiter/in des Ministeriums Werwolf Reinblut

von Eva am 28.05.2015 00:04

*Marius doch einen Moment anschauen und mir schon denken kann das sie sich nicht hier in Hogwarts getroffen haben werden, aber das auch nun nicht hier vor allen ansprechen mag und das mal mache wenn wir unter uns sind.* Nein dabei gibt es kein Problem, es hat mich nur interessiert *schon sagen und kurz zu Sirius schauen, eins schon klar ist und Damian nicht einschätzen kann, da wir ihn ja zu Ash brachten hoffte das er dort bleiben würde*

d0145b0f08d036ad0f244f76cc9092f1.jpg

Antworten

Marie

38, Weiblich

Gryffindor Hogwartsangestellte Orden des Phönix Werwolf Reinblut

von Marie am 28.05.2015 00:13

Nein *den Kopf schütteln und an sowas nun wirklich nicht gedacht habe*
Wir hatten Damian gern bei uns *ehrlich sagen und Damian wirklich nie gestört hat oder ihn loswerden wollen würde*
Aber sie ist eben seine Mutter und wir haben ihr vertraut *nickend sagen und halt auch finde, wenn es geht, das en Kind ruhig bei seiner Mutter und Vater, oder nur einen von ihnen sein sollte*

Marie1.gif

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  29  |  30  |  31  |  32  |  33  ...  40  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum