Partyraum

Erste Seite  |  «  |  1  ...  20  |  21  |  22  |  23  |  24  ...  40  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Teddy

27, Männlich

Gryffindor Orden des Phönix Dumbledore's Army Zukunft Methamorphmagus Halbblut

Re: Partyraum

von Teddy am 26.05.2015 22:06

genau das ist es was zählt 
*er lächelte doch zu frieden da sie es sah wie er und er damit ja recht hatte da nur das gute grade zählen sollte und man sich keine gedanken machen sollte*
*er grinste als er marius und ariana sah die aber auch am reden waren und ariana schihe anhatte die gewiss nicht grade bequem waren*
scheint ja gut zu sein die luft draußen wart lang weg

*er grinste da und war doch neugierig grade da sie ja nur raus sind und man nicht sah wohin*

Teddy.png

Antworten

Charlie

38, Männlich

Gryffindor Orden des Phönix Reinblut

von Charlie am 26.05.2015 22:08

das sehen wir wirklich
#*er sagte dies grinsend zu ihr und wollte bei der hochzeit alles machen um sie zum tanzen zu bringen  was er sicher auch hinbekommen würde*
+er schaute weiter grinsend zu ihr und fand sie hatte recht*
 bin schon auf die hochzeit gespannt und auf das outfit deines sohnes wird gewiss interessant 

Charlie.png

Antworten

Lily
Administrator

51, Weiblich

Admin Gryffindor Orden des Phönix Slug-Club Muggelstämmig

von Lily am 26.05.2015 22:12

*schon schmunzeln muss wegen der Worte von Eva und den dreien doch mal wirklich ganz ruhig zuhören, was schon sehr amüsant so weit ist*
*dann James anschauen und grinsen*
Sag mal Schatz, ich bin für die Dekorationen im Haus ja zuständig, also nicht mit abgehangen oder so, so mitten in den Flur oder so macht sich so ein Bild gewiss sehr gut
*doch grinsend zu ihm meinen und das mal überlegen muss ob ich dies machen werde*
*zu Evelyn schaue*
Danke.

LilyPotter.png
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)

Antworten

Ariana

25, Weiblich

Hufflepuff Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Quidditch Kapitän Halbblut

von Ariana am 26.05.2015 22:17

Klingt als ob er es euch echt schwer gemacht hat *doch so klingt und er das ja mit dem Beispiel im Krankenflügel sehr anschaulich erklärt hatte, daher scho nverstehen kann was er meint*
Ja, wusste das selbst noch nicht, aber nun habe ich was über mich selbst noch erfahren *Grinsend doch sagen und selbst doch überrascht bin*
Naja, da ich nichts anderes mit habe grade hier an Schuhe und der Boden recht kühl ist, bleibt mir wohl nicht viel überig, und du a wohl kaum mit mir die Schuhe tauschen willst, wird es gehen müssen *doch leicht scherzend sagen und es wirklich kühl wird so die ganze Zeit Barfuß und auch nicht nur da sitzen mag irgendwie.*
*zu Teddy sehen der uns anspricht und eher nun nicken, mir da grade keine Schlagfertig anwort einfällt, auch nciht weiß was er damit nun uns sagen wollte* 

Ariana1.jpg

Antworten

James

51, Männlich

Gryffindor Orden des Phönix Animagi Reinblut

von James am 26.05.2015 22:21

das merke ich sirius
*er grinste nun doch amüsiert da sie es wirklich taten und das schon fast unheimlich war da auch eva recht hatten da es schon öfter vorkam das sie einer meinung waren*
nein wäre keine verschwendung 
so oft das es schon kaum mehr auffällt  eva
*er schmunzelte doch war erleichtert da die beiden wieder da waren und wohlauf was ihn gefiel*
ja da sind sie
*er sah nun zu evelyn  und daqnn zu lily sie schmunzeln sehend was ihn doch amüsiert grinsen lies auch wenn es eva galt von lily aus*
+doch dies grinsen war nun ihn gewidmet was ihn gefiel*
oh nein lily schatz engelchen liebes bitte  nur ins familien album da sieht es doch jeder im flur

1111112223333.gif

Antworten

Eva

46, Weiblich

Gryffindor Orden des Phönix Mitarbeiter/in des Ministeriums Werwolf Reinblut

von Eva am 26.05.2015 22:27

*zustimmend nicken bei Sirius worten und ihm da doch vollkommen recht gebe* Das solltest du wohl auch schon im schlaf wissen, dass wir einer Meinung sind *Grinsend doch nochmal anmerken und auch den Kopf leicht schütteln muss wegen James*

d0145b0f08d036ad0f244f76cc9092f1.jpg

Antworten

Evelyn

24, Weiblich

Gryffindor Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 5. Jahrgang Quidditch Reinblut

von Evelyn am 26.05.2015 22:29

*denen auch noch zuhören und hier so stehen bleiben, zu James schauen und grinsen* *aber auch nun zu den anderen schauen zu Vic, Ted und meinem Bruder und Ariana, mich mittlerweile auch hier mal auf einen Stuhl hingesetzt habe und wohl auch schnell die Bilder entwickeln muss*

Evelyn.png

Antworten

Marie

38, Weiblich

Gryffindor Hogwartsangestellte Orden des Phönix Werwolf Reinblut

von Marie am 26.05.2015 22:33

*TEddy und Victoire auch noch eine Weile zuschauen, und lächeln* Das schön zu sehen, das Ted da jemanden gefunden hat
*es gut finde und mcih da schon freue*
*acuh den anderen so ein wenig zu hören und es genießen wie Remus mich an sich drückt, dabei schon einen Arm um ihn legen*

Marie1.gif

Antworten

Sirius

52, Männlich

Gryffindor Orden des Phönix Animagi Reinblut

von Sirius am 26.05.2015 22:37

Siehst du mal...*grinsend zu James sage*
*Eva grinsend recht gebe* Das solltest du wirklich, Krone, so langsam müsstest du es wirklich wissen
Oh doch, das wäre eine Verschwendung, sowas schönes muss gezeigt werden *grinsend zu ihm sage*
*lachen muss, da Lily sich uns nun auch noch anschließt, was das Bild angeht und es doch gut finde, das sie auch mal nen Spaß so mitmacht*

Antworten

Remus

51, Männlich

Gryffindor Hogwartsangestellte Orden des Phönix Werwolf Halbblut

von Remus am 26.05.2015 22:39

Das ist es auch...und das schon so früh...*mich zwar noch immer darüber wundere, das die Beiden schon jetzt als Kleinkinder ihre Zuneigung zueinander so gut erkennen, es aber auch unheimlich schön finde, mich genau wie Marie für die Beiden sehr freue*
*schmunzeln muss bei der Unterhaltung der Anderen und Marie einen Kuss gebe, als sie ihren Arm um mich legt* 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  20  |  21  |  22  |  23  |  24  ...  40  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum