Partyraum
Erste Seite | « | 1 ... 17 | 18 | 19 | 20 | 21 ... 40 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Partyraum
von Evelyn am 26.05.2015 19:52Für dich nicht für mich wohl *meinen zu ihm und noch einfach denen da zuschauen wie die tanzen, aber auch grinsen so vor mir hin aber nichts nun dabei mir grade denke*
von Annabelle am 26.05.2015 19:54*wirklich schon gespannt bin was Leyla wohl so erzählen wird und mich auch drauf freue, wenns dann so weit ist* *aber wie die anderen hier auch einfach nur den tanzenden zu schauen*
von Marie am 26.05.2015 20:03*selbst auch auf die zwei Verliebten Konzentrieren, die doch schön anzusehen sind, wie sie so miteinander umgehen, was doch echt toll ist*
*es mir auch scho nwie Remus vollkommen ausreicht hier zu stehen und den Kinder zu zusehen.
von Sirius am 26.05.2015 20:10Genau, bleib einfach entspannt, James, die Kinder sind groß genug
*da auch nochmal Eva unterstützend zurede, aber auch froh bin, das James uns da jetzt zustimmt*
*Evelyn höre und grinsen muss, sie Eva so sehr ähnelt, was doch richtig amüsant ist*
von Remus am 26.05.2015 20:12*es mir genau so geht wie Marie, das Ganze wirklich schön finde gerade, den Anderen zuzuhören und den Kindern beim Tanzen zuzuschauen* *aber auch mal zu Marie schaue und iihr zu lächle*
von Victoire am 26.05.2015 20:25*grinsend nicken nun zu teddy und es ja auch für eine gute idee halte*
ja ist es
*doch es wie teddy sehe und das auch recht gut finde*
also hast dir da ja gedanken gemacht, sagst mir dann was ich tun soll und gut ist
*grinsend zu ihm sagen und ihn da sehr gerne einfach mal machen lasse*
*es weiterhin doch perfekt alles finde wobei ich mich schon nochmals kurz umschauen, einfach gehofft das mam kommen würde*
*aber auch wieder zu teddy sehen und sein streichen schon bemerkt habe*
*ihm doch nun einfach einen kuss geben*
Mein Teddy ?? meiner ganz allein ??
Love you, Ted Lupin ?.
von Teddy am 26.05.2015 20:35+er grinste nun ihr grinsen geshen war er doch grade echt erfreut was man ihm eh ansehn konnte da er strahlte*
ja
*er fand es gut das sie da gleicher meinung waren wobei er nun lächeln musste*
das mache ich
*er grinste und wusste nun langsam wie sie das alles machen konnten was ihm eh gefiel*
*er merkte wie sie sich umsah und legte den kopf schief er ahnte aber auch nach wem sie ausschau hielt und fand es schade das ihre mutter nicht da war*
*er streichelte ihren nacken nun aber noch und erwiederte ihren kuss*
von Lily am 26.05.2015 20:39*nicken*
Ja ist es
*lächelnd sagen un seinen Kuss schon erwidere*
*aber dann nochmals zu den Kindern hier schauen*
*James, Sirius und Eva auch halb zu hören*
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)
von James am 26.05.2015 20:47mach ich nicht eva
*er schaute ernster wobei er nun aber gelassen grinsend zu evelyn sah*
du hast die fotos also ist es nur halb so schade für dich
*er schaute nun zu sirius doch grinsend und fand das er dies mal fragen sollte denn er sagte ja irgendwie ähnliches wie seine frau*
das ist deine eigene meinung und dein eigener rat für mich oder bist du schon mit eva verschmolzen?
*er fragte nun neugieriger wobei er nun lilys nicken sah was ihm gefiel*
ja
*er merkte aber auch wie sie zuhörte was ihn gefiel *
von Eva am 26.05.2015 20:53Dann ist gut James *nickend sagen und froh bin das Sirius da auch meiner Meinung ist und selbst einfach vertraue das unser Sohn uns schon mitteilt sollte was wichtiges sein.* *selbst grinsen muss bei Evelyns Worten und das auch ganz genauso gesagt hätte*