Partyraum

Erste Seite  |  «  |  1  ...  16  |  17  |  18  |  19  |  20  ...  40  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Tonks

38, Weiblich

Hufflepuff Orden des Phönix Auror Methamorphmagus Halbblut

Re: Partyraum

von Tonks am 25.05.2015 23:59

*charlie anschauen*
ich tanzen?
*doch leicht lachen muss und mich nicht erinneren kann je getanzt zu haben*
ach wollst das nicht mal den kindern überlassen?
*doch mal eben so ein wenig ablenken* 

2fd4fb6e2582e4cb0418e6cc0f7c9a06.jpg

Antworten

Dominique

25, Weiblich

Hufflepuff Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Quidditch Veela Halbblut

von Dominique am 26.05.2015 07:26

*bei Louis nun ruhig steht und es ganz toll ist so bei ihm zu sein*
*zu meiner großen Schwester schauen den Kopf schief legen und auch ihr gerne zu schaue*
*den Kopf auf Louis Schulter legen und mich da bei ihm mal so richtig wohl fühle wie immer*
*bei meinem kleinen Bruder auch die Sehnsucht nach meiner anderen Schwester ein wenig vergessen kann*

Dominique.jpg

Antworten

Sirius

52, Männlich

Gryffindor Orden des Phönix Animagi Reinblut

von Sirius am 26.05.2015 09:12

*Eva auch weiter im Arm halte und ihr da innerlich zustimme, als sie zu James sagt, das Ariana sicher in ganz guten Händen ist*
Wenn Marius Hilfe braucht, wird er sich sicher melden...
*da auch von überzeugt bin*
*auch erleichtert bin, das James wieder normale Sachen anhat und doch grinsen muss* so gefällst du mir wieder besser, Krone 

Antworten

Remus

51, Männlich

Gryffindor Hogwartsangestellte Orden des Phönix Werwolf Halbblut

von Remus am 26.05.2015 09:19

*es schon reicht, hier so mit Marie zu stehen und den Kindern zuzuschauen*
*mich dabei auch mehr auf Teddy und Vic konzentriere, die wirklich sehr verliebt miteinander sind* 

Antworten

Leyla

25, Weiblich

Ravenclaw Zukunft 6. Jahrgang Halbblut

von Leyla am 26.05.2015 09:27

Ein erfreutes lächeln umspielte ihre Lippen, da sie schon gerne auch über ihre Mutter reden wollte, aber auch darüber das sie ihrer gemeinsamen Großmutter begegnet war, die Annabell sicherlich auch noch nicht kannte. Aber erst einmal schaute sie weiter den Tanzenden zu, was auch sehr schön anzusehen war.

Antworten

Teddy

27, Männlich

Gryffindor Orden des Phönix Dumbledore's Army Zukunft Methamorphmagus Halbblut

von Teddy am 26.05.2015 17:48

*er schaute vic grinsend an wobeoi er  doch grade echt gut gelaunt war und eh voller tantendrang  was eh immer ihn und auch ihr gefiel  so  kannte er es*
sehr gute idee
*er nickte doch schmunzelnd leicht amüsiert wusste aber das sie es umsetzten würden da  es sonst schwer werden würde ariana und marius das versprochene essen zu zahlen*
sehr gut und ja das weiss ich und lieb es an dir
*er wusste für wqieviel sie offen war aber auch das selbst sie grenzen hatte die er auch nie überschreiten würde*
das werden wir wirklich
*er grinste bei diesen worten doch zufrieden und genoss es ihre arme um sich zu haben während seine noch um sie lagen*
*er schaute sie genauso glücklich und lächelnd an wie sie ihn  wobei ihm das streicheln am hinterkopf doch sehr gefiel und streichelte leicht ihren nacken*
*er war doch sehr glücklich alles war perfekt*

Teddy.png

Antworten

Charlie

38, Männlich

Gryffindor Orden des Phönix Reinblut

von Charlie am 26.05.2015 17:51

*er schaute sie ruhig an mit einen leichten doch gut gelaunten grinsen wobei er ihre frage hörte*
 ja du tanzen mit mir
*er hörte ihr lachen und schmunzelte leicht da es amüsant zu sein schien wobei ihn nun etwas einfiel*
nein lass uns doch auch mal
*er schaute sie mit einen leicht herausfordernden grinsen an und legte den kopf schief*

Charlie.png

Antworten

Lily
Administrator

51, Weiblich

Admin Gryffindor Orden des Phönix Slug-Club Muggelstämmig

von Lily am 26.05.2015 19:36

*grinsend doch James nochmals anschauen und es wirklcih viel angenehmer so ist*
*aber auch kurz zu der kleinen Eileen schauen die hier rum läuft und Alisha auch noch auf den Arm mit einem Arm festhalten*
Das ist recht gut so...
*sagen und es auch gut ist, das James sich so wohler fühlt*

LilyPotter.png
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)

Antworten

James

51, Männlich

Gryffindor Orden des Phönix Animagi Reinblut

von James am 26.05.2015 19:40

hast da ja recht mit allem
*er nickte und war sicher das die kleine doch in guten händen war und wenn was wäre sie was sagen würden  was doch jeder machen würde**er schaute grinsend zu evelyn und schüttelte protestierend den kopf*
ne nicht schade
*er grinste bei lilys blick und fühlte sich grade echt wohler was man ihn auch ansehn konnte wobei er mal zu eileen sah und zu alisha*
ja ist es wirklich
*er hauchte ihr einen kuss auf ihre lippen was er nun doch gern machte da es vorher echt irre gewesen wäre*

1111112223333.gif

Antworten

Eva

46, Weiblich

Gryffindor Orden des Phönix Mitarbeiter/in des Ministeriums Werwolf Reinblut

von Eva am 26.05.2015 19:51

*auch nicken bei den Worten von Sirius und dies auch denke, das Marius sich melden würde, wenn er da nun hilfe gebrauchen kann* Das denke ich aber auch. Also mach dir mal keine Gedanken James *doch sagen und gut finde, dass er uns da ja doch nun recht gibt mit dem was er sagt.*

d0145b0f08d036ad0f244f76cc9092f1.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  16  |  17  |  18  |  19  |  20  ...  40  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum