Schulküche
Erste Seite | « | 1 ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 ... 13 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Schulküche
von Ariana am 02.12.2015 19:03Sehr gut... *grinsend antworten und es mir ja auch gefällt*
Mhm... *zustimmend nicken und es schön finde, das er die Umarmung erwidert, selbst den Kuss auf meine Wange richtig toll finde, deshalb ihn auch gleich noch weiter umarmen weils einfach viel zu schön ist um es nun sein zu lassen* Knudeln geht ja auch jeder Zeit...
von Marius am 02.12.2015 19:10*ihr grinsen mir sehr gut gefällt, weshalb ich auch noch weiter grinse, während wir uns weiter umarmt halten und knuddeln*
Hast Recht, das geht zu jeder Tages und Nachtzeit und ist vor Allem echt schön
*lächelnd meine und das auch grad sehr genieße*
von Ariana am 02.12.2015 19:27*mir sein grinsen auch einfach nur gut gefällt und ihm gleich einmal einen KUss auf seine Wange drücken. weiter ihn umarmen und auch mit ihm knuddeln*
Ja... das ist wahr und am schönsten eben nur mit dir *lächelnd zu ihm sagen, weil ich es auch so finde*
von Marius am 02.12.2015 19:29*ihre Lippen auf meiner Wange spüre und selbst nun auch total verliebt aus der Wäsche schaue und grinse*
Naja, aber auch mit dir!
*lächelnd sage, da auch nur mit ihr einfach kuscheln wollen würde*
von Ariana am 02.12.2015 19:39Wenn ich nun gesagt hätte mit mir Knuddeln ist auch toll wäre doch komisch oder? *grinsend nachfragen aber auch sehen wie er schaut, was mich einfach freut und glücklich macht. Das derzeitige umarmen und so auch immer noch genießen.*
von Marius am 02.12.2015 19:43Allerdings! Deswegen musst ich es ja sagen, dass das mit dir eben auch toll ist *grinsend drauf erwidere, halt finde, dass das eben auch gesagt werden muss*
*Ariana auch noch im Arm halte, so lang sie es erwidert, es aber selbst auch genieße*
von Ariana am 02.12.2015 19:58Aber so schlimm ist es noch nicht, das ich mich selbst knuddeln muss... *grinsend erwidern noch zu dem Allerdingst und nicht einmal wüsste wie ich das auch anstellen sollte*
Ja das muss du dann schon sagen *grinsend zu ihm sagen und es toll ist, das er es natürlich auch so sieht. Bei der Umarmung auch weiterhin bleiben*
von Marius am 02.12.2015 20:05Na zum Glück, dann komm lieber zu mir, ich knuddel dich gern! *amüsiert sage*
Außerdem ist sich selbst knuddeln doch was kompliziert, findest du nicht?
*mal grinsend nachfrage*
Na siehst du *grinsend meine dazu dann*
von Ariana am 02.12.2015 20:24Zu dir komme ich sehr gerne *grinsend sagen zu ihm und das mir sicher niemals zweimal sagen lassen wollte*
Hmm ein wenig? *lachend anmerken und hinzufügen noch* Ich habe es noch nie ausprobiert, wenn ich ehrlich bin *nochmal nicken*
von Marius am 02.12.2015 20:30Gut, ich würd mich auch glaub ich nicht so freuen, wenn du zu wem anderen gehen würdest *grinsend meine zu ihr*
Ja ein wenig *in ihr lachen einstimme, es selbst auch noch nie probiert hab*
Naja kannst dich ja selbst umarmen dann, vielleicht hilft das *scherzend sage*