Schulküche
Erste Seite | « | 1 ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 ... 13 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Schulküche
von Ariana am 01.12.2015 21:36Die haben wir, ja *grinsend nicken und es nun auch nicht mehr auf einen Tag an kommt, sie sicher mehr wie die paar Jahre die ich weiß um einander herumschlawenzeln* Außerdem haben wir ja genug zu tun und ansonsten vertreiben wir uns die Zeit einfach gemeinsam *lächelnd sagen und sicher bin as wir da schon genügend finden um uns die Zeit zu vertreiben*
von Marius am 01.12.2015 21:44Oh ja, auf ein paar Tage mehr oder weniger kommt's eh nicht an *meine und wohl das gleiche denke wie Ariana*
Ach die Zeit kriegen wir schon ganz leicht vertrieben *schmunzelnd meine und da auch fest von überzeugt bin*
Und gemeinsam wird's uns sowieso nicht langweilig
von Ariana am 01.12.2015 21:56Ne... überhaupt nicht *lachend sagen und mir grade vorstelle wie Lange das wohl schon geht, sicher schon über Jahre*
Das glaube ich aber auch... und nein wie auch langweilig bei dir und mir? *den Kopf schütteln* Geht ja mal gar nicht *das schlimm fände wenn uns mal langweilig wird*
von Marius am 01.12.2015 22:06*in ihr lachen einstimme, mich das klar auch interessieren würde, wie lange das schon so ist mit den Beiden aber wie auch Ariana schon denke, dass das einige Jahre sind*
Eben kann ja gar nicht gehen, das es uns mit uns langweilig wird *kopfschüttelnd meine, es auch merkwürdig fände, wenn das plötzlich so wäre*
von Ariana am 01.12.2015 22:22*sicher bin das es Marius auch interessiert wie lang genau es wohl her ist, aber nicht mal sagen kann wie alt die beiden sind schon*
Nein das geht wirklich nicht *auch den Kopf schütteln und dann was nicht stimmen würde, mir noch nie in Marius Gegenwart langweilig war*
von Marius am 01.12.2015 22:34Glaub aber auch nicht, dass das passieren wird *zumindest aus dem jetzigen Stand das fest behaupten kann, da ich auch wirklich zu gern meine Zeit mit Ariana verbringen, weil ihre Gesellschaft für mich einfach nur toll ist*
von Ariana am 01.12.2015 22:41Wenn das passiert, wirst du einfach so lange geknuddelt bis uns wieder was einfällt *Grinsend sagen zu ihm und dass dann mein Plan B wäre wenn dieser Fall jemals bei uns eintreten sollte. Aber auch nicht glaube so vom jetzigen Stand her das es mal passieren könnte*
von Marius am 01.12.2015 22:44Auf den Deal geh ich ein *mit einem amüsierten grinsen sage, davon sicher nicht abgeneigt wäre*
Aber das geht sicher auch so mal klar, das knuddeln *schmunzelnd sage, gerade bei ihr gar keine Probleme damit hab, sie wirklcih auch gern nah bei mir hab*
[Gute Nacht, Ariana:)]
von Ariana am 01.12.2015 22:54(Gute Nacht, Marius)
Alles klar, notiert, gemerkt und wird ausgeführt dann *mit einem Grinsen auf den Lippen antworten und das sicher nicht vergessen werde* Natürlich kannst du jetzt sofort auch haben *meine Arme um Marius legen und ihn einfach direkt mal knuddeln, da dies wirklich jeder Zeit auch klar geht*
von Marius am 02.12.2015 07:00Sehr gut, das machen wir dann auch *ihr Grinsen sehe und selbst auch grinse, den Plan echt gut finde*
Super *mit einem kleinen lachen meine und die Umarmung erwidere und ihr ienen Kuss auf die Wange gebe*