Schulküche

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  13  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Ariana

25, Weiblich

Hufflepuff Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Quidditch Kapitän Halbblut

Re: Schulküche

von Ariana am 29.11.2015 16:21

Das habe ich sicher *grinsend sagen und es aber ganz cool so auch finde, selbst so paar Dinge zu wissen die die anderen eben nicht von ihnen wissen*
Finide ich auch, dann mache ich doch alle... Essen mit Musik und denen mal deutlich sagen wie lahm sie sind *schmunzelnd sagen und sie auch alles verdient hätten in meinen Augen daher das auch nur zu gerne machen würde für sie. Noch von dem Nachttisch den ich mir vorhin ja nahm essen* 

Ariana1.jpg

Antworten

Marius

25, Männlich

Gryffindor Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Reinblut

von Marius am 01.12.2015 19:37

*ihr grinsen sehe, es ja klar ist, das sie mit Sicherheit mehr als wir alle zusammen mit ihrne Großeltern zu tun hat*
Klingt nach einem richtig guten Plan
*amüsiert meine* Bin echt gespannt, wie dein Plan aufgeht, wie sie drauf reagieren *schmunzelnd meine*

marius.jpg

Antworten

Ariana

25, Weiblich

Hufflepuff Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Quidditch Kapitän Halbblut

von Ariana am 01.12.2015 20:06

*zustimmend nicken und meinen Nachtisch nun aufgegessen habe* Mit viel Humor *grinsend meinen und mir nichts anderes vorstellen kann auch wenn sie immer sehr gerecht sind, sie auch einen guten Sinn für Humor haben*
Aber ich berichte dir dann davon wie sie reagiert haben *grinsend vorschlagen* 

Ariana1.jpg

Antworten

Marius

25, Männlich

von Marius am 01.12.2015 20:10

Meinst du? *nachfrage, nachdem ich mein Glas nun auch leer getrunken habe*
Das wäre sehr super, wenn du das machst! *grinsend meine, da ich ihnen so auf den Leim gegangen bin, nun auch wissen will, wie sie drauf reagieren, das sie mal zusammen kommen sollten*

marius.jpg

Antworten

Ariana

25, Weiblich

von Ariana am 01.12.2015 20:28

Ja glaube ich.. also sie werden nicht meckern, vielleicht mir eine Predigt halten, das ich mich nicht einmischen sollte aber ich bin ihre Enkelin mir vergeben sie *grinsend sagen und das auch einfach glaube*
Ich erzähle dir alles haargenau *nickend sagen und dies auch sehr gerne machen mag so* 

Ariana1.jpg

Antworten

Marius

25, Männlich

von Marius am 01.12.2015 20:33

Ja, sowas in der Art hatte ich auch gedacht *grinsend meine und mir das schon vorstellen kann, das wenigstens Einer von Beiden da wenigstens eine kleine Predigt halten wird*
Klar, du hast da auf jeden Fall die besten Karten, man merkt ja, wie wichtig du ihnen bist *man das ja echt bei Beiden auch merkt*
Super, ich freu mich *grinsend meine und auf die Erzählung gespannt bin*

marius.jpg

Antworten

Ariana

25, Weiblich

von Ariana am 01.12.2015 20:49

Läuft sich so ab... Grandma hält die Predigt und Grandpa vielleicht auch aber sagt gewiss noch so was, Jung müsste man wieder sein *amüsiert sagen und es mir bei den beiden so gut vorstellen könnte*
So wichtig wie sie mir auch sind *meine Großeltern auch richtig gern hab und sie mir sehr wichtig sind*
Ich mich auch wie du dann reagierst auf das was ih dir erzähle. 

Ariana1.jpg

Antworten

Marius

25, Männlich

von Marius am 01.12.2015 20:52

Ja, so in der Art hab ich mir das auch vorgestellt *grinsend meine, da Professor McGonagall ja doch eher für Moralpredigten zu haben ist und Professor Dumbledore im Grunde schon einiges sehr cool findet*
*lächle und nicke* Das glaub ich dir sofort...*nur meine, Familie eben mit am Wichtigsten ist*
*amüsiert nicke dann*
Kommt ganz drauf an, wie es ausgeht

marius.jpg

Antworten

Ariana

25, Weiblich

von Ariana am 01.12.2015 21:13

Ja so wird es gewiss laufen *amüsiert sagen und es aber okay ist, wenn sie dann mal endlich richtig zu einander finden werden. Auch nicken da ihm seine Familie ja auch geiwss am wichtigsten ist*
Das erfahren wir ja dann wenn ich dir das erzähle *zufrieden und grinsend meinen nun zu ihm.* Aber bis dahin werden wir uns wohl noch gedulden müssen. 

Ariana1.jpg

Antworten

Marius

25, Männlich

von Marius am 01.12.2015 21:17

*schmunzelnd nicke, mir aber auch vorstellen kann, dass das für Ariana völlig okay ist, da mal ne Predigt von ihrer Oma zu erhalten, wenn's dann endlich mal richtig funkt*
So viel Geduld haben wir sicher noch beide *lächelnd dazu meine, da die Beiden ja auch erstmal wieder Hogwarts von den miesen Todessern befreien müssen*

marius.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  13  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum