Büro von Prof.Snape

Erste Seite  |  «  |  1  ...  117  |  118  |  119  |  120  |  121  ...  122  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Marius

25, Männlich

Gryffindor Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Reinblut

Re: Büro von Prof.Snape

von Marius am 06.02.2016 21:04

*stehen bleibe und zwar sehe, das Snape eine Nachricht schreibt und weg schickt, was ja nicht wirklich was heißen muss bei dem*
Ist doch wohl nicht zu viel verlangt, uns das zu sagen! *meine und auch auf die Drohungen von Snape nichts gebe, da ich auch glaube, das die Anderen uns das nicht krumm nehmen werden, wenn wir eben das Nachsitzen verlängert bekommen* 

marius.jpg

Antworten

Severus

51, Männlich

Slytherin Hauslehrer Hogwartsangestellte Orden des Phönix Todesser/in Okklumentik Legilimentik Halbblut

von Severus am 06.02.2016 21:15

*er sah beide an, sein Blick war verachten und wütend zu gleich, da sie sich so dagegen wehrten. Er bekam einen Brief und da sie hier so nervten sagte er erst einmal folgendes*
10 Punkte abzug für Hufflepuff und zweimal für Gryffindor und ihr drei könnt alle noch einmal Nachsitzen. Dem Jungen geht es gut hinsetzen!
*sagte er forsch und hatte dies im Brief stehen, nein nicht so aber was drin stand ging keinen von ihnen was an. Mehr Inforamtionen würde er auch nicht weiter geben an sie alle*

Severus.jpg

Antworten

Dominique

25, Weiblich

Hufflepuff Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Quidditch Veela Halbblut

von Dominique am 06.02.2016 21:27

*denen noch zuhören und zu Henrie schauen, mich nicht einmischen da ja genügend was sagen*
*also schön weiter den Schleim in die Gläser füllen* 

Dominique.jpg

Antworten

Ariana

25, Weiblich

Hufflepuff Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Quidditch Kapitän Halbblut

von Ariana am 06.02.2016 21:40

*dem Ganzen noch zuhören und den Kopf eigentlich nur drüber schütteln kann. Wobei es gut zu hören ist das er wieder da ist. Das ut anzweifel, da er ja nicht hier hergekommen ist, Nur langsam auch wieder mit unserer Aufgabe anfangen die wir bekommen haben und die Würmer von einem Glas ins andere Schweben lass*

Ariana1.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.02.2016 21:40.

Henrie

24, Männlich

Hufflepuff Zukunft 4. Jahrgang Quidditch Halbblut

von Henrie am 06.02.2016 21:43

*er sah zu snape und setzte sich dann*
*er war froh das es lukas gut ging*
*danach schaute er zu domi und machte nun weiter den schleim in das reagenzglas zu füllen*

HenrieDominiqueHU.jpg

Antworten

James-Sirius

24, Männlich

Gryffindor Dumbledore's Army Zukunft 4. Jahrgang Quidditch Halbblut

von James-Sirius am 06.02.2016 21:57

*er beäugte severus genauso scharf und setzte sich wiederwillig hin, so richtig laut das der stuhl und der tisch so schön knallten*
*doch arbeiten wollte er jetzt auch nicht und verschränkte bockig seine arme, er hatte sich vorgenommen nichts zu tun* 

JamesSirius.jpg

Antworten

Marius

25, Männlich

Gryffindor Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Reinblut

von Marius am 06.02.2016 22:03

*mich jetzt auch wieder setze und es mir wirklich ganz egal ist, was er uns jetzt hier an Punkten abzieht oder an Nachsitzen aufdonnert, soll er doch machen was er will*
*da ich meine Würmer ja schon umgefüllt hatte, während Snape abgelenkt war, erstmal nichts weiter mache*

[Sorry aber ich muss off, hab Frühdienst morgen, gute Nacht euch]

marius.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.02.2016 22:41.

Severus

51, Männlich

Slytherin Hauslehrer Hogwartsangestellte Orden des Phönix Todesser/in Okklumentik Legilimentik Halbblut

von Severus am 06.02.2016 22:12

*da er sah die anderen taten was, sah er zu James-Sirius und Marius und seine Lippen kräuselten sich*
Ihr könnt die ganze Nacht hier sitzen bleiben und das solang bis ihr fertig seit!
*sagte er streng und an James-Sirius gewandt dann nochmals einen Punkt abzug von 15 Punkten vornahm, da er den Stuhl und Tisch so knallen lies.*
*er saß da und beäugte die beiden genauer, sein Blick war voller missgunst und verachtung für die beiden*

Severus.jpg

Antworten

Dominique

25, Weiblich

Hufflepuff Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Quidditch Veela Halbblut

von Dominique am 06.02.2016 22:26

*noch weiter den Schleim so umfüllen wobei ich ja bald auch fertig bin*
*mich nicht traue was zu sagen, weil der Mann so komisch immer ist, nicht weiß was dann kommt* 

Dominique.jpg

Antworten

Ariana

25, Weiblich

Hufflepuff Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Quidditch Kapitän Halbblut

von Ariana am 06.02.2016 22:34

*Marius und James-SIrius anschauen beide sehr gut verstehen kann und nur so halb noch weiter machen, eher weil mir da so einiges im Kopf rum geht wodrüber ich nachdenke. Eigentlich mir ganz lieb wäre wenn es bald zu ende ist*

Ariana1.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  117  |  118  |  119  |  120  |  121  ...  122  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum