Büro von Prof.Snape
Erste Seite | « | 1 ... 100 | 101 | 102 | 103 | 104 ... 122 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Büro von Prof.Snape
von Evelyn am 21.05.2015 20:28*als ich reingebten werde, dann auch nun mal reingehen* Hallo Professor Snape *doch grüßen und wirklich versuchen nicht genervt zu klingen und kurz umschauen, von den Schnecken und der Hundescheiße wohl auch nichts mehr zu sehen ist, und doch gerne gesehen hätte wie er reagiert hat bei dem ganzen*
von Severus am 21.05.2015 20:39*er schaute zu Evelyn die ins Büro kam und grüßte nun nicht*
Dort am Tisch, Flubberwürmer sortieren und den schleim aus den einen Gläsern in kleinen Fläschen füllen
*sagte er nun einfach zur ihr und blieb hinter seinen Pult stehen*
*er sprach mit seine ölig, leise klingende Stimme und alles was sie brauchen würde dafür stand ja dort am Tisch*
von Evelyn am 21.05.2015 21:01Was? *doch angeeckelt nachfragen und zu dem Tisch hingehen* //Iiiiiihhh// *das doch noch ekelhafter wie Kesselschrubben ist aber mir vor genommen habe kein Vorlautes wort zu sagen obwohl mir das echt schwer fällt beim Anblick dieser Vieher und echt sehr zögerlich ein Glas aufmachen* Krieg ich auch Handschuhe? *doch nun fragen und da hier nichts liegt doch mal fast glaube das ich das wohl ohne machen darf*
von Severus am 21.05.2015 21:16*er hob bei ihrem Was eine Augenbraue und erwidere nicht drauf. Doch als sie ihn fragte ob sie Handschuhe bekommen würde sagte er nur zu ihr*
Alles was sie brauchen, Miss Black liegt dort!
*er sprach noch leise, kalt und ölig klingend, er würde mit ihr gewiss nicht diskutieren und hatte selbst noch was zu tun*
von Evelyn am 21.05.2015 21:37*doch es nicht glauben kann was er sagt und echt leise zu mir murmeln* so was abartiges... kann ja nur dem Schleimbeutel einfallen *mich an den Tisch setzen und angewidert doch einen dieser Flubberwürmer raus nehmen und in das andere Glas fallen lassen* //Bah...// *dann langsam den nächsten nehmen und echt mir ins Gesicht geschrieben steht wie abartig das doch grade ist*
von Severus am 21.05.2015 21:485 Punkte abzug!
*sagte er zu ihr und seine Lippen kräuselten sich bei dem was sie sagte*
Arbeiten sie einfach stillt und halten sie den Mund
*sagte er leise, aber es lag schon was bedrohliches in seiner Stimme dabei*
*er hatte sich an seinem Pult niedergelassen und arbeite nun die Hausaufgaben von den Schülern durch und schaute genau wie schlecht sie doch alle waren*
von Evelyn am 21.05.2015 22:05*grade was sagen will aber es dann doch beim grummeln lassen* //Super, kann der nicht einen anderen den kram machen lassen// *den Wurm nun ins Glas werfen und so weiter verfahren bis das erste Glas dann leer ist* *mir doch die Pipette nehmen und den Schleim in die kleinen fläschen füllen und am liebsten ja kotzen würde grade* *mir dann eine davon umfällt und direkt auf mein Oberteile landet und aufspringen, da auch Würmer drauf sind* Ihhh bahh
von Severus am 21.05.2015 22:14*es war gut, das sie nichts mehr sagte auch wenn sie noch am grummeln war. Aber dann hörte er was klirren und stand nun auf.*
Sofort alles aufräumen
*nun klang er schon was zornig, und glaubte echt das dieses Mädel es mit absicht macht und ihm war es egal wie viele Würmer auf ihr rumlagen*
Und zwar sofort und Ruhe dabei
*er wollte in Ruhe hier noch weiter arbeiten was grade nicht ging, da halt ihr die Flubberwürmer nun rumlagen im Büro*
von Evelyn am 21.05.2015 22:32*doch nun nur das Gesicht verziehen und echt einen Hass auf Snape habe* *die Würmer von mir nehmen und einfach nur noch in eins der Gläser pfeffern* //Abartig ist noch harmlos ausgedrückt// *auch die vom Boden nun aufheben und den Boden auch sauber machen mit nehm Lappen* Wie lange muss ich noch machen *selbst wieder voller Schleim bin und mich das echt aufregt, und nicht gut finde und die Sachen echt sofort ins Feuer werfen werde und sicher nie wieder anziehen werde*
von Severus am 21.05.2015 23:17Das eine Glas noch und dann verschwinden sie wieder
*sagte er und fügte dann noch leise hinzu*
Schmeißen sie die Tiere nicht so
*es war ihm natürlich egal, aber grade störte es ih neinfach, dass sie die Wurmer da rum schmieß*