Büro von Prof.Snape
Erste Seite | « | 1 ... 99 | 100 | 101 | 102 | 103 ... 122 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Büro von Prof.Snape
von Lily am 06.05.2015 22:41*mir schon klar ist, dass ihm die anderen Verletzten nicht beschäftigten, denn so war er eben nun mal*
*aber Glaube das er sich sorgt um Eileen*
Nein hat sie nicht, aber ich habe da so meine Theorien
*sagen und mir da sicher so einiges Gründe einfallen würden*
Einer ist vielleicht... wieso bist du nicht hin un wieder bei ihr?
*fragend schauen und einfach merke, dass sie ihre Vater braucht, James es ja gerne machen würde aber einfach merke das Eileen eigentlich nur Severus da haben mag*
Sie weiß sicher nicht wo sie bei dir steht, sie ist ein kleines Kind und die andere ein Teenager der einfach so schon genug um die Ohren hat und eigentlich nicht noch ein Vaterproblem braucht
*doch meine Meinung dazu sagen und einfach hoffe dass Sev sich das was zu Herzen nimmt und drüber nachdenken wird*
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)
von Severus am 06.05.2015 22:54*sie und er dieses andere Thema nun lassen, setzte er sich hin und war gespannt was da wohl nun kommen würde*
Es kam was dazwischen
*er sagte dies, er selbst wusste nicht wieso er nicht hingegangen ist, vielleicht war es wegen James, da er nicht sehen wollte wie sein Kind bei dem aufwächst was ihm ja noch immer ein Dorn im Auge war*
Du meinst nun was?
*er wollte es gerne genauer wissen, was sie damit sagen wollte, er kannte es sich schon denken aber lies es auch gerne so stehen*
Icch bin ein Vaterproblem?
von Lily am 06.05.2015 23:11*ihn noch anschauen und weiß er war froh dieses Thema zu lassen und mich ihm gegenüber nun hinsetzen*
Und was?
*nachfragen und mich damit sicher nicht abspeisen lasse, finde das ich da eine vernünftige Antwot von seiner Seite her verdient habe*
Sev, komm, du wirst sie doch lieb haben oder? Sie ist dein Kind
*nun einmal ernst sagen und die Frage nun wirklich überflüssig war, wieso ich auch so ernst mit ihm spreche*
Sie will deine Aufmerksamkeit!
*es so einschätze und mir nun doch noch ein Gedanke kommt, und es vielleicht auch ein wenig erklärt wieso sie so bereit willig in Schwierigkeiten gerät, a er so vielleicht mal zu ihr sieht*
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)
von Severus am 06.05.2015 23:21Schüler und alles
*erklärte er nun, er hatte keine bessere Ausrede aber wollte auch nicht unbedingt den wahren Grund angeben, wieso er nicht hin kam um seine Tochter einmal zu sehen*
*seine Lippen kräuselte sich bei ihrer Frage, was für eine Frage natürlich Eileen war das Kind von ihm und der Frau die er schon seit er sie kennenlernte liebte, also klar liebte er dieses Kind von sich, aber er gab ihr da nun mal keine Antwort.*
Ich schau mal ob ich da mal was ändere
*erwiderte und ging einen kleinen Schritt nun mal auf Lily zu*
von Lily am 06.05.2015 23:38*tief einatmen und mir denken kann, das es genau nicht die Gründe sind*
*aber auch langsam nun aufstehen und Sev anschauen*
Schon okay...
*sein Lippen kräuseln sehen und leicht grinsen*
Das wusste ich auch...
*einfach so deute dass er sie lieb hat, da einfach sehr sicher bin*
Weiß du was... ich bring sie dir mal, für eine Stunde vorbei, entweder bleibe ich oder ihr bleibt für euch
*vorschlagen nun einfach und es für Eileen gerne mache*
Sollte da nichts bei rum kommen oder du dich unwohl fühlen, lassen wir es
*so vorschlagen aber nicht glaube, dass er es dann nicht mehr machen wollen würde*
von Severus am 06.05.2015 23:50*er schaute sie an und da sie nicht weiter nachfragt, war es für ihn nun doch recht angenehm, er wollte eben nicht so direkt mehr antworten.*
Nein, was?
*er hörte ihrem Vorschlag nun zu und war da wirklich gespannt. Als er da genau zuhörte, fand er es schon gut, aber er zeigte seine Freunde nun auch nciht ganz so*
Ich denke, so können wir das machen
*er widerte er auf ihren Vorschlag und ihrer Frage hin*
von Lily am 06.05.2015 23:59*nun einfach mal zur Tür gehen und das Gespräch ja auch schon so weit beendet ist*
Ich komme am Wochenende mit ihr, sei einfach da und nehm dir etwas Zeit
*doch lächelnd sagen und es zumindest einmal ausprobieren mag*
Wir schauen, einfach mal wie es läuft, also bis dann Severus
*lächelnd noch sagen und dann aber auch rausgehen, die Tür hinter mir ins Schloß fällt*
von Severus am 07.05.2015 00:04*er schaute zu der Tür und wollte doch dann am Wochenende da sein wenn sie mit der kleinen Eileen kommen würde*
Ich werde hier sein oder im Klassenzimmer
*sagte er sehr knapp und sie würde ihn schon finden, da war er sich sicher*
Bis dann mal Lily
*er verabschiedete sich genauso wie sie es tat*
von Evelyn am 21.05.2015 19:38*hier herkommen und doch hoffen, das ich heute keine Kessel schon wieder auswischeen muss.* *nun erst einmal Klopfen und abwarte, bis wir reingelassen werde, dann ja erfahren werde was ich tun muss*
von Severus am 21.05.2015 20:03*er hatte hier in seinem Büro ncoh die Träne für einige fertig gemacht und die für Eileen schon extra zusammen gepackt, als es Klopfte.*
Rein kommen!
*er wusste, wer da vor der Tür stand und hatte auf einem anderem Tisch auch schon ihre Nachsitzarbeit vorbereitet*