Kerker

Erste Seite  |  «  |  1  ...  18  |  19  |  20  |  21  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Damian

25, Männlich

Slytherin Vertrauensschüler Todesser/in Zukunft 6. Jahrgang Parsel Okklumentik Halbblut

Re: Kerker

von Damian am 28.10.2015 20:54

Er sah Eileen noch eine Weile an, sie war sehr still geworden, sonst hatten sie immer viel zu besprechen aber nun war da so viel Schweigen zwischen ihnen beide, dass es nicht normal war. Da sie hier viel Ruhe hatten, sprach er doch mal zu ihr, wobei er sie nicht anschaute. "Ich wollte dir das alles nie antun", fing er an. Er und Eileen hatten nie über diese Vollmondnacht gesprochen, nie über das was ihr Cora wegen ihm angetan hatte und auch nie über das Schluss machen.

Damian.gif

Antworten

Eileen

26, Weiblich

Slytherin Schulsprecher Vertrauensschüler Werwolf Zukunft 7. Jahrgang Halbblut

von Eileen am 28.10.2015 21:17

*weiter vor mir hinschauen, natürlich die Worte von Damian vernehme und ihm auch zuhören* Was genau meinst du mit alles? *zu Damian anschauen und fragend schauen*
Es war so viel... was du getan hast *leise sagen weil es eine Menge ist, die zwischen uns beide einfach vorgefallen war*

EileenPotter.jpg

Antworten

Damian

25, Männlich

Slytherin Vertrauensschüler Todesser/in Zukunft 6. Jahrgang Parsel Okklumentik Halbblut

von Damian am 28.10.2015 21:31

Er sah sie an und überlegte kurz, dann beschloss er vielleicht mal am Anfang an zu fangen. "Fangen wir am Anfang an... dass du dich für mich hast beißen lassen", er sagte es so, denn er stand seitdem einfach in ihre Schuld, irgendwann hatte er vielleicht die Chance diese zu begleichen, das wollte er zumindest tun. "An den Abend wollte ich nur mit dir reden, ich konnte dir nie sagen wo drüber ich mit dir sprechen wollte", sie hatten seither nie die Chance bekommen nochmal genau über dies zusprechen, was war, was er los werden wollte.

Damian.gif

Antworten

Eileen

26, Weiblich

von Eileen am 28.10.2015 21:46

*ihm zuhören, aber nichts dazu sagen, alles was ich auch hätte sagen können, hätte mir einfach nichts gebracht, außer vielleicht eins* Ich würde es immer wieder machen, Damian! *ihn kurz anschauen, da ich ihn damals beschützt habe weil ich ihn liebe, und selbst wenn ich grade sehr verletzt bin von ihm, ihn ja doch immer noch liebe*
Nein hast du nie getan, mir gesagt was du sagen wolltest *Schultern ein wenig hoch ziehen, da seit dem sich die Ereignisse ja überschlagen haben*

EileenPotter.jpg

Antworten

Damian

25, Männlich

von Damian am 28.10.2015 22:00

"Ich weiß", dessen war er sich stehst bewusst, Eileen würde sich für die Menschen die sie liebt immer wieder in Gefahr bringen. "Ich erkläre dir was ich sagen wollte wo anders nicht hier", es war zu riskant es hier zu machen, das wusste er. Er konnte von ausgehen, das sein Vater dies auch niemanden von seinen Leuten erzählt haben wird. Sein Blick fiel auf ihre Hand, die mit der Narbe von dem Messer. "Ich bin dir wegen der Schwell-Lösung nicht böse, immerhin habe ich dich meiner Großmutter ausgeliefert, die dir schlimmeres wie das was du mir angetan hast angetan hat.", er wusste er hatte wirklich mehr böse Dinge getan wie Eileen und es war endlich mal gut, ihr das alles sagen zu können. Noch nie hatte Damian über diese Dinge gesprochen die er ihr angetan hatte, aber die ihm leid taten, die ihn nicht schliefen lassen.

Damian.gif

Antworten

Eileen

26, Weiblich

von Eileen am 28.10.2015 22:30

*wieder meine Schultern hochziehen, nicht sagen kann ob ich überhaupt wissen will, was er mir zu sagen hat was das alles anging. Zur Zeit es eher ein nein ist und es nicht wissen mag*
Du hast keine Ahnung was sie alles getan haben! *meine Stimme was zittert, weil es ein schlimmes Erlebnis war, gefoltert zu werden und der Versuch mich zu brechen, mich gegen meine muggelgeborene Mutter aufzubringen, was nie klappen wird, weil ich meine Mam sehr lieb habe*
Ich habe dir immer vergeben, doch dann hast du mich allein gelassen! *ihn direkt anschauen und sich in meinen Augen Tränen sammeln* Du hast mir nicht erlaubt in einer schweren Situation da sein zu dürfen, als wäre ich eine Last für dich oder nicht stark genug das aus zuhalten. *nach den letzten Monaten es das erste Mal ist, das ich ihm so genau sagen kann was daran wirklich mir weh getan hatte.* Mein Werwolf-Dasein, deine Großmutter, dein Vater sie alle konnten mich nicht brechen, doch du hast es geschafft *es war nun mal so, das Damian mir das Herz gebrochen hatte und ein wenig auch den Willen zu überleben*

EileenPotter.jpg

Antworten

Damian

25, Männlich

von Damian am 28.10.2015 23:00

Er sah sie an als sie dann sprach, er hatte wirklich keine Ahnung und meinte zu ihr dann. "Dann sag es mir, du musst es nicht vor mir verheimlichen", er wollte wissen was sie ihr damals getan hatten, er bekam ja nur das Ende mit, was es so schon in sich hatte. Er hörte ihr zu als sie endlich anfing zu reden, er sah sie an, die Tränen in ihren Augen entgingen ihr nicht, er hatte ihr wirklich mehr weh getan als er es glaubt. "Das wollte ich nicht, ich hatte Angst, sie würden dich umbringen", er sagte es ehrlich zu ihr und leise flüsterte er dann noch. "Wenn dir was passiert, überstehe ich das nicht", er nahm ihre Hand, natürlich war ihm sein anderer bester Freund wichtig und auch andere Menschen, doch Eileen war jemand ganz besonderes für ihn, er wollte sie niemals verlieren.

Damian.gif

Antworten

Eileen

26, Weiblich

von Eileen am 28.10.2015 23:34

Wieso hast du nicht offen und ehrlich mit mir gesprochen? *fragend schauen und seufzen* Genau das ist unser Problem wir reden nicht ehrlich wir denken, wir müssen alles alleine machen und deshalb verhalten wir uns so dumm! *so langsam einsehe, wie dumm wir beide doch sind, wo wir doch Freunde haben und glauben wir könnten nur uns alleine Vertrauen*
Du kannst mich nicht beschützen wenn du mich wegstößt... *den Kopf ein wenig schütteln, einfach glaube, dass es nichts bringt, wenn er versucht mich so Krampfhaft zu beschützen*

EileenPotter.jpg

Antworten

Damian

25, Männlich

von Damian am 28.10.2015 23:53

Er zog jetzt aber auch mal die Schultern hoch, wieso hatte er nicht mit ihr gesprochen, statt zu antworten, hörte er ihr zu und musste ihr Recht geben, das war wirklich ein Problem von beiden. Sie sprachen kaum über Dinge die sie bedrückten, überhaupt über Gefühle zu sprechen war sehr schwer für ihn und für sie, dessen war er sich bewusst. "Mein Handeln war unüberlegt und ich war wirklich dumm, Eileen. Aber ich kann es nicht mehr Rückgängig machen", er hätte es gerne ungeschehen gemacht, doch auch wenn er es nicht aussprach war es vielleicht gut so, denn endlich taten die beiden das was sie nie taten, sich aussprechen.

[Gute Nacht, Leenchen]

Damian.gif

Antworten

Eileen

26, Weiblich

von Eileen am 29.10.2015 00:01

*Damian anschauen und fragend anschauen* Ja denk doch mal drüber nach? Reden wir mal über alles offen, worauf baut sich unsere Beziehung auf? Auf Geheimnisse und Intrigen... das kann nicht gut sein *eine Menge Frust in mir ist und die letzten Monate lange drüber nachdenken konnte was alles schief ging bei mir und auch bei mir und Damian*

EileenPotter.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  18  |  19  |  20  |  21  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum