Kerker

Erste Seite  |  «  |  1  ...  16  |  17  |  18  |  19  |  20  ...  21  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Dominique

25, Weiblich

Hufflepuff Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Quidditch Veela Halbblut

Re: Kerker

von Dominique am 02.10.2015 23:29

*nicken, da ich ja einsehe was sie schon vorher so sah*
Nein nicht in Hogsmeade... könnte sein dass er da schon was vor hat
*nachdenklich sagen und eventuelle das Wochenende ja Finley ein wenig ablenken muss*
Ich mach es heute oder morgen noch, hier am See denke wäre besser
*nicken und es besser so finden würde*
Bist du dann dabei oder wie stellst du dir das nun vor?
*fragend schauen*

Dominique.jpg

Antworten

Angelique

26, Weiblich

Ravenclaw Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 7. Jahrgang Quidditch Veela Kapitän Halbblut

von Angelique am 02.10.2015 23:39

Wie er hat was vor? *fragend schauen, nicht glauben kann dass unser Bruder was anderes wie vielleicht Shoppen vor haben könnte, darauf könnte er ja sogar mal verzichten was ein zu kaufen* In Ordnung, zusammen wollte ich das mit dir machen, fragen wir ihn doch ob er Zeit hat, an den See zu kommen? *fragend schauen und es für ganz praktisch halte*

Angelique.jpg

Antworten

Dominique

25, Weiblich

von Dominique am 02.10.2015 23:49

Ich glaube er wird am Wochenende lieber etwas mit Evelyn machen
*grinsend sagen und mir gut vorstellen kann, das Louis sehr gerne Evelyn ausführen mag oder mit ihr gemeinsam durch die Läden ziehen*
Super, zusammen mit mir auch viel lieber, wie wenn ich das alleine machen muss
*nicken und mich so auch nicht allein gelassen fühle mit diesen Problem*
Ich schreibe ihm dann wohl nun?
*fragen wobei ich schon anfange einen Brief zu schreiben an Louis*

Dominique.jpg

Antworten

Angelique

26, Weiblich

Ravenclaw Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 7. Jahrgang Quidditch Veela Kapitän Halbblut

von Angelique am 02.10.2015 23:57

Mit Evelyn? *neugierig schauen* Was hat er mit Evelyn zu schaffen? *ihr grinsen nicht ganz so deutlich deuten kann wie sonst, weil sie nicht klar zeigt wie sie diese Aussage meinte* *grinsend nicken* Genau dachte ich mir. Ja schreib ihm *zuschauen wie sie ihm nun schreibt*

Angelique.jpg

Antworten

Dominique

25, Weiblich

von Dominique am 03.10.2015 00:08

Er ist total verknallt in sie
*grinsend zu Angel sagen und bestätigend nicken, weil man, dass sofort gemerkt hatte wie verliebt er ist*
Bin dabei
*den Brief fertig geschrieben habe und ihn dann abschicken*

Dominique.jpg

Antworten

Angelique

26, Weiblich

von Angelique am 07.10.2015 18:51

Louis? Unser Bruder liebt Evelyn? *fragend schauen und mir das eine Weile durch den Kopf gehen lassen* O...k....a....y *langsam sagen und den noch fragend schauen* *es nicht so ganz glauben kann* Super... *sehen wie sie den Brief mit einer Eule weg schickt*

Angelique.jpg

Antworten

Dominique

25, Weiblich

von Dominique am 07.10.2015 19:56

*nicken und grinsen muss*
Ja klar liebt er sie. Mein sie harmonieren sicher perfekt, haben gleiche Interessen
*den Kopf amüsiert nicken und lachen muss wie sie reagiert*
Aber Eve war wie du... sie glaubte sogar dass er Schwul ist
*lachend antworten, weil das irgendwie jede glaubt*
Lass uns doch schon mal zum See gehen, sagte ihm er soll dort hin kommen...

Dominique.jpg

Antworten

Angelique

26, Weiblich

von Angelique am 07.10.2015 20:09

*schmunzeln muss bei ihren Worten* Klar passt das schon aber ja dachte auch irgendwann er wird eher zu Männern über gehen *rot werden weil ich wohl voll falsch damit liege* Super Idee gehen wir los *gemeinsam mit Dominique zum See gehen*

[Schreib du dort zu erst]

Angelique.jpg

Antworten

Damian

25, Männlich

Slytherin Vertrauensschüler Todesser/in Zukunft 6. Jahrgang Parsel Okklumentik Halbblut

von Damian am 26.10.2015 19:45

Er wollte in den Gemeinschaftsraum, doch dann wollte er auch nicht, dort auf die anderen Treffen, er ging hier entlang. Ein wenig Ziellos war er, doch er wusste, er konnte nun eh nichts dran ändern, er überlegte was er wohl nun tun konnte

Damian.gif

Antworten

Eileen

26, Weiblich

Slytherin Schulsprecher Vertrauensschüler Werwolf Zukunft 7. Jahrgang Halbblut

von Eileen am 26.10.2015 20:00

*einfach vermute das ich Damian hier finden werde, weil er gewiss für sich sein will. Natürlich noch sauer bin wegen seiner Aktion, doch auch weiß das wir beide sehr alleine sind in unserem Haus und die anderen, keine große Hilfe wären*
Damian? *wie ich ihn sehe, vorsichtig seinen Namen sagen aber auch auf einen guten Abstand bleiben*

EileenPotter.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  16  |  17  |  18  |  19  |  20  ...  21  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum