Slytheringemeinschaftsraum
Erste Seite | « | 1 ... 39 | 40 | 41 | 42 | 43 ... 62 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Slytheringemeinschaftsraum
von Darius am 19.10.2015 21:23Alles klar
*meinte er und sah ihr noch zu, sie würde ihre Gründe haben wieso sie sich von ihm nicht helfen lassen wollte, deshalb wollte er sie auch sicher nicht drängen*
Sehr gut... du hast aber an der Stirn auch noch was
*er zeigte an ihren Kopf und ging zu ihr, er nahm das Fläschchen von ihr und cremte die Wunde nachdem er sich was auf die Finger tat, an ihrem Kopf ein.*
Du musst nicht alles alleine schaffen Eileen, wir sind Freunde wir stehen für einander ein!
von Eileen am 19.10.2015 21:44*es eine Eigenschaft an Darius ist die schätze, dass er einfach auch meine Worte akzeptiert* Wo... *grade es selbst machen will als Darius schon dies in die Hand nimmt und macht, ruhig sitzen bleiben, ein wenig verkrampft und eine Faust geballt habe. Nicht so gerne von anderen so angefasst werde*
Wir sind keine Freunde, ich habe die Angewohnheit Familie und Freunde weh zu tun *leise sagen zu ihm, da auch meinen Vater drunter zähle, es vielleicht was an mir ist, wieso er mich nicht lieb haben kann. Eine Nachricht bekommen die ich auf mache und dann auch lese. Sie zur Notiz nehme und sicher mal drauf zurück kommen werde.*
von Darius am 19.10.2015 21:54*er machte seine Hände sauber und sah wie verkrampft Eileen da saß und setzte sich wieder ihr gegen über*
Das Risiko gehe ich ein und ich verspreche dir, ich lass dich nie alleine
*er hielt ihr, seine Hand hin. Er wollte da sein für sie und ihr zeigen, dass es auch Menschen gab denen sie nicht so leicht weh tun könnte*
Wie verlief denn das Gespräch bei dem du warst?
von Eileen am 19.10.2015 22:16*ihn einen Moment anschauen, was war es wieso er unbedingt mir helfen wollte, vielleicht weil wir in manchen Dingen ähnlich waren, wobei er vom Verhalten her oft ein wenig an Ann erinnert*
Du Versprichst es mir? *auf die Hand von ihm schauen, die ich langsam in meine nehme. Finde dass er hier doch ein großes Versprechen gab und hoffe, er wird mich nicht enttäuschen*
Bescheiden *nur antworten und wie ich dran denken muss, Tränen in meine Augen steigen, die ich mir mit meinem Handrücken sofort wegwische, wieder einen Brief bekomme und aufstehen, Darius einfach mal mit ziehen*
[Mach in der Eingangshalle weiter]
von Eileen am 19.11.2015 22:10*gemeinsam mit Damian reinkommen und mich auf das Sofa gleich setzen* Schon besser oder? *mir sehr gut vorstellen kann, das er es echt toll finden wird, das hier nicht so viele sind*
von Damian am 23.11.2015 18:38Er kam mit her und setzte sich neben Eileen. Er nahm ihre Hand und nickte, es war um einiges besser. "Wie geht es dir Eileen?", fragte er einfach nach, ob es bei ihr auch noch Kind, er wollte auch nicht, das sie mehr Schmerzen bekam oder irgendwie in der Art.
von Eileen am 23.11.2015 18:49*Damian anschauen und nicken* Geht schon... ist ja nicht nur die Verletzungen *seufzend meinen und mich das nun nicht so sehr stört, aber auch weiß das bald auch Vollmond ist* Damian... *ihn anschauen und tief einatmen* Ich... ähm, muss dir was sagen *da etwas ist was mir sehr wichtig doch mittlerweile gworden ist*
von Damian am 23.11.2015 19:11Er sah Eileen an und nickte, erst einmal, er verstand sie schon ein wenig was sie meinte. "Was muss du mir denn sagen Eileen?", wollte er nun wissen, sie waren hier ja ungestört und er war einfach schon neugierig was ihr nun auf dem Herzen lag, was sie sagen wollte.
von Eileen am 23.11.2015 19:26*Damian noch anschauen als er dann zu mir schaut und einmal tief durchatmen* Ich wollt mich entschuldigen und ich kann verstehen wieso du das getan hast, ich war nur so sehr verletzt *es ihm auch erklären mag wie ich mich dabei gefühlt habe, weil er so was mit mir veranstaltet hat*
von Damian am 23.11.2015 19:49Er hörte ihr zu und winkte es mit der anderen Hand, die Eileen nicht festhielt, denn er hatte ihr schon bereits vergeben. "ICh war auch unsensibel zu dir, das wollte ich auch nicht, ich hatte einfach Angst, das dir was passiert.", erklärte er dazu noch, denn diese Angst war sein ständiger begleiter.