Slytheringemeinschaftsraum
Erste Seite | « | 1 ... 38 | 39 | 40 | 41 | 42 ... 62 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Slytheringemeinschaftsraum
von Eileen am 10.09.2015 23:40[Nun gehe ich mal früher schlafen, sehen uns später]
Was haben sie denn gemacht? *weiter fragen, selbst wenn ich nciht wirklich irgendwelche Emotionen zeigte, interessierte es mich, besonders da er echt ein wenig die Art wie ich hatte und es war angenehm noch jemanden zu erleben der zur Zeit echt nur genervt ist*
Darf man nicht aber solange man sich nicht erwischen lässt, kann man sich dort ein Buch holen, wo wir nicht hindürfen *damit mittlerweile auch keine Probleme mehr habe und bisher so viele Regeln gebrochen habe und nichts geschehen ist, daher mir auch dieser Punkt ziemlich egal ist*
von Darius am 10.09.2015 23:59[Bis später]
Mich genervt, und zu viele Hausaufgaben aufgegeben
*sagte er dazu nun und hatte besseres zu tun als all die Dinge die man ihnen aufgegeben hatte, es war ihm Recht dass sie nicht wie andere reagierte, es war eine angenehme Abwechslung.*
Soll das ein Angebot sein, dass wir gemeinsam hingehen?
*fragte er nach, wobei er Lust dazu hatte, und sie hatte wohl scheinbar nichts besseres zu tun. Eigentlich hatten er und Eileen nicht viel miteinander zu tun, er hielt sie immer für ein wenig oberflächlich, aber mittlerweile war es angenehm. So wie sie war, das kannte er von einigen Todessern die bei seinenen Eltern hin und wieder sich rumtrieben.*
von Eileen am 11.09.2015 19:02So viele sind es ja auch nicht *da ich und Darius in eine Klasse gehen, das so schon behaupten kann, aber ihn auch verstehen kann von daher, es nicht anmerkeln dass er sich so drüber aufregt*
Wieso nicht? *die Schultern hochziehen und keine Probleme damit habe nun mit ihm zur verbotenen Abteilung zu gehen, deshalb aufstehen und nur noch auf Darius warten* Dann lass uns nicht warten sondern direkt hingehen..
von Darius am 11.09.2015 20:22In den Fächern die wir nicht zusammen haben schon
*sagte er schmunzelnd zu ihr und stand dann auch sofort auf, er meinte es ja nicht so ernst aber da sie scheinbar keine probleme damit hatte, würde er gemeinsam mit ihr dorthin gehen, wieso auch nicht? Da gab es kein Grund außer dass es vielleicht verboten ist*
Machen wir es direkt
*gemeinsam mit Eileen ging er dann aus dem Gemeinschaftsraum nach oben wo die Schulbibliothek war*
[Mach du einfach weiter]
von Darius am 19.10.2015 19:44*er saß im Gemeinschaftsraum, sich Sorgen am machen, da er und Eileen im Wald verabredet waren doch sie tauchte dort nicht wieder auf, deshalb wartete er nun hier ab und wollte sie zur Rede stellen.*
von Eileen am 19.10.2015 19:56*reinkommen und erst einmal die Tasche weglegen und mich hinsetzen, erst einmal mich wirklich ausrufen will, dabei Darius sehen, nichts sagen und nichts erklären grade, einfach vollkommen ko bin und Schmerzen habe. Nun auch erst einen Brief schreiben, den ich direkt nachdem ich fertig bin Annabell zukommen lasse*
von Darius am 19.10.2015 20:13*er sah auf, wie noch jemand in den Gemeinschaftsraum kam und als wenn sie es gerochen hatte, es war Eileen*
Eileen?!
*er sprach diesen Namen erleichtert aber zu gleich besorgt, wie er sah wie sie zugerichtet war, nein das glaubte er nur, da sie voller Blut war und einzelne Wunden aufwies*
Was ist passiert?
*er ging direkt zu ihr und begutachtete sie, einzelne Wunden konnte man direkt sehen aber es war bestimmt Schlimmer wie nun*
von Eileen am 19.10.2015 20:35Es ist halb zu schlimm *leise sagen und meine Tasche die hier steht herziehen, ein Fläschchen raus holen, die Wunden die ich sehe damit einreiben, alle anderen später machen werde*
von Darius am 19.10.2015 20:47so siehst du nicht aus, kann ich dir helfen?
*er bot ihr gerne seine Hilfe an und sah wie sie ihre Wunden einrieb, sie hatte auch einige im Gesicht und sah wirklich mitgenommen aus. Es war komisch, dass manche doch einfach so viel abbekamen und leiden mussten. Vielleicht war, ein Leben als guter Zauberer ja nur von leid geprägt und das hinter Voldemort scheinbar nicht, zumindest hat er noch nie gehört das einer der Todesser so viel leiden musste*
von Eileen am 19.10.2015 20:59*den Kopf schütteln* Ich komme klar *meinen und nicht wirklich viel dazu sage, auch keine Hilfe grade will besonders die anderen Wunden diese Bissnarbe frei legen würde, die ich immer so mit Mühe verstecke unter meiner Kleidung.*
Das war es ja auch schon *so weit auch fertig bin und gar keine Hilfe nötig hatte*